Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Jessie (2. Version)


Jessie (2. Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jessie / Musashi aus Pokémon

    Angelegt
    30.04.2022, 13:252022-04-30T13:25:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.04.2022, 13:28

    Zuletzt aktualisiert
    30.04.2022, 13:262022-04-30T13:26:01Z

    Von
    2021

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jessie / Musashi aus Pokémon

      Angelegt
      30.04.2022, 13:252022-04-30T13:25:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.04.2022, 13:28

      Zuletzt aktualisiert
      30.04.2022, 13:262022-04-30T13:26:01Z

      Von
      2021

      „Jetzt gibt es Ärger!
      ...
      Wir wollen über die Erde regieren -
      ...
      Liebe und Wahrheit verurteilen wir -
      ...
      Jessie!
      ...
      Team Rocket, so schnell wie das Licht!“


      Es gibt Lieben, die nie zu Ende gehen. Auch wenn ich Pokémon seit Jahren nicht mehr verfolge, Jessie (und das gesamte Team Rocket) behält trotzdem einen besonderen Platz in meinem Herzen. Vor einer Weile hatte ich dann doch noch mal eine Folge geguckt, weil es eine Folge mit Team Rocket war, und ich habe die ganze Episode über wie blöd gegrinst. Weil es eine Folge mit Team Rocket war. Ich werde diese Chaoten ewig lieben.

      Mein altes Jessie-Cosplay ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, weswegen ich ihr ein neues spendiert habe (ich hoffe, ich habe die Regeln von animexx da richtig verstanden; Oberteil und Rock sind neu gemacht und damit müsste es als neue Version gelten, oder? Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Entschuldigung und ändere das natürlich).
      Das Oberteil ist aus den Resten von Tanizakis Pullover entstanden und der Rock - der mittlerweile dritte (!) für Jessie - passt nach wie vor nicht. Ich denke, ich werde dieses Schnittmuster nun endgültig einmotten. Egal, was ich damit versuche, es passt einfach nie.
      Was hat das geschlaucht, komplett mit Stativ und Selbstauslöser zu fotografieren … trotzdem sind wenigstens ein paar schöne Bilder dabei herausgekommen.
      Und was mache ich mit einer Styropor-Kugel, die ich übrig habe? Genau das! XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück