Zum Inhalt der Seite

LittleRyu als: Nick


Nick
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -George
  • Top-3-Foto - von -George
  • Top-3-Foto - von -George
Foto
Von: BlackSonata (Fotograf), -George
Bild-Vorlage

Charakter
Nicolas "Nick" aus Left 4 Dead

Angelegt
16.09.2014, 17:452014-09-16T17:45:29Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 18:22

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 17:562014-09-16T17:56:30Z

Nicht käuflich

selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von -George
  • Top-3-Foto - von -George
  • Top-3-Foto - von -George
Bild-Vorlage

Charakter
Nicolas "Nick" aus Left 4 Dead

Angelegt
16.09.2014, 17:452014-09-16T17:45:29Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 18:22

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 17:562014-09-16T17:56:30Z

Nicht käuflich

selbst gefertigt

Ayyye Nick und Ellis waren schon seit..ka nem Jahr oder so geplant und wir wollten die beiden zur Gamescom 2014 machen, was wir auch geschaft haben! Knapp, aber wir habens noch hinbekommen.

Wir konnten keinen Anzug finden der einen angemessenen Preis für meine Geldbörse hat, aaalso selbst genäht.

Hier geht ein FETTES danke an -George da sie mir freiwillig geholfen hat.
Sie hat sich um das Schnittmuster + meistens Stecken gekümmert, was, wenn wir mal ehrlich sind, eher das schwierige am Nähen ist und viel denken erfordert (ein Grund warum ich dafür nicht verantwortlich war huah). Für das zusammennähen war ich zuständig, AUßER bei der Hose, die durfte ich nichtmal anfassen (am Ende hab ich dann doch hinter ihrem Rücken die Gürtellaschen angenäht GANGSTER SHIT UND SO)
Wir saßen Wochenlang an diesem Anzug und Sarah hat quasi bei mir gewohnt haha aber ich finde es hat sich gelohnt und uch bin sehr glücklich c: Es gibt zwar einige Markel, aber pfff er ist mit viel HASS und BLUT gemacht.

Auf die Ringe bin ich auch seeehr stolz, da sie dem Original sehr nahe kommen

Ein diggös danke natürlich auch an BlackSonata die uns so toll fotografiert hat =v=

Ein weiteres shoot ist noch geplant und dann auch mit Zombie und mehr Blut :D (und mehr posen)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackSonata
    2014-09-18T17:34:45+00:00 18.09.2014 19:34
    Ahhhh, ihr seht so cool aus! Tolles Cosplayduo und Models - mehr kann ich dazu nicht schreiben, außer: Hat Spaß gebracht! :>
    Von:  -George
    2014-09-16T19:49:54+00:00 16.09.2014 21:49
    Ja hallo, die Mühe, die der Anzug gekostet hat, hat sich jawohl gelohnt, du pseudo-Mafioso-Gambler-Loser-Kind 8D
    Steht diiir immer nooooch und sieht badass aus.
    Und nächstes Mal haben wir dann auch mehr Posen drauf :'D

    Zurück