Zum Inhalt der Seite

Alex_Dryden als: Nezumi


Nezumi
Gespeichert.
    Foto
    Von: HappyBerry (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nezumi aus No. 6

    Angelegt
    06.05.2017, 21:132017-05-06T21:13:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.05.2017, 09:00

    Zuletzt aktualisiert
    06.05.2017, 21:142017-05-06T21:14:20Z

    Kommentare
      Nezumi ist ein sehr interessanter Charater und ich wollte ihn unbedingt Cosplayen.

      Das komplette Cosplay ist selbst genäht und ich bedanke mich ganz ganz doll bei Karin aus dem Mode Atelier Hexenstich in Zeuthen für die Hilfe bei der Lederjacke. Ohne sie hätte ich diese nie geschafft zu nähen und vor allem hat sie mir die Perfekten Felle für die Jacke verkauft XD

      Mit der Hose bin ich ganz und gar nicht zufrieden und deswegenw ird diese denk ich noch mal neu genäht sobald ich Zeit und vor allem Lust habe dazu.

      Aber mein größter Danke gilt HappyBerry für das tolle Shooting. Ich hab mich riesig gefreut und hoffe, dass wie irgendwann wieder mal Shooten können.
      Bild-Vorlage

      Jacke
      Selbst genäht aus echt Leder...und ich liebe sie einfach...bin verdammt Stolz auf mich

      Hose
      Selbst genäht...bin aber absolut unzufrieden damit -.-

      Shirt
      Selbst genäht

      Schal
      selbst gemacht...ganz easy XD

      Schuhe
      ausgeliehen von meiner AbFfL Askadelia-Longan

      Mäuse
      gekauft von IKEA XD...werden aber noch mal selbst gemacht

      Bequemlichkeit
      8/10

      Kosten
      viel zu viel...aber das war es Wert...vorallem weil das Echtleder der Hammer ist XD



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück