Zum Inhalt der Seite

AkiraCosplay als: Psiana Gijinka


Psiana Gijinka
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Psiana (196) aus Pokémon

    Angelegt
    20.02.2018, 11:332018-02-20T11:33:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.02.2018, 12:52

    Zuletzt aktualisiert
    22.06.2018, 13:012018-06-22T13:01:12Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Psiana (196) aus Pokémon

      Angelegt
      20.02.2018, 11:332018-02-20T11:33:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.02.2018, 12:52

      Zuletzt aktualisiert
      22.06.2018, 13:012018-06-22T13:01:12Z

      Psiana war eigentlich ein Kostüm was überhaupt nicht geplant war. Da meine Freundin aber umbedingt Nachtara zur Epic Con tragen wollte, hat sich mich nach langem hin und her überredet doch Psiana zu cosplayen.

      Das war 2 1/2 Woche vor der Convention. :'D
      Zum Glück hatte ich eine ungefähre Ahnung, wie das Kostüm am Ende aussehen soll und hatte bereits alle nötigen Schnittmuster zuhause, die einfach nur abgeändert werden mussten.

      Ich glaube ich habe noch nie so viele Tage hintereinander genäht wie bei diesem Kostüm. :D
      Trotzdem bin ich rechtzeitig fertig geworden und ich lieeeeebe dieses Cosplay so sehr *-*
      Es ist unglaublich gemütlich und war nicht all zu kalt. Unglücklicherweise sind meine Kontaktlinsen nicht rechtzeitig angekommen, weshalb ich auf den Bildern meine Naturaugenfarbe habe und ich habe es leider nicht geschafft eine Waffe/Stab für Psiana anzufertigen.

      Das wird allerdings noch nachgeholt und das Cosplay wird im Frühjahr noch einmal geshootet! :)

      EDIT
      Ich habe Psiana noch einmal zur Dokomi 2018 getragen, es hat perfekt zu den Farben gepasst und das Wetter war auch ideal!
      Dieses Mal habe ich das Cosplay etwas abgeändert und die Perücke gelättet. Außerdem konnte ich es endlich mit den passenden Kontaktlinsen tragen *-*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2018-07-09T12:26:40+00:00 09.07.2018 14:26
        Eine wirkliche schöne Umsetzun! Besonders die Ohren sind dir sehr gut gelungen :>
        Antwort von:  AkiraCosplay
        10.07.2018 19:16
        Oh Vielen lieben Dank! <3
        Ich bin eigentlich gar nicht zufrieden mit den Ohren ._.

        Zurück