Zum Inhalt der Seite

Nataku_De_Lahar als: [113] Chaneira


[113] Chaneira
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sathuras
Foto
Von: Lenya_C_Sharizardon (Fotograf), Lenya_C_Sharizardon
Bild-Vorlage

Charakter
Chaneira (113) aus Pokémon

Angelegt
21.09.2016, 21:502016-09-21T21:50:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2020, 01:27

Zuletzt aktualisiert
24.10.2018, 19:162018-10-24T19:16:29Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit

Umsetzung
✿ ✿ ✿ ✿ ✿

Machbarkeit
✿ ✿ ✿ ✿

  • Top-3-Foto - von Sathuras
Bild-Vorlage

Charakter
Chaneira (113) aus Pokémon

Angelegt
21.09.2016, 21:502016-09-21T21:50:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2020, 01:27

Zuletzt aktualisiert
24.10.2018, 19:162018-10-24T19:16:29Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit

Umsetzung
✿ ✿ ✿ ✿ ✿

Machbarkeit
✿ ✿ ✿ ✿

Cosplay Nr. 21

Idee von mir,umgesetzt von meiner geliebten Frau/Schwester Joy  Lini_Lehita

Ok dieses Cosplay hat es in sich.
Man hockt sich hin und denkt sich: "Super ich kann hocken, zocken, essen und Unsinn machen ohne das es jemanden stört."
Nach 5 Minuten denkt man sich: "Ohh ich glaube meine Beine schlafen langsam ein. Ach da kommt ein Kind. OK ein Foto geht schon."
50 Minuten später: "Wo kommen all diese Kinder her? Warum spüre ich meine Beine nicht mehr? Wirso ist es hier so verdammt heiß?"
Nach mehr als einer Stunde: "Gott lass mich einfach sterben."

War es all dieses Leid wert?
Natürlich.
Wann hat man schon mal die Chance ein Chaneira in Real zu sehen?
Wann konnte man das letzte mal soviel Kinder zum lachen und staunen bringen?
Dieses Cosplay ist in allen Punkten etwas ganz besonderes.


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kerstin-san
      2020-05-22T08:17:31+00:00 22.05.2020 10:17
      Hallo,
       
      ich muss sagen, dass ich mich schon bei dem Schwester Joy-Cos deiner Frau gefragt habe, wie man in dieses mega putzige Chaneira-Cos rein passt. Hatte zuerst überlegt, ob vielleicht ein Kind drin steckt, aber dass du da quasi die ganze Zeit in der Hocke da herumgegangen bist, ach herrje! Kein Wunder, dass das super anstregend war.
       
      Das Cos ist allerdings ein echter Blickfang, weil du als Chaneira so viel Freude und gute Laune ausstrahlst, dass man unweigerlich selbst gute Laune bekommt. Gerade die Biler, wo du den Arztkoffer oder auch das Tablett mit den Pokébällen trägst, fand ich ganz besonders niedlich.
      Wundert mich übrigens überhaupt nicht, dass das Kostüm gerade bei Kindern so gut ankam, wenn ich hier schon vor dem Bildschirm so begeistert bin, will ich mir gar nicht ausmalen, wie ich reagierthätte, wenn du mir in echt über den Weg gelaufen wärst :)
       
      Liebe Grüße
      Kerstin (Helferlein der KomMission)
      Von:  FiaxLamenta
      2020-05-09T18:38:24+00:00 09.05.2020 20:38
      Sehr putzig!
      Von:  NeonNostrade
      2016-09-23T13:58:26+00:00 23.09.2016 15:58
      Mega Cute.
      Als ich dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich es wäre einfach ein riesiger Plushi,
      aber als du dich dann bewegt hast, ich war so positiv Überrascht xD ich konnte es gar nicht fassen.
      Super tolle Idee <3
      Natuerlich auch Kompliment zur deiner Schwester Joy :) super tolles Cosplay, die Wig gefällt mir sehr <3

      Zurück