Zum Inhalt der Seite

Princess_Zelda als: Blue (Green)


Blue (Green)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
Foto
Von: Princess_Zelda
Bild-Vorlage

Charakter
Grün / Blue / Leaf aus Pokémon

Angelegt
09.07.2017, 15:502017-07-09T15:50:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:07

Zuletzt aktualisiert
09.07.2017, 15:582017-07-09T15:58:57Z

Nicht käuflich

Hut
gekauft und bemalt

Perücke
keine, ich war der Meinung meine Haare wären lang genug xD

Shirt
gekauft, Ärmel abgetrennt und bemalt

Rock, Beinschoner
gekauft

Schuhe
gekauft und beklebt

Schweißbänder
selbst genäht

Pokeball
Styroporball den ich bemalt habe

  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
Bild-Vorlage

Charakter
Grün / Blue / Leaf aus Pokémon

Angelegt
09.07.2017, 15:502017-07-09T15:50:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:07

Zuletzt aktualisiert
09.07.2017, 15:582017-07-09T15:58:57Z

Nicht käuflich

Hut
gekauft und bemalt

Perücke
keine, ich war der Meinung meine Haare wären lang genug xD

Shirt
gekauft, Ärmel abgetrennt und bemalt

Rock, Beinschoner
gekauft

Schuhe
gekauft und beklebt

Schweißbänder
selbst genäht

Pokeball
Styroporball den ich bemalt habe

Viel zu sagen gibt es zu dem Cosplay eigentlich nicht, da es relativ einfach zu machen war. Ich hab mir das meiste zusammen gekauft (Im Internet) und hab es dann so abgewandelt wie ich es brauche. Gekauft deshalb, weil ich weder Faltenröcke, noch T-Shirts, die mir nicht entweder zu groß oder zu klein sind, nähen kann. Ich arbeite daran, aber als ich den wunderschönen Rock gesehen habe, musste ich ihn mir kaufen. Dass ich auch immer versuche ohne Schnittmuster auszukommen, hilft beim selbst nähen natürlich auch nicht, da das meistens frustrierend endet.
Blue war allerdings seit ich den Manga zu Pokemon gelesen habe mein Lieblingscharakter. Sie hat eine starke Persönlichkeit und lässt sich von niemandem sagen wo es lang geht und das hat mich so fasziniert. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen und als sie dann später ihr Outfit geändert hat, habe ich sofort gewusst, das ich das irgendwann einmal cosplayen will, so kam das Cosplay also zu stande.
Natürlich bin ich immer offen für Gruppen oder Cosplaypartner, schreibt mich bei Interesse einfach an, ich würde mich wirklich freuen.
Geshootet wurde es jetzt zum ersten mal auf der Franco 2017.

Cosplaypartner für hoffentlich bald: PokeL als Yellow


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PokeL
    2017-07-10T19:38:05+00:00 10.07.2017 21:38
    Awww Blue steht dir so gut :') Und der Rock ist wirklich super schön :)
    Hoffentlich schaffen wir es mal noch, es gemeinsam zu tragen!

    Zurück