Zum Inhalt der Seite

-Nox- als: Nezumi


Nezumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
11.10.2015, 18:142015-10-11T18:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 02:20

Zuletzt aktualisiert
24.05.2016, 11:432016-05-24T11:43:56Z

Getragen
Connichi 2015


Hanami 2016

Partner
Ryusei als Shion

Zufriedenheit
100%

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
11.10.2015, 18:142015-10-11T18:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 02:20

Zuletzt aktualisiert
24.05.2016, 11:432016-05-24T11:43:56Z

Getragen
Connichi 2015


Hanami 2016

Partner
Ryusei als Shion

Zufriedenheit
100%

Sorry not Sorry.

Seien wir uns ehrlich - mein Beuteschema ist ziemlich einfach zu erklären. Und das Nezumi darunter fällt war bereits in der ersten Episode zur damaligen No.6 Zeit klar.
Und weil mich meine liebe Freundin so lange zugequasselt hat bis ich ja gesagt habe (eigentlich war es gar nicht so lange...) haben wir es zur Connichi am Sonntag getragen und ein kleines Shooting gemacht.

Es war gar nicht so einfach eine geeignete Lederjacke für den guten Jungen zu finden, doch Ebay war mein Freund. Danach haben wir diese mit Schleifpapier bearbeitet damit sie nicht allzu neu aussieht. Hose wurde ebenfalls zerfetzt und bearbeitet, umgenäht und aus Versehen mit Dreck beschmiert als ich mich auf den Boden gesetzt habe :D! Die Schuhe waren ÜBELST schwer und auch die Wig fühlte sich an als hätte man 10 Kilo auf dem Kopf. Aber damn, ich hab mich richtig sexy gefühlt.

Alles in allem ein gelungener Sonntag. Ich mag unsere Fotos. Und ich bin froh dass ich mich gerne zu solchen Dingen bequatschen lasse. Gerne wieder, Zwerg!

_____

Und dann kam die Hanami. Gefühlte 40° im Schatten. Und Ryu war der Meinung wir müssen es NOCHMAL tragen. Im Endeffekt sind wir geschmolzen, aber wer schön sein will muss leiden. Richtig?


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ryusei
    Fotograf:  Youmi
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hellscythe
    2016-10-31T16:58:22+00:00 31.10.2016 17:58
    Sehr nice *_* sieht echt super aus ♡
    Antwort von: -Nox-
    31.10.2016 19:08
    Vielen Dank °__°!
    Von:  Silliaz
    2015-10-22T20:36:18+00:00 22.10.2015 22:36
    Ehrlich gesagt No.6 steht schon sehr lange auf meiner Liste es mal zu schauen :'D Und eure Bilder machen mir sehr große Lust es bald zu tun :3
    Zu deiner Gallerie - die Bilder sind wirklich sehr gut geworden :DDDD
    Der Chara steht dir unglaublich gut :DDD Ich hoffe von ihm kommen auch ab und an mal wieder Fotos o_o8 es wäre sonst echt schade drum D: (so jetzt geh ich aber zu den Bildern noch mal und verstreue alltäglichen wahnsinn xDDD)
    Von:  starshine
    2015-10-17T20:06:45+00:00 17.10.2015 22:06
    asdfghjkl ♥♥♥

    eh schon gewusst - nur hier noch einmal öffentlich für alle
    AAAHHH SO AWESOME ( nein, ich kenne den manga/anime nicht : finde dich aber seeeehr akkurat ) !!!
    Und auch eure Pairingfotos sind so mega niedlich und süß und *blush* <3
    Antwort von: -Nox-
    17.10.2015 22:16
    <3333 DANKE Schnuggi *~*
    Von: Ryusei
    2015-10-15T15:27:07+00:00 15.10.2015 17:27
    Scheiße, du bist so heiß. Ehrlich. Auch wenn die Wig eine Ausgeburt der Hölle war, bevor sie endlich ordentlich hoch gezogen war. Ich wusste ja, dass dir Nezumi stehen würde, aber dass es SO gut werden würde, hätte ich nicht erwartet =D Hottest Rat alive~
    Immer wieder gerne (ich ramm dir doch mit viel Leidenschaft Haarnadeln in den Kopf~)
    Antwort von: -Nox-
    15.10.2015 17:28
    Ich weine immer noch wenn ich an diesen Schmerz denke. Fast so geil wie das Tape.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-15T14:58:55+00:00 15.10.2015 16:58
    Denke das ist das erste cosplay das ist von Nizumi sehe!
    Das cosplay ist super geworden.
    Sehr schön umgesetzt!
    Ein tolles duo ^^
    Von:  Kenren
    2015-10-12T08:46:02+00:00 12.10.2015 10:46
    Noxi du cutie~~~~~~!
    Nezumi steht dir. Und nein, ich kenne Nezumi auch nicht. XD Aber die Bilder machen da schon Lust drauf! Ich mag eure Zweierbilder sehr, noch mehr allerdings dein Hauptbild oben. Boaaaaaaaah, die Kombi aus der Wig/Frisur, dem Schal und der Jacke ist ja mal perfekt!! Bitte nicht nur als Cos nutzen sondern auch real tragen! (Zumindest Jacke und Schal.) Und die Haarfarbe~~~~ <3 Könntest du auch tragen, die ist super.
    Ja.
    I don't know but I liiiiiiiike!
    Antwort von: -Nox-
    13.10.2015 19:31
    Dankeschön Kenni <3 Ich mags ja auch sehr~ Und es is halt voll mein Stil XDD <3
    Von:  Schwindelmagier
    2015-10-12T04:08:30+00:00 12.10.2015 06:08
    Ich kenn den Charakter zwar leider auch nicht, aber das Outfit ist echt geil. Mit einer nicht-zerfetzten Hose wäre das ja glatt etwas für den Alltag. Und wenn ich so Charakterbild mit dir vergleiche, passt das schon echt wie die Faust aufs Auge, finde ich.
    Und die Perücke ist echt hübsch. Meine Grabbelhände wollen sie dir vom Kopf klauen. :D

    Antwort von: -Nox-
    12.10.2015 06:55
    Aww Danke. Das freut mich voll, liebste Anna <3 aber bitte klau mir nicht die Haare vom Kopf, das wäre dezent komisch ;3
    Von:  Reishi
    2015-10-11T17:24:14+00:00 11.10.2015 19:24
    Du warst so cool als Nezumi. Na gut mit Lederjacke... das passt einfach zu dir ne? Haha... ich muss gestehen ich hab in No.6 nur mal kurz reingeguckt, aber ich denke Nezumi passt schon sehr sehr gut zu dir! Weil cool und sexy und überhaupt...
    UND wow die Wig ist toll geworden! Ein Lob an euch!!
    Antwort von: -Nox-
    11.10.2015 19:26
    Dawwww... ;A; Hör doch auf... <3 Aber ja. Lederjacken sind schon meine Schwäche... >D Und danke das du Zeit mit uns verbracht hast. Ich hab mich sooo gefreut ;3

    Zurück