Zum Inhalt der Seite

_Lif_ als: Sena Kashiwazaki


Sena Kashiwazaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sena Kashiwazaki aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Angelegt
24.03.2015, 10:292015-03-24T10:29:56Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 11:53

Zuletzt aktualisiert
02.07.2015, 17:052015-07-02T17:05:57Z

Bequemlichkeit
4 von 5

Zufriedenheit
4 von 5

Bestehende Problemzonen
keine

Lieblingsparts
Schmetterling, Rock

Kosten
100€

investierte Zeit
37h

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Sena Kashiwazaki aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Angelegt
24.03.2015, 10:292015-03-24T10:29:56Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 11:53

Zuletzt aktualisiert
02.07.2015, 17:052015-07-02T17:05:57Z

Bequemlichkeit
4 von 5

Zufriedenheit
4 von 5

Bestehende Problemzonen
keine

Lieblingsparts
Schmetterling, Rock

Kosten
100€

investierte Zeit
37h

Cosplay #13

In der ersten Folge mochte ich Sena ja noch nicht besonders, weil sie mir mit ihrer Selbstverliebtheit ein ziemlich oberflächliches Bild geliefert hat, aber dann kam MonsterHunter |D und auch der ganze Rest des Eisbergs ^-^

Ich möchte das Cosplay auf jeden Fall noch einmal tragen, es war ziemlich bequem, abgesehen von den Socken ^^' Beim nächsten Mal weiß ich dann auch, dass ich noch mehr auf Falten in der Strickjacke achten muss.

Schmetterling:
Schwarzes Moosgummi, mit blauem Lack bemalt. Anschließend mit Heißkleber auf einer Spange fixiert.

Perücke:
Nur geschnitten und etwas gestylt, leider hatte sich der Pony vorm Fotoschooting aufgelöst Dx

Hemd und Strickjacke:
gekauft

Krawatte:
selbst genäht

Rock:
Hab erst eine Weile an der Aufteilung gerechnet, dann das Muster aufgenäht und erst dann den Rockstoff in Falten gelegt. Der Unterrock ist auch selbstgenäht, mit Spitze verziert und anschließend an den Oberrock genäht. Beide zusammen werden vom Rockbund umfasst, der Reißverschluss liegt zwischen den beiden Schichten unter einer Falte.

Socken:
Schwarze Socken, die ich mit einer schwarzen Spitzenborte und einem gelben Band verziert habe. Das Band hat mir beim Hinknien etc. leider in die Wade geschnürt, daher das Minus in der Bequemlichkeit Dx


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-10-06T11:00:09+00:00 06.10.2015 13:00
      Hallo!

      Du bist wirklich eine hübsch anzusehende Sena und man sieht auf Anhieb die Mühe und Arbeit, die du in das goldene Bändchen oder den Faltenrock investiert hast. Letzterer hat einen schönen Schwung, auch eine angenehme Höhe und ist weder verzogen, noch irgendwo geknittert - wenn man überlegt, wie viel du dich im Shooting bewegt haben musst, toll verarbeitet!
      Außerdem gefällt mir die Krawatte, da sie sich nicht unter der Strickjacke unvorteilhaft abzeichnet, sondern stets angenehm aufliegt. Und der Schmetterling: So farbenprächtig, genial! :)
      Meine Lieblingsbilder sind übrigens 4/34 und 8/34. Man sieht das ganze Kostüm, und gerade auf der #4 ist dein Gesichtsausdruck fantastisch eingefangen.

       CF
      Ich finde es schön, dass du den Fokus jeweils auf das Gesicht gelegt und die Schärfe individuell angepasst hast. Allein die Mauer besticht dadurch, auch der (matte) Glanz des Bodens arrangiert sich so wunderbar mit den Cosplays. Vereinzelt (z.B. bei 10/34) sind die Perspektiven jedoch sehr stark gekippt, was das Betrachten auf Dauer etwas anstrengend macht, sobald ein üppiger Hintergrund im Spiel ist - bei den indoor-Bildern ist das nicht der Fall. Da passt's haargenau! :))

      Viele Grüße, Morgi
      Antwort von:  CF
      06.10.2015 22:00
      Danke für das Lob und auch die konstruktive Kritik :)
      Antwort von:  _Lif_
      15.10.2015 18:44
      Vielen vielen Dank Morgi! Dafür, dass du dir mein Cosplay so genau angeschaut und so einen ausführlichen Kommentar da gelassen hast, ich hab bis über beide Ohren gestrahlt, als ich ihn gelesen hab =^-^=
      Ich hoffe selbst, dass ich in Zukunft auch noch besser meine Mimik und Posen im Griff habe, damit noch mehr schöne Bilder bei den Shootings rumkommen :3
      Von:  SakuK
      2015-03-24T21:07:14+00:00 24.03.2015 22:07
      Ich wein grad son bisschen QAQ Das Outfit ist so hübsch und die Bilder sind so hübsch und du bist so hübsch!!!!
      Antwort von:  _Lif_
      24.03.2015 22:12
      omg so viel Aufmerksamkeit, danke dir sehr TwT
      Von:  CF
      2015-03-24T19:56:18+00:00 24.03.2015 20:56
      Du bist soooooooooooooooooooo eine tooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllle Sena x3
      Ich will noch mehr Fotos machen :3
      Antwort von:  _Lif_
      24.03.2015 21:14
      danke danke danke x3
      Von:  _Sky_
      2015-03-24T13:41:02+00:00 24.03.2015 14:41
      Der Charakter steht dir unglaublich gut. Vor allem die Wig! Echt toll x3

      Antwort von:  _Lif_
      24.03.2015 16:10
      danke für die netten Worte ^-^ Dabei bin ich eigentlich davon überzeugt, dass mir blond nicht steht :'D

      Zurück