Zum Inhalt der Seite

SoRee als: Nobara Yukinokouji ░ Secret Service Uniform


Nobara Yukinokouji ░ Secret Service Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
Foto
Von: Lichtkasten (Fotograf), SoRee
Bild-Vorlage

Charakter
Nobara Yukinokōji aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
03.06.2015, 17:192015-06-03T17:19:49Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2015, 19:57

Zuletzt aktualisiert
03.06.2015, 18:052015-06-03T18:05:35Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
~ Cosplay No. 26 ~

Go on, say "aahh" vor Onee-san! ♥



Achja die liebe Nobara... Warum ausgerechnet dieses Cos/dieser Chara? Die bessere Frage wäre doch: Warum nicht!?

Ich muss an dieser ehrlich sagen, dass mich die Dame mit dem Hang zu kleinen Mädchen an Anfang doch kurz irritiert hat, jedoch bauchte es nicht all zu lange, bis dann der Funke doch übersprang und ich so Feuer und Flamme für den Chara. Ich meine - einen alten Mann, der jedem Rock mit blutiger Nase hintergafft gibt ja mittlerweile jeder zweite Manga/Anime her, aber einen Pedobär Modell Vollbusige Blondine? Einmalig!

Darum also das Dritte und wohl noch nicht letzte Cos aus Inu x Boku SS , zumal die Youkai Form schon in den Startlöchern steht! Aber bleibt mir mit der Reinkarnation bloß vom Hals!

Zu dem Cos an sich gibt es nicht allzu viel zu sagen, wie der Beschreibung zu entnehmen ist habe ich eigentlich alles in irgendeiner Form gekauft und dann abgeändert, wobei ich sagen muss, dass die Bluse vor allem unten rum noch immer recht weit ist und dadurch auf einigen Fotos etwas unvorteilhaft aufträgt //D.
Auf einen Push-Up BH habe ich tatsächlich verzichtet, wobei ich mich mir anfangs nicht ganz sicher war, da Madame doch ganz schön viel Oberweite hat. Am Ende haben mir dann aber meine eigenen Brüste und die obenrum enge Bluse, die dann doch ganz gut betont hat, dann doch gereicht.

Etwas problematischer waren die Accessoires, obwohl die Brille nur 1,0 + Stärke hatte, hab ich mich als Nicht-Brillenträgerin damit fast blind gefühlt. Die Wig war kleiner Kampf, zumal sie mittlerweile schon 4 Jahre als ist und nicht eingesehen hat im vermeintlichen Ruhestand noch einmal umgescheitelt, gekürzt und gestylt zu werden. Aber am Ende war ich mit dem Ergebnis ganz zu frieden, auch wenn sie an vielen Stellen leider schon ziemlich rau ist und gerne mal in alle Richtungen absteht.

Getragen habe ich das Cos bei einem privaten Shooting mit dem lieben Lichtkasten ♥, dem hat dieses Outfit wohl eher zugesagt als mein knall pinkes Hanami Cos, und da ich von beiden noch Fotos brauchte, hab ich da mal nicht nein gesagt, Cheerleader Fotos gibt es dann beim nächsten mal. ;)
Das Shooting war eher kurz und bei uns zwei Chaoten mal wieder voller Pannen, von 4 Mal die richtige Abzweigung nicht bekommen, den Handschuh erst in der Wohnung und dann im Auto liegen lassen und letztendlich das Auto verlieren war mal wieder alles dabei! Aber lieber Benny, ich Danke Dir trotzdem für den tollen Tag! Und die noch tolleren Bilder!!

Im großen und ganzen mag ich das Outfit ganz gerne, wobei ich mich trotz Ausschnitt mit den langen blonden Haaren und den blauen Augen doch ein wenig zu brav für die liebe Nobara finde.
Spoiler
eig sollten die Linsen türkis nach dem Anime und nicht blau nach dem Manga werden, aber dann waren sie doch zu dunkel!






Bild-Vorlage


___________________________

Cosplay
Bluse - gekauft und abgeändert


Hose - gekauft


Weste - gekauft und abgeändert

Accessoires
Handschuhe - gekauft und abgeändert


Brille - gekauft (leider mit Stärke!)

Wig
selbst gestylt, ursprünglich 90cm Mittelscheitel


___________________________

Getragen
Shooting mit Lichtkasten, 25.05.2015


___________________________

More Inu x Boku SS
Karuta Roromiya


Ririchiyo Shirakiin



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: Lichtkasten
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: Lichtkasten
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: Lichtkasten
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: Lichtkasten
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: Lichtkasten
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: Lichtkasten
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: Lichtkasten
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: Lichtkasten
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: Lichtkasten


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kinita
    2015-07-11T15:10:03+00:00 11.07.2015 17:10
    . DU . GEILE . SAU .
    Antwort von:  SoRee
    11.07.2015 19:13
    Deine personal blonde Eis-Bitch //D ♥
    Von:  -Rinni-
    2015-06-10T11:50:43+00:00 10.06.2015 13:50
    So und jetzt bist du dran! >D
    Ich hab die Bilder bereits auf Facebook besabbert ... ääähm bewundert! und muss echt sagen: Wow! *^*
    Sie steht dir ganz fantastisch, du siehst aus wie aus dem Anime entsprungen *3* Besonders toll find ich hier dein Posing, du strahlst mega Selbstbewusstsein aus, das mag ich total >A<
    Bitte noch öfters tragen! :D

    Antwort von:  SoRee
    10.06.2015 18:11
    Ach du bist ja süß, ich danke dir ♥ ♥ ♥
    Von: abgemeldet
    2015-06-03T19:20:34+00:00 03.06.2015 21:20
    Wow ich kenne die serie nicht aber das cosplay sowie deien ausstrahung gefält mir sehr bin gerade echt begeistert *__*

    Von:  QRuMe
    2015-06-03T18:33:38+00:00 03.06.2015 20:33
    ♡ Einfach nur Hübsch ! *-* Ich finde du siehst aus wie sie und die Fotos sind echt schön geworden! :3 ♡

    Zurück