Zum Inhalt der Seite

Daisuke_Ando als: Deimos


Deimos
Gespeichert.
    Fotograf: Schlena
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Deimos aus Starfighter (Comic)

    Angelegt
    29.05.2016, 21:142016-05-29T21:14:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2016, 01:00

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2016, 21:182016-05-29T21:18:29Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Deimos aus Starfighter (Comic)

      Angelegt
      29.05.2016, 21:142016-05-29T21:14:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2016, 01:00

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2016, 21:182016-05-29T21:18:29Z

      Nicht käuflich



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-05-31T21:55:58+00:00 31.05.2016 23:55
        Oh das ist mal ein Cosplay wie das Original.
        Antwort von:  Daisuke_Ando
        01.06.2016 19:04
        Aaww vielen Dank!! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich fühle mich geschmeichelt :)
        Von:  TheLoneWolf
        2016-05-30T18:11:11+00:00 30.05.2016 20:11
        Ahhh, wie cool <3
        Steht dir unheimlich gut das Cos, wirklich.
        Die Frisur passt aber auch super zu deiner Gesichtsform.
        Ich hoffe, du trägst es noch öfter und wir bekommen noch mehr Fotos zu sehen *-*

        ❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
        Antwort von:  Daisuke_Ando
        30.05.2016 21:42
        AAAWWWWW! <3
        vielen lieben Dank für das Kompliment! Ich bin immer sehr erleichtert, wenn mir ein Charakter zu stehen scheint. Manchmal sieht man das selbst ja nicht so wirklich xD
        Ich werde es auf jeden Fall mal noch shooten (HOFFENTLICH mit einem Cain XP) Vielen Dank für die aufmunternden Worte! *-* <3
        Liebe Grüsse
        Dai
        Von:  xAniki
        2016-05-30T09:48:58+00:00 30.05.2016 11:48
        well aren't you hot and pretty
        gefällt mir sehr gut!
        Antwort von:  Daisuke_Ando
        30.05.2016 16:24
        aawww, vielen Dank!! *-*
        Von: abgemeldet
        2016-05-30T08:35:49+00:00 30.05.2016 10:35
        Hallo!
         
        Meine Güte, siehst du dem Original verblüffend ähnlich. Nase, Lippenform, Teint ... da ist man noch nicht einmal bei der phänomenal geglätteten Perrücke angekommen. Auch wie du die Augenbrauen herausgearbeitet hast, fügt sich ein. Allgemein bin ich davon beeindruckt wie man dank der Aufnahmewinkel deine schlanke Statur noch zusätzlich strecken konnte. Die Polsterung des Schulterbereichs und der Kragen gefallen mir neben dem Glanz des Materials und der Passform am besten. Das Kostüm stimmt einfach von A bis Z, obwohl ich glaube, dass dir darin unheimlich warm gewesen sein muss.
        Hat sich gelohnt!
         
        Viele Grüße, Morgi
        KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
        Antwort von:  Daisuke_Ando
        30.05.2016 16:32
        Hallo!

        Wow! Mir fehlen die Worte! Ich bin es nicht gewohnt, so viel Lob zu bekommen und entsprechend überwältigt! Vielen VIELEN Dank!!! Es tut gut, dass jemand auch auf Details achtet, wie Kragen oder Augenbrauen. Das Motiviert richtig, sich weiterhin viel Mühe für ebendiese Details zu geben! Leider bin ich mit der Passform, vor allem im Brustbereich nicht ganz zufrieden und rätsele immer noch, wie ich das beheben kann :) Eines Tages werde ich darauf kommen, was noch zu tun ist. Und Danke nochmal für deine mehr als aufbauenden Worte! Beim nächsten Mal werde ich das Cosplay mit noch mehr Stolz tragen können. Leider war es nicht annähernd so warm, wie es aussah. Der Stoff war lackiert und sehr luftdurchlässig. Obwohl ich darunter noch Shirt und Leggings trug, suchte ich immer wieder nach etwas Wärme :) So etwa wie mir immer wieder warm wird, wenn ich deinen Kommentar lese.

        Ganz liebe Grüsse <3
        Dai

        Zurück