Zum Inhalt der Seite

Nuri als: Erika (FR/BG)


Erika (FR/BG)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nuri
  • Top-3-Foto - von Nuri
  • Top-3-Foto - von Nuri
Foto
Von:  -Yuki-sama- (Fotograf), Nuri
Bild-Vorlage

Charakter
Erika aus Pokémon

Angelegt
01.08.2017, 14:032017-08-01T14:03:48Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2017, 16:25

Zuletzt aktualisiert
01.08.2017, 14:072017-08-01T14:07:12Z

  • Top-3-Foto - von Nuri
  • Top-3-Foto - von Nuri
  • Top-3-Foto - von Nuri
Bild-Vorlage

Charakter
Erika aus Pokémon

Angelegt
01.08.2017, 14:032017-08-01T14:03:48Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2017, 16:25

Zuletzt aktualisiert
01.08.2017, 14:072017-08-01T14:07:12Z

Die Prinzessin mit dem grünen Daumen!

~Anime Marathon 2017~
~Ongaku Matsuri Sommer 2017~

Die Erika :D
Schon länger geplant, nun endlich umgesetzt. Zusammen mit der HoneyHeart als Lilly habe ich sie zum DCM-Vorentscheid auf dem Anime Marathon 2017 gemacht. Gerissen haben wir zwar nichts, aber ich denke, wir konnten mit unserem Auftritt das Publikum ganz gut unterhalten <3


Das Cos war teilweise n ganz schöner Krampf, obwohls ja nur n Kimono und n Hakama ist XD"
Beim Hakama musste ich sowieso erst mal wieder rein kommen und dann noch den punkt "halbwegs traditionell vs vorlage dcm-gerecht umsetzen" klären. wurde dann ein mix aus beidem ^^"

Da auf der Vorlage beim Kimono Farbverläufe im Ärmel sind, war dies auch beim erster Bleich-Test. Es ist nicht perfekt geworden, aber dafür dass es mein erster Versuch war, bin ich doch recht zufrieden mit :3
ich mag die Pokeball-Deko auf dem Kimono, aber diese blöde Folie hält einfach nicht vernünftig...so n Krampf :(
der orangene Unterkimono ist gefaked, da hab ich nur Kragen den Kragen angenäht und die Ärmel gefüttert - sorgt leider dafür, dass Ärmel und Hauptteil n Farbunterschied haben >.>

Haarband, T-Shirt und Tabi-Socken sind nicht weiter erwähnenswert, war halt nichts großes XD"
Schuhe waren ein Glücksgriff auf Ebay und die Perücke hatte ich schon von meinem alten Erika-Cos

Alles in Allem mag ich das Cos recht gern, weiß aber nicht ob ichs noch mal tragen möchte XD" Sehr warm und die Schuhe sind mega anstrengend zu laufen...
Tja XD"


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nuri
    Fotograf:  -Yuki-sama-


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ani
    2017-08-01T14:26:26+00:00 01.08.2017 16:26
    eine sehr süße Erika <3
    Antwort von:  Nuri
    01.08.2017 16:37
    Daaanke ♥

    Zurück