Zum Inhalt der Seite

Neronia als: Abel [Artwork]


Abel [Artwork]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Arulithia- (Fotograf), Puppenprinzessin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Abel aus Starfighter (Comic)

    Angelegt
    26.08.2015, 08:172015-08-26T08:17:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.08.2015, 10:02

    Zuletzt aktualisiert
    26.08.2015, 08:172015-08-26T08:17:51Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit
    not quite sure /D

    Wig
    wurde aus zwei Wigs zusammengeklebt und Strähnen mit Copics gefärbt ;3

    Armband
    ...ging nach der Con irgendwie verloren 8D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Abel aus Starfighter (Comic)

      Angelegt
      26.08.2015, 08:172015-08-26T08:17:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.08.2015, 10:02

      Zuletzt aktualisiert
      26.08.2015, 08:172015-08-26T08:17:51Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit
      not quite sure /D

      Wig
      wurde aus zwei Wigs zusammengeklebt und Strähnen mit Copics gefärbt ;3

      Armband
      ...ging nach der Con irgendwie verloren 8D

      ~ "Oh Gott, ich seh so weiblich aus!!! ;^;" ~

      Hach ja~ Irgendwie weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll x')

      Ich habe Abel zusammen mit meiner lieben Puppenprinzessin auf der Animagic 2015 getragen und auch, wenn ich eigentlich die ganze Zeit nur gejammert habe, hat es Spaß gemacht (:
      Mir ist zwar das Oberteil vorher eingelaufen, weshalb das mit dem Kaschieren nicht so geklappt hat, wie ich das gern gehabt hätte, aber... wurscht!
      Beim nächsten Mal wird's besser und ich hoffe, dass wir irgendwann noch die Lederoutfits machen werden.

      Ich muss nochmal den süßen -Arulithia- und chibinis-chan für den Aufwand mit den Bildern danken <3 Danke, dass ihr euch so viel Zeit genommen habt, auch wenn das Licht da unten leider Mist war~

      Und dann nochmal wie immer:

      Lara, meine liebste Maus... Danke, danke, danke, dass wir die beiden (und... fast alles andere) zusammen tragen ♥ Du weißt, wie sehr ich dich als Cain liebe und sowieso lieb hab und... uhm. Ja~ Du weißt, was ich sagen will. Auch dir nochmal danke für die Einzelbilder und die schöne Con :'3 - trotz des heftigen Sonnenbrands, den wir uns geholt hatten x'D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Puppenprinzessin
        2015-08-26T10:50:39+00:00 26.08.2015 12:50
        Mein Lieblingsnavigator ♥

        Himmel, ich liebe dich ein wenig in diesem Cos. Ich mein... Grundsätzlich hab ich mich unendlich gefreut, dass ich dich so schnell anstecken konnte & dass das mal wieder alles so fix geklappt hat :D CainAbel mit dir zu tragen war toll & wird auch immer toll sein & auch, wenn ich nicht knabbern darf, hab ich dich nicht weniger gern als stures, teilzeit-unterwürfiges Betthäschen /D ♥
        Ich hoffe mal, da kommt noch einiges - sollten wir denn unsere Körperallüren mal überwinden XD Glaube, die Fighterklamotte wird uns etwas töten XD Aber hey, wir sind ja ein Team & im Zweifel gehen wir halt gemeinsam unter XD
        Ganz, ganz, ganz viel Liebe dafür, dass wir das zusammen machen & ich weiß gar nicht, mit wie viel Lob ich dich noch überschütten kann XD Die Arbeit, die wir reingesteckt haben, hat sich echt gelohnt & ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal tragen! ♥

        Dein unausstehlicher Fighter ;'3
        Von: abgemeldet
        2015-08-26T09:09:29+00:00 26.08.2015 11:09
        hehe wie süß =D

        Zurück