Zum Inhalt der Seite

Chibijuudaime als: Flamara


Flamara
Gespeichert.
    Foto
    Von: WorldXPhotography (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flamara (136) aus Pokémon

    Angelegt
    17.10.2014, 21:332014-10-17T21:33:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.10.2014, 00:03

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2014, 19:152014-11-07T19:15:50Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    Irgendwo zwischen 80 und 150 Euro

    Flauschfaktor
    YAAA, jeder will schmusn, wenn man das cos trägt

    Wig
    Das ist mein echtes Haupthaar

    Verbesserungswürdig
    vlt ne marabu boa an den kragen?

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Flamara (136) aus Pokémon

      Angelegt
      17.10.2014, 21:332014-10-17T21:33:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.10.2014, 00:03

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2014, 19:152014-11-07T19:15:50Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      Irgendwo zwischen 80 und 150 Euro

      Flauschfaktor
      YAAA, jeder will schmusn, wenn man das cos trägt

      Wig
      Das ist mein echtes Haupthaar

      Verbesserungswürdig
      vlt ne marabu boa an den kragen?

      Ein Jahr ist es her, dass ich hier versucht habe 'n Cosplay anzulegen,
      gut dann versuchen wir's erneut.

      Zur Vorlage: ja es ist Flamara, JA es ist ein Design das SO im Internet kursiert.

      zur Herstellung:
      Materialsuche war mal wieder das Aufwendigste, ca 3 Monate Vorbereitung,
      dann ca einen Monat lang, immer mal wieder mit großen Pausen dran gearbeitet, mittlerweile habe ich sogar ein paar finishing Details gefunden, aber das kommt dann nächstes Jahr und wird das Cosplay nicht unmerklich verändern.
      Nachdem ich gezählt über 20 Cosplays diese Jahr gemacht habe, aus ner Menge Langeweile heraus (Trockensemester), fiel mir das nähen an sich recht einfach,
      Gesagt sei, dass ich sieben schichten an Röcken trage, und der meinung bin, dass der unterste mehr Volumen reinbringen könnte.

      Gruppe:
      Ich hoffe die andern werden es dann auch bis nächstes jahr fetig bekommen ^^

      Fragen, irgendwelche entstehungsprozesse oder WIP gibts auf Tumblr oder FB, oder einfach fragen ^^

      Bilder:
      VIELEN DANK für diese tollen bilder Leute! Dafür dass ich vorher durch halb MAnnheim gerannt bin, hat die frisur auch erstuanlich gut überlebt.

      P.s.: mein erstes Cosplay war ohne perücke, das ist nun mein zweites das echthaar verwendet. ich fand einfach dass meine Echten haare zu gut zu Flamara passen, um ne wig zu nähen


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lalonde
        2014-10-21T15:53:38+00:00 21.10.2014 17:53
        Oh Chynthia!
        Du siehst ja mal heiß als Flamara aus (und ja, ich habe versucht ein Wortwitz reinzubringen >_< Schande über mein Haupt)
        Aber nein, ernsthaft, das sieht echt gut aus.
        Ich mag vor allem das Bild, aufdem man dich ganz sieht und du leicht seitlich stehst
        Die Farben sind schön intensiv und wirken nicht wie auf den Bildern von _Ruby_ so trist aus.
        Flamara hat für mich eine warme Ausstrahlung ( wobei alle Bilder gut sind, das soll mal nicht gesagt sein)
        Aber weg von den Fotosstilistischen Mitteln: Ich finde echt, dass dir das Cosplay sehr gut steht; und ich liebe deine Haare! >_<
        Neko~
        Antwort von:  Chibijuudaime
        21.10.2014 21:31
        DANKEEEE Tabi für das Lob und den Tip!
        ich bin echt überwältigt, wiviel positive resonanz kommt, nach ienem jahr inaktivität hier auf mexx
        Von:  Silberschluessel
        2014-10-19T00:39:18+00:00 19.10.2014 02:39
        Das cos sieht echt toll aus und schön sauber genäht. Vorallen mag ich das Design echt gerne.
        Sprich ein rund um super umgesetztes Cosplay =D
        Antwort von:  Chibijuudaime
        19.10.2014 12:41
        Dankeschön Silberschlüssel,
        und zum design: Ja ich liebe es, wenn man kreativ werden kann, und einige Freiheiten hat, mit der zeit kommen einem da die tollsten Ideen
        Von:  SpacePrince
        2014-10-18T17:33:57+00:00 18.10.2014 19:33
        Ich wills flauschen ! sry aber das musste sein xD
        Ich finde die Umsetzung wirklich schön und die Bilder sind auch toll! :3
        Antwort von:  Chibijuudaime
        18.10.2014 22:13
        Naja nächstes Jahr auf ner con gibts genug möglichkeiten um angeschmust zu werden XD
        *sich vor pokebällen versteck*

        vielen dank für ds Lob!
        Von:  PurpleTaiga
        2014-10-18T08:27:32+00:00 18.10.2014 10:27
        steht dir gut und ich finde es auch schön umgesetzt :3
        was ist das denn genau für ein Flauschiestoff, der sieht echt toll aus ^_^
        Antwort von:  Chibijuudaime
        18.10.2014 15:44
        der Flauschestoff ist Fellimitat, hat n Bekannter von mir entdeckt, als Stoffmarkt im September war.
        Leider haben die keinen Onlineladen, aba sie ziehen noch ne weile durch Deutschland: einfach "Stoffmarkt Holland" googeln, und man findet deren Seite^^
        Antwort von:  PurpleTaiga
        19.10.2014 22:33
        vielen lieben Dank ^^

        Zurück