Zum Inhalt der Seite

_Evoli-chan_ als: Perla ~Legenden Arceus~


Perla ~Legenden Arceus~
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Evoli-chan_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Perla / Irida / Kai aus Pokémon

    Angelegt
    06.11.2022, 13:482022-11-06T13:48:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.11.2022, 16:48

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2022, 13:512022-11-06T13:51:42Z

    Kommentare
      Perla zu Diam in Jubeldorf

      „Ha! Sagt derjenige, der ein Sinnoh verehrt, das den Fluss der Zeit kontrollieren soll...! Unser Sinnoh, der Schöpfer des Universums und damit allen Raumes, ist das einzig wahre Ehrwürdige Sinnoh!“


      zur Entstehung
      Anfang des Jahres erschien Legenden Arceus und als großer Pokémon-Fan war es irgendwo Pflicht gewesen es zu zocken. ^^
      Das Spiel bzw. Story selber ist........okay. xD
      Ich fand es großartig, dass man sich selber Pokébälle und andere Sachen craften und Loot sammeln musste. :D
      Auch an das anschleichen, verstecken und manchmal auch weglaufen vor Pokémon waren super.

      Was mich bis heute stört ist halt die teilweise schlechte Grafik und die Tatsache, dass die Fps und die Frames so dermaßen beim Spielen gedropped sind, sodass man Weinen und Lachen gleichzeitig konnte. Q___Q xD
      Auch das Nachladen von Texturen/Umgebung und das Zurücksetzen von wilden Pokémon beim Laufen oder wenn sie einfach über Hindernisse wie Bäume einfach rübergelaufen sind, waren furchtbar. T__T
      Aber inzwischen erwartet glaube ich niemand mehr viel von Game Freak, wir kaufen die Spiele ja trotzdem. xD

      Vom Charackter-Design gefiel mir Perla mit am besten. Sie und Diam waren eigentlich meine Lieblinge gewesen, mitunter weil beide mit den Eeveelution kämpfen. ♥__♥
      Das Glaziola-Plüshi besaß ich schon vorher, endlich durfte es mal was anderes sehen außer meine Wohnung. xD
      Die Krone/Haarreif habe ich aus pinken Fimo gefertigt. Laut Verpackung hätte es nach 30 Min. im Backofen fertig sein sollen, im Endeffekt lag 2 Stunden da drin und war in der Mitte immer noch halb wabbelig. xD
      Zum Schluss habe ich alles noch mit Klarlack besprüht und zwei Haarklemmen angebracht.
      Und mal wieder ärgere ich mich zutiefst, dass ich den Halsschmuck auf der falschen Seite getragen habe. Die Ironie ist einfach, dass ich es zu Beginn richtig herum trug und dachte, dass es falsch wäre. T__T XD

      _________________________________________________________________________________________
      _______________________________________________________________________________
      _____________________________________________________________________

      Meiner größten Dankbarkeit gebühren meiner herzallerliebsten Hanna (Chloe) und André (Obi-Wan), welche die Fotos gemacht hat, ihr seid die Besten! ♥♥♥
      Geplant ist natürlich, dass Cos nächstes Jahr auf anderen Conventions zu tragen mit der kleinen Hoffnung vielleicht einen Diam zu treffen. <3
      Freu mich auf alles Kommende. ^__^
      Bild-Vorlage

      ♥Nr. 16♥

      @-Kosten-@
      ca. 200,- €

      @-Tragegefühl-@
      ★★★★★

      @-Erstmals getragen-@
      MEX 2022

      ♥Love♥
      Wie denn auch nicht !! ♥♥♥

      *~* Best *~*
      Selbstgemachte Krone ♥__♥ und die dazu gekauften Pokébälle in Holz-Optik ♥__♥

      Fail Q__Q
      Schärpe um den Bauch hätte tiefer sitzen müssen, aber Hüfte zu breit. xD



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück