Zum Inhalt der Seite

Doongie als: BLITZA 『♡サンダース ☆擬人化♡』


BLITZA 『♡サンダース ☆擬人化♡』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
Foto
Von: Woody (Fotograf), Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Blitza (135) aus Pokémon

Angelegt
31.05.2018, 16:212018-05-31T16:21:07Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:28

Zuletzt aktualisiert
06.06.2018, 12:162018-06-06T12:16:57Z

Nicht käuflich

comfort
♥♥♥♡♡

costs
~ 60€

Mein Name ist Jupiter! ^-^ ♡

sonstiges
Der Helm ist ein wenig erdrückend und ich bekomme leider schnell Kopfweh dadurch q.q

getragen
Dokomi 2018

  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Blitza (135) aus Pokémon

Angelegt
31.05.2018, 16:212018-05-31T16:21:07Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:28

Zuletzt aktualisiert
06.06.2018, 12:162018-06-06T12:16:57Z

Nicht käuflich

comfort
♥♥♥♡♡

costs
~ 60€

Mein Name ist Jupiter! ^-^ ♡

sonstiges
Der Helm ist ein wenig erdrückend und ich bekomme leider schnell Kopfweh dadurch q.q

getragen
Dokomi 2018

コスプレ N°37

JOLTEON 『♡Thunders☆Gijinka♡』


    Blitza #135

    Blitza verfügt über ein Organ in der Lunge, das Elektrizität erzeugt. Wenn dieses Pokémon ausatmet, hört man ein elektrisches Knistern. Es stellt seine Haare auf und feuert sie ab wie Nadeln. Dieses Pokémon entzieht der Atmosphäre Ionen, die es in Blitze von 10 000 V Stärke umwandelt. Dann gibt es dem geschwächten Gegner mit einem 10 000 V starken Blitz den Rest. Steht ihm das Fell zu Berge, ist das ein Zeichen, dass es gleich aus seinem Mund einen Blitz abfeuert. In seiner Nähe schlagen oft Blitze ein.


Ich wähle dich! Blitza! *Blitza setzt Donner ein*

Videos vom Cosplay :3
Spoiler


Wo fange ich nur an?
Da ich ja vor habe jegliche Eeveelution zu cosplayen die es gibt, ich aber alle weiblich halten möchte und mir bei Blitza nur so ein doofes 0 8 15 Kleidchen eingefallen ist, wurd' ich fast wahnsinnig. Als ich dann mit kraurion brainstormte, kam bei rum, dass doch 'ne Rüstung ganz cool wäre, wenn ich das Design verspielt halte und vor allem mit dem Make Up einiges an Weiblichkeit raushaue.
Das Design stand daraufhin schnell fest.
Ich war damals echt naiv genug zu glauben es zur FBM'17 fertig zu bekommen. Was soll ich dazu sagen? Wurd natürlich nix draus! xD
Ich hab dieses scheiß Teil verflucht! Nie wieder will ich eine Rüstung machen. Nie wieder. Es war so anstrengend, für alles hab ich Pappe als Vorlage genommen und mit Worbla ummantelt, nur bei der Brust ging das nicht. Kann sich einer vorstellen wie scheiße unnötig kompliziert und anstrengend so ein verf*cktes Formen von Worbla sein kann, wenn es rund sein soll?? Am Ende ist es nicht einmal so geformt geworden wie ich es gerne gehabt hätte. Aber was solls. Ich wollte jetzt nicht noch weitere 10Jahre dran arbeiten. Scheiß Teil!
Meine Schwertscheide für mein geliebtes (verbogenes) Schwert namens Jinbee ist übrigens Dank einem Defekt am Heißkleber nicht mehr fertig geworden... :/
Ein fettes Danke an kraurion der mich unterstützt hatte das Cosplay nicht in die Ecke zu pfeffern, sondern weiter daran zu arbeiten und sich all meine Flüche und mein Gejammer angetan hatte ^^;

Der Helm ist da auch noch so 'ne Sache. Er drückt so derbe auf meinen Kopf, ist so unfassbar schwer... aber immerhin verrutscht er nicht mehr wie anfangs befürchtet x_x Falls ich also Fotos habe, wo ich den Helm nicht auf habe, eben genau aus dem Grund, dass ich die Schmerzen nicht mehr aushielt xD...

Anyways, das Gesamtbild kann sich glaube ich sehen lassen.
kraurion und ich haben uns noch 'ne kleine Story zu unserem Gruppen Cosplay einfallen lassen, dass er als Nachtara mein Sensei ist, und wir gemeinsam unsere Feelinara Princess Shizukami beschützen :D
Zum Charakter von dem Samurai in Spee, lässt sich nur sagen, dass es klein, schusselig und ausgegrenzt ist. Es kommt eigentlich aus einem Samurai Clan der Blitza, da es aber alles andere als kriegerisch wirkt, wurde es kurzerhand auf die Straße gesetzt, nur mit seinem treuen Schwert Jinbee in den Pfoten.
Das Schwert ist auch deswegen nur so gigantisch geworden, weil Blitza eher ein kleines Ding ist und keinem Angst einjagen würde ohne es ^^;
Es versuchte sich daraufhin selbst zu trainieren, was nicht wirklich gelang, da es eher ungeschickt und ungestüm mit dem Schwert herumwedelte. Als eines Tages die ehrenwerte Princess Feelinara an ihm vorbei lief, warf diese ein Auge auf Jupiter und verlangte von ihrem Leibwächter Blacky, es aufzunehmen und zu trainieren. Seither ist auch Jupiter ein Samurai, der für die Princess sein eigenes Leben riskieren würde.
Vllt kommen wir mal dazu ein passendes Video mit diesem Thema zu drehen. Aber nur vllt.

Mit Jupiter, dem Blitza, habe ich nun die Entwicklungen der ersten Generation komplett! :D HARHAR
Falls euch Flamara und Aquana interessieren sollten, schaut doch auch mal bei denen vorbei :D
Jetzt fehlt nur noch Evoli aus der ersten Generation xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inojin
    2018-06-01T05:40:22+00:00 01.06.2018 07:40
    Das sieht so wundervoll aus. Die Mühe hat sich so gelohnt *3* Du bist so eine schöne Blitza!!!
    Antwort von:  Doongie
    01.06.2018 11:58
    Aw danke Q.Q <3
    Von:  kraurion
    2018-05-31T16:21:40+00:00 31.05.2018 18:21
    Deine Worbla-Arbeit kann sich wirklich sehen lassen! Es freut mich, dass du das Cosplay trotz deiner zu Worbla entwickelten Hass[s]liebe[s] so beeindruckend umgesetzt hast. Ins Detail zu deinen einzelnen Stücken muss ich vermutlich nicht gehen, da du ja meine Meinung zu jedem Rüstungsteil kennst :D.
    Im getragenen Zustand gefällt mir vor allem die Silhouette, die du abgibst. Das Design spricht Bände, und mir gefällt das Zusammenspiel, das sich aus einer jungen Kriegerin mit großen Ambitionen ergibt. Das geht beim Makeup eines naiv anmutenden Mädchens los, und endet bei dem respekt-gebietendem Mantel.
    Es war toll, mit dir zu shooten, und hoffentlich war es nicht das letzte Mal :3
    Antwort von:  Doongie
    01.06.2018 00:04
    Naja, ich beneide immer noch andere Bastler :'D Ich frage mich wie die die Oberfläche so sauber und glatt hinbekommen und überhaupt~ Aber danke x3

    Zurück