Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Miyu-sama als: Nezumi


Nezumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Foto
Von: Kaolamm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
06.05.2016, 12:462016-05-06T12:46:47Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 20:24

Zuletzt aktualisiert
20.04.2018, 22:362018-04-20T22:36:41Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Wie sehr ich mich auf ihn gefreut habe <3
No.6 ist einfach großartig und Nezumi hatte es mir sofort angetan <3 <3 <3

Am schwierigsten war es wirklich, den richtigen Ton bei dem Shirt zu finden. Ich glaube, ich habe fast drei Monate gesucht, bis ich endlich was gefunden habe, aber jetzt bin ich mit der Farbe sehr zufrieden :)

Aber auch bei der Wig habe ich relativ lange überlegt. Mla geht es ins blaue, mal ins graue und manchmal ganz schwarz. Da kommt es auch wieder etwas drauf an, ob man sich auf Manga oder Anime bezieht etc. Ich habe schon Cosplayer in allen drei Farben gesehen und in meinen Augen ist auch jede eigentlich für Nezumi geeignet. Ich habe mich schlussendlich für die blaue Version entschieden.

Das erste Mal wurde es auf der Dokomi 2016 getragen, ich hoffe aber mehr auf noch weitere Shootings und dass ich mir irgendwann noch ein süßes Shion anlachen kann (ich arbeite daran ;) )

Die Fotos hat Aki_93 gemacht, danke dafür Schnuffi <3
Edit by me :)
Bild-Vorlage

bequem?
jap

Dauer
so knapp ein Monat

Kosten
knapp 80

Zufrieden?
zu 90%



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aki_93
    2016-05-09T20:42:05+00:00 09.05.2016 22:42
    Wie ja schon erwähnt finde ich, das dir die Wig einfach hammer gut steht und das gesamte Cos natürlich auch :-*
    Ich bin froh das du jetzt auch ein paar bildchen davon hast :)
    Aber ich seh ja nirgendwo die in action attack pics xD :D
    Antwort von:  Miyu-sama
    10.05.2016 17:22
    Danke Schnuffi <3
    wie das wohl kommt? xD Wir hätten doch das Kind als Gegner nehmen sollen :P

    Zurück