Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Miyucchi als: Karuta Roromiya • 髏々宮カルタ • [Secret Service]


Karuta Roromiya • 髏々宮カルタ • [Secret Service]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von uumea
  • Top-3-Foto - von uumea
  • Top-3-Foto - von uumea
Foto
Von: uumea
Bild-Vorlage

Charakter
Karuta Roromiya aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
03.11.2013, 15:202013-11-03T15:20:22Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 20:59

Zuletzt aktualisiert
31.03.2014, 09:442014-03-31T09:44:37Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von uumea
  • Top-3-Foto - von uumea
  • Top-3-Foto - von uumea
"I want to keep eating until the day I get eaten!"

*:..。o○ Cosplay No. 4 ○o。..:*


Zum Anime
Spoiler

Inu x Boku SS kenne ich irgendwie schon ne halbe Ewigkeit, seit er damals in einer Zeitschrift noch für Japan neu vorgestellt wurde. Ich hatte ihn dann auch auf meine Liste geschrieben und nach einiger Zeit angefangen. Tatsächlich bin ich beim ersten Mal aber nur zu Folge 3/4 gekommen, danach hatte ich glaub ich keine Zeit mehr.
Es brauchte einige Wochen (oder Monate /D) bis ich ihn endlich weitersah - und habe damit in diesen Anime und seine Charakteren verliebt und ihn dann innrhalb einer Woche zu Ende gesehen ~

Hintergrund:
Spoiler
Karuta fand ich immer ganz besonders süß und abgesehen von dem Mainship der Serie (MikeRiri) habe ich sie und Watanuki wohl bis in den Tod geshippt! Die beiden sind sooo süß! Q///Q
Und die kleine ... ist einfach so herzensniedlich. Und so süß *HACH*

Nach einiger Zeit, nachdem ich den Anime schon zu Ende gesehen hatte kamen die uumea und ich auf die Idee, Karuta und Nobara zu cosplayen - wir würden uns dann noch nen Watanuki und nen Renshou suchen <3
Ich wollte auch eigentlich lieber die Schuluniform machen aber dank meiner Faulheit hatte ich keine Lust die zu nähen /D Also einfach das Secret Service Outfit!
Es hat dann noch mal ein wenig gedauert bis wir wirklich alles zusammen hatten aber ich freu mich, dass es geklappt hat~


Leider ist es wirklich schwer, Karutas verschlafen-süßen Blick nachzumachen und auch sonst immer etwas geistig abwesend zu scheinen - ist glaub ich nicht so mein Steckenpferd bei Charakteren :‘D orz Ich seh dabei einfach meist high oder gefoltert aus //D
Aber wenn wir das nochmal bei einer schönen Location shooten (hoffentlich dann mit Watanuki und Renshou >//<) trag ich sie nochmal und dann bin ich hoffentlich etwas mehr ic qwq



Zum Ende hin einen lieben Dank an meine Nobara uumea, die aus meinen misslungenen Auftritten noch was rausholte q/////q ♥
Und natürlich an die Azziya, die die Fotos machte ♥


____

PS: An alle - schaut den Anime, aber lest noch viel mehr den Manga!
Wärhend der Anime zwar niedlich und sehr auf Romance fixiert ist, schwenkt das im Manga sehr in das eigentliche Mystery-Genre über! ♥
Bild-Vorlage

zusammengestellt;

 

Zufriendenheit
(7|10) so schwer sie darzustellen orz

Aufwand
(1|10)

 

Getragen:
Nicon '13

Nochmal tragen?
Für ein Shooting ~

-

Cosplaypartner
uumea als Nobara



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: uumea
    Fotograf: Azziya

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Von: uumea
      Fotograf: Azziya
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: uumea
      Fotograf: Azziya
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: uumea
      Fotograf: Azziya


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hajimeru
      2014-10-13T22:17:41+00:00 14.10.2014 00:17
      süße, süße karuta ♥♥♥♥♥♥
      Von:  Minos
      2013-11-06T18:30:39+00:00 06.11.2013 19:30
      niedlich <3
      Von:  Azziya
      2013-11-05T06:56:40+00:00 05.11.2013 07:56
      Anti-Madoka!! .... Ich meine Karuta (Höhö)
      Du warst so niedlich als Karuta! Ich hoffe du machst irgendwann auch noch die anderen Outfits von ihr ovo
      (und die Perücke ist so schön oAo)
      Von:  xShion
      2013-11-04T17:39:36+00:00 04.11.2013 18:39
      haha :D die süße karuta. steht dir gut :D und ich find du hast den charakter gut rüber gebracht, das "monotone tote-wesen" xD sieht auch süß aus <3 |3
      Von:  uumea
      2013-11-03T20:15:04+00:00 03.11.2013 21:15
      MANIAC! xD
      Awww du bist so niedlich als Karuta! Ich find' sie steht dir einfach richtig gut und du hast die Gesichtsausdrücke meiner Meinung nach auch richtig gut hingekriegt.
      Es hat Spaß gemacht mit dir zu shooten, hoffentlich machen wir bald noch eins ^o^

      Zurück