Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Ash Ketchum (Hoenn)


Ash Ketchum (Hoenn)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von MichiruKaiou
  • Top-3-Foto - von MichiruKaiou
Foto
Von: RayHino (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon

Angelegt
14.08.2010, 23:332010-08-14T23:33:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2010, 16:23

Zuletzt aktualisiert
04.01.2011, 19:422011-01-04T19:42:43Z

Anfertigungszeit
eine Woche

getragen
Poké-Day Berlin 2010, Poké-Day Oberhausen 2010

Cosplay Nr.
18

  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von MichiruKaiou
  • Top-3-Foto - von MichiruKaiou
Bild-Vorlage

Charakter
Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon

Angelegt
14.08.2010, 23:332010-08-14T23:33:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2010, 16:23

Zuletzt aktualisiert
04.01.2011, 19:422011-01-04T19:42:43Z

Anfertigungszeit
eine Woche

getragen
Poké-Day Berlin 2010, Poké-Day Oberhausen 2010

Cosplay Nr.
18

VERKAUFT

Hilfe... ich als Ash....als kleiner Junge...passt das überhaupt zu mir??? Aber Bock hatte ich schon ziemlich lange darauf und mit ein bisschen Überredungskunst von meiner onee-chan Kiki hatten wir dann Dez 09 entschieden, dass ich das tatsächlich cosplayen sollte.
Dass es dann noch so lange dauern würde, bis ich das realisieren konnte, war zwar unerwartet aber der Pokémon Day schien mir doch eine gute Gelegenheit dafür zu sein.
Mir hat es (im Gegensatz zu meinen beiden Begleitern^^) unheimlich viel Spaß gemacht andauernt von den Kiddies als Ash erkannt und fotographiert zu werden XD
Und wenn mich die ganzen Kids auf dem Poké-Day als Ash akzeptiert haben, dann scheine ich ja doch ganz gut als Ash zu taugen^^

Ich habe mich für das Outfit aus den Advanced-Staffeln entschieden, da ich dieses Outfit am liebsten mag, die Hoenn-Folgen meine liebsten sind und es noch nicht ganz so viele Cosplayer davon gibt!

Das Cos besteht aus einer langen, hellblauen Hose mit den typischen Quernähten auf Kniehöhe, einem schwarzen simplen T-Shirt über dem ich das blaue Kapuzen-Shirt trage. Der Außenstoff der Kapuze und das halbrunde Zeichen auf dem Bauch habe ich extra aus hellblauem Stoff angeferigt, das diese Teile eindeutig nicht als weiß zu erkennen sind. Das Futter der Kapuze ist grau. Außerem trage ich seine schwarzen fingerlosen Handschuhen mit hellgrünem Bund. Die Schuhe sind lackierte Vans und das Cappy war ursprünglich einfach rot und ich habe den schwarzen Teil aufgenäht und den grünen Pokéball aufgedruckt.
Ich liebe diese Perü einfach^^ Nur durchwuscheln und die Haare bleiben so, wie man es gerne hätte. Total easy!!!
Übrigends bin ich bei diesem Video ab min 03:06 zu sehen^^
Und wen es interessiert: Videobotschaft vom Pokémon Day Oberhausen.

Seit dem Pokémon-Day Oberhausen habe ich auch nen geilen Rucksack und endlich die tighte Poké-Truppe wieder gehabt^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kasumi
    2010-10-12T19:15:24+00:00 12.10.2010 21:15

    Ash steht dir supermegapornös gut! *Liebe als Misty schenk* ;O;
    Von:  Sapphy
    2010-09-13T19:10:32+00:00 13.09.2010 21:10
    woaah ash ist dir wirklich total gelungen *augenglitzern bekomm*
    mir gefällt es auf jeden fall : 3

    Von:  Nilla
    2010-08-27T15:10:13+00:00 27.08.2010 17:10
    Woah ;//; toller ash!
    Von: abgemeldet
    2010-08-19T20:46:21+00:00 19.08.2010 22:46
    Jetzt mal ehrlich!
    Ich find das SO passend!
    Irgendwie bist du der beste Ash, den ich je gesehn habe!
    Ich hab echt gestaunt, weil man das auch nicht erwaret hat!
    Aber es passt hammer gut zu dir!
    Und mir hat es im Grunde genommen auch Spaß gemacht an dem Tag q.q
    Ich bin ja immer nur n bissl Paranoid mit Cosplay in Berlin >.<
    Aber Pokemon Day Oberhausen wird auch wieder locker von meiner Seite aus!
    Von:  -Kikyou-sama-
    2010-08-16T21:51:30+00:00 16.08.2010 23:51
    Mein Ashiboy...dass ich das mal zu dir sagen würde XDDD
    Ich meine, ich wusste zwar, dass Ash dir gut stehen würde,
    aber dass es SOU schnuffig ist, hätte ich nun auch wieder
    nicht gedacht <3
    Also, hätte ich jetzt meinen Ash-Flash noch, dann wäre ich
    ohne Rücksicht auf Verluste glattweg über dich hergefallen XD

    Von:  FarinaUrlaub
    2010-08-15T14:39:39+00:00 15.08.2010 16:39
    ._________.
    omg... du als ash?
    ich hätte nie gedacht, dass es dir steht, aber da hab ich mich wohl stark getäuscht..
    es steht dir einfach nur VERDAMMT gut, ich finds super *__*
    ein toller ash~ ♥ kompliment!
    (dass du das cos mal wieder perfekt genäht hast, brauch ich wohl nicht zu erwähnen)
    Von:  Misha
    2010-08-15T09:17:07+00:00 15.08.2010 11:17
    das vos steht dir wieder voll gut
    hätte dich erst gar nicht erkannt XD

    Von:  MichiruKaiou
    2010-08-15T06:05:57+00:00 15.08.2010 08:05
    Wow *o*
    Lass dir gesagt sein, als Ash siehst du super aus! Auf den Fotos kommst du auch echt gut rüber und ich muss die Recht geben, die Frisur (zumindest das, was man mit Cappy sehen kann XD) steht dir wirklich total^^
    Ich freu mich schon auf den Pokémon Day Oberhausen!

    *knuddel*
    deine Michi^^

    Zurück