Zum Inhalt der Seite

Metho als: Meto ~ Echo ~


Meto ~ Echo ~
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meto aus Mejibray

    Angelegt
    09.08.2015, 19:442015-08-09T19:44:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.08.2015, 20:52

    Zuletzt aktualisiert
    16.07.2016, 20:202016-07-16T20:20:32Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meto aus Mejibray

      Angelegt
      09.08.2015, 19:442015-08-09T19:44:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.08.2015, 20:52

      Zuletzt aktualisiert
      16.07.2016, 20:202016-07-16T20:20:32Z

      Nicht käuflich

      Stift und Papier raushol
      Mejibray ist und bleibt einfach meine Lieblingsband, so viel schon mal vorab. Daher war ein Cosplay mehr als nur ein Wunsch~
      Meto in Echo war damit ein Traum, der mir in Erfüllung ging und den ich auf der Hanami 2015 und CosDay Samstag trug. Zu dem Cosplay gibt es nicht viel zu sagen, das Kleid habe ich gekauft und umgenäht, sowie die Punkte und Schleifen dran befestigt. Die rote Schleife auf dem Kopf, entstand aus einer kurzen Fummelarbeit mit übrigem Stoff. Der Rest unter anderem auch die Schuhe, sind gekauft. Was das Make up anbelangt, so habe ich mich dann doch für die einfachere Variante entschieden, da sie für einen langen Contag wesentlich angenehmer zu tragen ist und auch bei gefühlten 28°C auf meinem Gesicht bleibt.

      Was aber definitiv doch am besten ankam, war meine Ruana. Sie ist ja auch einfach zu niedlich~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück