Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Pokemon Trainer Red [FR/BG Arc Pokemon Adventures]


Pokemon Trainer Red [FR/BG Arc Pokemon Adventures]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rot / Red / Fire aus Pokémon

Angelegt
30.01.2021, 17:252021-01-30T17:25:44Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2021, 17:33

Zuletzt aktualisiert
30.01.2021, 17:282021-01-30T17:28:01Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Rot / Red / Fire aus Pokémon

Angelegt
30.01.2021, 17:252021-01-30T17:25:44Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2021, 17:33

Zuletzt aktualisiert
30.01.2021, 17:282021-01-30T17:28:01Z

Ich liebe Pokemon seit ich denken kann.

Red ist glaube ich DER Protagonist schlecht hin, weshalb es nur eine Frage der Zeit war, bis ich ihn auch endlich cosplayen konnte.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, obwohl es so kalt war. Ich fand es sehr passend im Schnee zu shooten wegen Silberberg usw... auch wenn Red im Manga da nicht sooo lange ist wie im Game.

Cosplay ist selbstgenäht, wobei das jetzt nicht sooo schwer war. Die Jeans is ne alte, die daheim rumgammelte.

Ich wollte schon lange mal ein Cosplay mit farbigen Kontaktlinsen ausprobieren und Reds charakteristischen roten Augen haben sich gut angeboten. Es war sehr bequem zu tragen, auch die Linsen sind super. Hat überhaupt nicht gepiekst. Da bin ich echt schon anderes gewohnt xD

Ich trage Kontaktlinsen auch im normalen Leben, also gabs mit dem Handling schon mal keine Probleme.

Es war sehr windig, mir sind iwann die Ohren abgefallen xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinzo
    2022-02-17T11:21:33+00:00 17.02.2022 12:21
    Voll cool! Ich liebe Pokémon! :D
    Das hast du echt toll umgesetzt. An Kontaktlinsen hab ich mich noch nicht dran getraut.. ein schönes Detail. :)
    Total verrückt, dass ihr mit dem knappen Outfit im Schnee geshootet habt! :D
    Antwort von:  Homumaus
    19.02.2022 18:46
    Aww danke ^_^
    Haha, das sagt ein verrückter Cosplayer zum anderen :D
    Es war echt sau kalt xD aber man kann sich zwischendurch ja mal aufwärmen, dann geht es schon.
    Von:  Toshi
    2021-01-31T00:49:07+00:00 31.01.2021 01:49
    Ahh, ein Pokémon Special Cosplay!!! Ich freu mich immer so xD
    Dein Cosplay ist echt super feini, und selbst die Schuhe stimmen (da geb ich mir ja meistens nich so Mühe mit haha....)

    Antwort von:  Homumaus
    31.01.2021 09:22
    Dankeschön ^^
    Die Schuhe waren eher ein Glücksgriff xD
    Ich freu mich auch immer bombastisch wenn ich Pokémon Special Cosplayer sehe ^_^

    Zurück