Zum Inhalt der Seite

talis als: Meg


Meg
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: Elphaba (Fotograf), talis
Bild-Vorlage

Charakter
Megara aus Hercules

Angelegt
06.11.2016, 14:282016-11-06T14:28:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2016, 09:44

Zuletzt aktualisiert
10.09.2017, 00:342017-09-10T00:34:05Z

Kosten:
I don't know :'D

getragen am:
Sonntag, 18.09.2016 auf der Connichi

Zufriedenheit:
4/5

Bequemlichkeit:
5/5

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Megara aus Hercules

Angelegt
06.11.2016, 14:282016-11-06T14:28:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2016, 09:44

Zuletzt aktualisiert
10.09.2017, 00:342017-09-10T00:34:05Z

Kosten:
I don't know :'D

getragen am:
Sonntag, 18.09.2016 auf der Connichi

Zufriedenheit:
4/5

Bequemlichkeit:
5/5

✫✫✫▬▬▬▬Cosplay Nr. 24
    Hercules is so ein toller Film, ich könnt ihn mir so oft anschaun <3 Ich hab mir ja schon oft überlegt davon was zu cosplayn aber Meg is ja so unrealistisch dünn das sie für mich eigendlich nicht in Frage kam, auch wenn ich sie ja schon immer cool fand. Nach dem dann HappyComplicaty und die anderen beschlossen haben das sie die Musen machen dacht ich mir okay, dann muss Meg jetzt dran glauben! xD Maxi hab ich damit auch gleich vollgeschwärmt und schwupps war er mein Hercules ♥

    Zum Cosplay:
    Spoiler
    Am Anfang musste ich erst mal bissi überlegen wie ich das Kleid am besten mache und habe seeeehr lange nach einem guten Schnittmuster gesucht. Irgendwann bin ich dann auf ein Wickelkleid-Schnittmuster gestoßen, welches ich dann auch benützt hab. Das "Oberteil" vom Kleid war eine kleine Herausforderung die ich aber erstaunlich gut hinbekommen habe. Und auch den Rest vom Kleid hab ich relativ schnell genäht. Nur den Gürtel und die "Wellen" im Rockteil mag ich nicht so...
    Die Perücke find ich eigentlich auch ganz gut geworden. Klar hat sie sie viel mehr auftoupiert und der Pony is viel krasser aber so gut sind meine Perückenskills dann doch nicht^^'
    Connichi Sonntag war echt richtig toll, ich hab noch nie so viel Feedback von allen bekommen, jeder wollte Fotos.. wir haben sogar ein Video gedreht *-* ich bin immer noch ganz überwältigt wie gut es ankam ♥ Auch noch mal ein rießen Danke an meinen Schatz Skripi, dass er das Cosplay mitgemacht hat (trägt ja nicht jeder einfach so mal nen Rock xD) Herci steht dir aber auch supergut <3 und auch an alle anderen ein großes Danke für den wunderschönen Contag ♥


✫✫✫Fotoshooting✫✫✫
    • Walhalla-Shooting mit der besten Gruppe ♥♥


✫✫✫Verbesserungswürdig✫✫✫
    • Zopf
    • Gürtel


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: talis
    Fotograf: Elphaba
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2018-04-12T14:36:48+00:00 12.04.2018 16:36
    Richtig tolle Meg!
    Einfach nur schön umgesetzt!
    Sie gehört zu meine Disney Frauen Favos ^^
    Von:  lark_costumes
    2016-11-19T10:31:19+00:00 19.11.2016 11:31
    Meg steht dir so mega gut - allein die Farben! Ich war ganz hingerissen, als ich dich uzum ersten Mal darin gesehen hab. Du hast das Kleid und die Wig echt hinbekommen und ich hoffe, dass wir es noch ganz oft zusammen tragen können. Du und Maxi seit einfach zuckersüß als Meg & Herc ♥
    Von:  Shigeko_Kari
    2016-11-09T20:04:40+00:00 09.11.2016 21:04
    Steht dir megagut! Tolle Fotos!
    Von:  Skripi
    2016-11-07T09:30:19+00:00 07.11.2016 10:30
    5000 ♥♥♥♥♥♥♥♥ für die schönste Meg auf dieser Welt ♥♥♥♥♥♥♥♥ mit eines der schönsten Cosplays von dir :3 von der Perü bis zum Kleid, es sieht mega aus und steht dir perfekt :D diese Meg geb ich nicht mehr her ♥♥♥♥♥♥♥♥

    Zurück