Zum Inhalt der Seite

--GLaDOS-- als: Petra Venkman


Petra Venkman
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Peter Venkman aus Ghostbusters – Die Geisterjäger

    Angelegt
    17.03.2015, 02:172015-03-17T02:17:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2015, 07:44

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2015, 11:382015-10-26T11:38:41Z

    Nicht käuflich

    5 Kommentare
      Vorwort: Ich durfte leider kein Bild von Peter hochladen da männlich und gegen Regeln und so xD
      Leider habe ich keine Bilder von einer weiblichen Version von ihm gefunden,
      darum habe ich auf die schnelle ein Fanart gemalt ^^ Verzeiht mir bitte <3

      Eine Woche vor der LBM dachte ich mir: Hey, du cosplayst jetzt Ghostbusters XD
      Da Venkman eh mein fav. Character ist und ich selbst sehr sarkastisch bin, kam für mich nur er in Frage !! *mit Bill Murray Fähnchen wedel* XD
      Da ich aber ein Mädchen bin, in der weiblichen Variante (hoffe mir ist niemand böse deswegen... bin aber kein Fan davon wenn Frauen Männer cosplayen ^^°)

      Wie gesagt war das eine Woche vor der LBM, deswegen leider nur eine Coyot farbende Mil-Tec Uniform und die Trap schnell aus einem Karton gebastelt u.s.w
      (Habe mitlerweile einen originalen Nomex [noch nicht auf Fotos zu sehen] und die Trap wird mit 3D Drucker gemacht)

      es ist bei weiten nicht perfekt und hoffe ich habe die Chance es aus zu arbeiten ^^

      [Gruppe: mein bester Freund als Egon Spengler,Kumpel mit Marshmallow Mann Shirt (XD) und unser neuer Rekrut Ray Stantz]
      Bild-Vorlage

      Jetzige Uniform:
      Originaler Nomex von jemandem abgekauft

      Damalige Uniform:
      Mil-Tec

      Gürtel:
      Army Shop

      Schuhe:
      Simes Schuh Center

      Proton Pack:
      Jemandem im GB Deutschland Forum abgekauft

      Trap:
      Auf die schnelle selbst gebaut (bald eine mit 3D Drucker)

      Patches (Namens Schild)
      von einer GB Kappe von Saturn

      Ellbogen Schützer:
      eig. Knieschoner vom Sportgeschäft (bald richtige)

      Plantinen am Gürtel:
      Aus einem Telefon und einer Maus

      der Rest:
      Baumarkt

      .
      .

      Zufiredenheit:
      8/10

      Bequemlichkeit
      3/10



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2015-03-19T05:47:40+00:00 19.03.2015 06:47
        sieht aber echt cool aus! wie kommst du eigentlich auf den Namen?
        Hatte der Rücksack viel Stauraum oder wars nur Deko?
        Antwort von:  --GLaDOS--
        19.03.2015 12:16
        danke ^^
        Der Original Charakter heißt Peter Venkman, da ich die weibliche version mache eben Petra ^^
        Der "Rucksack" gehört vom cosplay, da konnte man über haupt nichts rein packen, daher finde ich die Uniform mit den tausend Taschen echt praktisch ^^
        Von:  thecostumegeek
        2015-03-18T22:52:59+00:00 18.03.2015 23:52
        Es gibt ein deutsches GB Forum O.o? Nie von gehört, aber ich war in letzter Zeit auch mit einigem anderen beschäftigt^^

        Ich hätte so lust das mal zu machen und zusammen geht immer besser^^

        Ich fands klasse und hab vor ort nicht gesehen das es nur improvisiert war. Wer meckert der tut das auf hohem Niveau ;) <3
        Antwort von:  --GLaDOS--
        18.03.2015 23:56
        *werbung mach* x3 --> http://www.razyboard.com/system/user_slimer.html
        (Im Forum heiße ich YukiiVenkman)


        Danke ^^ Ich weis das man es nicht gemerkt hat, ich bin sehr perfektionistisch und habe mir die Nächte um die Ohren gehauen damit es so aussieht obwohl es spontan war XD
        jetzt stell dir mal vor wie es aussieht wenn es fertig ist *^*
        Antwort von:  thecostumegeek
        18.03.2015 23:58
        Ich werd hier schon ganz schwach... verdammt jetzt komm ich nicht drum rum GB zu machen *aaargh* zu viel kuhles zeug...
        Perfektionismus wird einer meiner Sargnägel sein ;) und ich kann kaum abwarten das endergebnis zusehen^^
        Antwort von:  --GLaDOS--
        19.03.2015 00:02
        Also ich kann dir den Tipp geben alles erstmal provisorisch zu machen, die richtigen Sachen findet man nämlich selten
        z.b. erstmal den Overall + Gürtel aus nen Army Shop, den Rest finden man eig. in nen Baumarkt ^^
        Mit dem Proton Pack hatte ich Glück gehabt das einer im Dforum seins verkauft hat, wenn man nicht grade sche*ß viel Geld hat oder die skills es selbst zu bauen,ist es unmöglich daran zu kommen XD
        Antwort von:  thecostumegeek
        19.03.2015 00:22
        Ich bin eh Meister im Pfuschen ;) Es mangelt mir auch eher an Zeit neben all den hundert tausend Plänen die man so hat. Aber wir können ja vielleciht per ENS weiterschreiben, dann spammen wir hier nicht alles zu^^
        Von:  thecostumegeek
        2015-03-18T22:30:51+00:00 18.03.2015 23:30
        Ich hab dich auf der LBM leider nur von weitem bewundert aber ich liebe es!!! xxx
        Die Klamotte ist so perfekt und ich bin sooo neidisch.. (wollte ja auch schon immer mal unbedingt Gostbusters machen)
        Antwort von:  --GLaDOS--
        18.03.2015 23:49
        OMG Danke sehr !!! >////<
        Leider ist es noch lange nicht perfekt ^^° Der Overall ist leider ein Coyot farbener Mil-Tec, ich hoffe ich kriege irgendwann einen Khaki farbenden Nomex x3
        Die Trap war auch nur notdürftig aus einem Karton gemacht und die Ellbogen Schützer werden auch erneuert ^^
        Es war wie gesagt eine spontane Idee die mir 1 Woche vor der LBM kam °∆°

        Wäre cool wenn du auch dazu kommst es zu cosplayn, je mehr ich von unseren Männern und Frauen seh, desto mehr merken die Leute das wir noch lange lange nicht ausgestorben sind !!! <33

        Bist du denn schon im deutschen GB Forum angemeldet ? x3

        Zurück