Zum Inhalt der Seite

Pads als: Hades


Hades
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
Foto
Von:  Moony (Fotograf),  Moony
Bild-Vorlage

Charakter
Hades aus Hercules

Angelegt
10.09.2012, 17:482012-09-10T17:48:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 18:05

Zuletzt aktualisiert
15.02.2013, 23:352013-02-15T23:35:19Z

Faktor Herstellung:
Selbst gemacht

Faktor Kosten:
ca. 100 € dank diverser Latexteile und Kontaktlinsen

Faktor Fun:
Sooo absolut!!

Faktor Tragekomfort:
Voll bequem, nur das abfallende Kinn war dumm!

Faktor Mitmenschen:
ICH-bin-Baerchen als Hera und Captn als Zeus

  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
Bild-Vorlage

Charakter
Hades aus Hercules

Angelegt
10.09.2012, 17:482012-09-10T17:48:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 18:05

Zuletzt aktualisiert
15.02.2013, 23:352013-02-15T23:35:19Z

Faktor Herstellung:
Selbst gemacht

Faktor Kosten:
ca. 100 € dank diverser Latexteile und Kontaktlinsen

Faktor Fun:
Sooo absolut!!

Faktor Tragekomfort:
Voll bequem, nur das abfallende Kinn war dumm!

Faktor Mitmenschen:
ICH-bin-Baerchen als Hera und Captn als Zeus

Mini-OCI-Projekt 2

HAAAAADES!
Bestester Bösewicht aller Zeiten!

Warum die Disney-Götter?
ICH-bin-Baerchen wollte sich unbedingt mal pink anmalen und glitzern. Das war der Impuls. Fertig. XD

Fertigung:
Spoiler

Genäht war der Kram schnell, die Toga war easy und auf das Hemd bin ich verdammt stolz, das sind meine geradesten Nähte ever. XD
Und die Fan-Boy-Shorts stammt aus dem Disneyland Paris. Weils Porno ist.<3

Echt übel war für mich nur die Perücke, da ich so ein absoluter Styling-Depp bin.
Und weil der ganze Rotz ja hochgestylt werden musste, hab ich einen Ansatz geknüpft, was umständlich war aber letztendlich ganz gut aussah. Wohooo!

Das Anmalen war schon ätzend, aber durch das Grau sahen meine Augen so dunkel aus, dass ich keine Kontaktlinsen reinmachen brauchte. Umsonst besorgt, aber egal.


Was mich abgenervt hat:
DAS DÄMLICHE KINN!!! Es fiel ständig ab. STÄNDIG!!! Und das sah scheiße aus.

Was mich extrem gefreut hat:
Ich hab mich im Spiegel selbst nicht erkannt! XD
Und ich liebe meine beiden phänomenalen Mitgötter!!
Zeus, mein bestester Götterbruder und Hera, die pinke hotte Tussi mit einer gigantischen Frisur!

Getragene Cons:
Connichi 2012 - Samstag


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Swaja
    2012-09-14T18:17:00+00:00 14.09.2012 20:17
    Geniale Idee und super umgesetzt!
    Von:  NamiE
    2012-09-14T08:53:29+00:00 14.09.2012 10:53
    Du warst ein richtig, richtig guetr hades *_____*
    Von:  Captn
    2012-09-12T23:13:57+00:00 13.09.2012 01:13
    HADES!
    Mein Nippel und ich grüßen dich!
    xD
    Hmm, ja, wenn du meinst, dass ich Urlaub brauch...
    Würdest DU dich dann solange um den Olymp kümmern?
    Aber NUR bis ich wieder da bin, klar?

    Hach, dein Lächeln war so bezaubernd, Bruderherz, ich könnt mich gleiuch noch mal n nen verwandten verlieben xD.
    Und deine toga sah voll cool aus! >_<
    Von:  painappuru
    2012-09-11T16:22:20+00:00 11.09.2012 18:22
    wexrctzvhuokm
    Ich hab dich auf der Nichi gesehen und wollte die anherzen! D:

    Ich liebe, liebe, liebe Hades seit ich eine Spermazelle bin und dann seh ich dich so und gooosh, in mir drin war so'n kleines Fangirl. :D

    Das musste ich jetzt loswerden.

    Zum Cos: Ich liebe es. Mehr muss ich nicht noch sagen. Fühle dich angefangirlt. :3
    Von:  ICH-bin-Baerchen
    2012-09-10T17:35:08+00:00 10.09.2012 19:35
    Na, mein Lieblingsschwager/Bruder?
    Du warst so ein beeindruckender [s]Grey Goblin[/s] Gott der Unterwelt, dass die Sterblichen noch in Generationen in Ehrfurcht vor dir erzitter werden.
    Deine pinklich-glitzrige Schwägerin, Duckface-Hera <3

    Zurück