Zum Inhalt der Seite

Niva als: Turret


Turret
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Foto
Von: Kawaiibooker (Fotograf), Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Geschützturm / Sentry Turret aus Portal

Angelegt
26.09.2014, 21:162014-09-26T21:16:56Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 23:22

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 00:132015-05-17T00:13:05Z

Nicht käuflich

Getragen auf:
Leipziger Buchmesse 2014 (Samstag)

Besonderer Dank an:
KeiraX fürs Leihen der Perücke <3

Wie kommt es eigentlich...
... dass die Schuhe sich doppelt so hoch anfühlen wie sie aussehen? |D

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Geschützturm / Sentry Turret aus Portal

Angelegt
26.09.2014, 21:162014-09-26T21:16:56Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 23:22

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 00:132015-05-17T00:13:05Z

Nicht käuflich

Getragen auf:
Leipziger Buchmesse 2014 (Samstag)

Besonderer Dank an:
KeiraX fürs Leihen der Perücke <3

Wie kommt es eigentlich...
... dass die Schuhe sich doppelt so hoch anfühlen wie sie aussehen? |D

I see you

Hachja, Portal. Ich feier mich so sehr über die Kommentare aller Anwesenden im Spiel, dass ich vergesse, dass man ja EIGENTLICH Rätsel lösen muss.
Wie dem auch sei, ich glaube, das Kostüm war KeiraX' oder Eijis Idee, aber ich war mit Freude als Geschütztürmchen dabei :D
Wirklich schwer war das Cosplay nicht zu machen. Wirkliche Eigenarbeit wurde sowieso nur in den Body, die "Waffen" und die Antenne gesteckt. Für nächstes Mal sollte ich vielleicht zu etwas dickerem als dem Draht, den ich benutzt habe, übergehen. Sie ist leider auf kaum einem Foto sichtbar (was auch daran liegen könnte, dass sie ab und an in meiner Perücke versunken ist). Die Waffen wurden aus Moosgummi, Packpapier, Kunstkleber und einer großzügigen Menge Heißkleber gefertigt. Den Body habe ich mit Stoffmalfarbe und Acrylfarbe bemalt. Letzteres war eine blöde Idee. habe ich gemerkt, als ich ihn aus der Waschmaschine genommen habe, nun muss ich nochmal mit Entfärber drüber oder das nächste Mal als rosarotes Turret gehen <<;;

Als Perücke war eigentlich eine kurze geplant. Leider ist einiges schiefgegangen, weswegen die Originalperücke am LBM Samstag zu Hause bei mir ankam – da war ich aber schon längst in Leipzig -_- Glücklicherweise hat KeiraX mir eine ihrer Perücken ausgeliehen und war noch so nett, mir sie morgens hochzustecken. Und ich habe es als Dank gleich mal vergessen, ihr die nochmal durchzukämmen... es tut mir Leid und danke, Liebes ;-;<3

Liebster Nebeneffekt des Kostüms war, dass einem der ganze Tag der Ruf "The Cake Is A Lie" hinterherschallte. Hachja. Der Nerd war auch bei vielen der zivilen Besucher der LBM stark :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-12-09T20:36:17+00:00 09.12.2014 21:36
    Sooooo geil <3
    ich mag das Design absolut
    Von:  -Levi-
    2014-09-29T18:31:38+00:00 29.09.2014 20:31
    OMG Bro! Der Hammer XD WARUM hab ich dich nicht SO gesehen? Hä?! Hä?! Dx
    Ich liebe das Cosplay und ich finde du hast es toll umgesetzt<3
    Viel viel Liebe <333
    Von:  Kawaiibooker
    2014-09-26T21:07:30+00:00 26.09.2014 23:07
    oooh me definitely likey!! Turret steht dir wirklich gut, ein ganz süßes geschütztürmchen bist du :D große kudos für die waffen, die sehen echt cool aus *A*
    Von:  Eiji
    2014-09-26T20:17:15+00:00 26.09.2014 22:17
    I don't blame you!
    Und noooin, der Cake war keine Lüge. Ich hatte schließlich welchen!!!111elf
    Mein (jetzt rosarotes) Türmchen :3 Von dir lass ich mich doch fast gern erwischen ;3
    ♥♥

    Zurück