Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Minun


Fotograf: rannilein

Daten

Charakter
Minun (312) aus Pokémon

Angelegt
22.07.2018, 00:382018-07-22T00:38:06Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2018, 08:35

Zuletzt aktualisiert
22.07.2018, 00:392018-07-22T00:39:24Z

Cosplay Nr. 66

getragen:
DeDeCo 2017 [Sa]; LBM 2017 [Sa]

Cosplaypartner:
Kyuubimon als Plusle

Beschreibung

Nach langer Zeit wieder ein Pokémon. <3

Kyuubimon und ich haben mal wieder nach einem Partnercosplay gesucht und weil Minun und Plusle nunmal die Partnerpokémon schlechthin sind, war es nur logisch, dass wir die beiden machen würden. ^^

Erst hatten wir über Cheerleader Versionen nachgedacht aber nach einigem hin und her sind wir dann doch beim Kimono Dress gelandet.
Die Arbeit an den Cosplays haben wir uns aufgeteilt. Ich habe den Großteil der Näharbeiten übernommen und Kyuubimon hat fleißig Saum abgesteckt und gemalt.

Ich mag die Cosplays wirklich sehr und hoffe, dass wir beide es nochmal tragen können. ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück