Zum Inhalt der Seite

Schleim als: C.L.U. [Betrayal]


C.L.U. [Betrayal]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pein
  • Top-3-Foto - von Pein
  • Top-3-Foto - von Pein
Foto
Von: Pein (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tron

Angelegt
22.05.2012, 21:022012-05-22T21:02:16Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2012, 00:02

Zuletzt aktualisiert
30.07.2012, 13:282012-07-30T13:28:31Z

Cosplay Nr.
#44

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■

Getragen
Animuc '12

  • Top-3-Foto - von Pein
  • Top-3-Foto - von Pein
  • Top-3-Foto - von Pein
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tron

Angelegt
22.05.2012, 21:022012-05-22T21:02:16Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2012, 00:02

Zuletzt aktualisiert
30.07.2012, 13:282012-07-30T13:28:31Z

Cosplay Nr.
#44

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■

Getragen
Animuc '12

"You are C.L.U."
"I am C.L.U."
"You will create the perfect system"
"I will create the perfect system."

Phew… endlich kann ich mal ein Cosplay aus meinem Lieblingsfandom anlegen.
Eigentlich hatte ich als CLU mein Debut auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse – Fucking-Gummianzug-Version mit way too much gelben Leuchtstreifen. Leider wird es wohl noch etwas dauern, bis die Bilder von diesem verdammt aufwendigen Cos da sein werden (Ich weine…).
Ich konnte es mir aber jetzt nicht mehr nehmen lassen, wenigstens die legere Bikerversion hochzuladen, die um einiges bequemer (und beweglicher) ist. Auch schon etwas länger her – Animuc, im April.

Ich kann meine Liebe zu diesem Film, diesem Charakter gar nicht mit Worten ausdrücken. Dieser Film – und es ist mir egal, wie viele jetzt mit den Augen rollen werden – hat bei mir einiges verändert. Verdammt, ich habe sogar nach zwei Jahren mal wieder mit dem Zeichnen angefangen und habe mich…echt verbessert, es hat mich einfach glücklich gemacht ganze 5 Kinogänge zu bezahlen.
Diese Ästhetik, das Design, die Musik, die Charaktere… alles ist für mich einfach perfekt. Auch wenn es an der „Story“ mangelt, TRON bietet eine unglaubliche tolle Grundlage für alles, was das Slashherz begehrt. Ich war noch nie in einem derart flexiblen und wandelbaren Fandom. (Und das Schönste: Kein Mainstream. Aber gerade, wenn man dann wenige Fans auf Cons trifft, ist es umso schöner erkannt zu werden <3 Liebe an alle TRONBLR!)

Vor allem CLU gehört zu den Charas, die mich sofort packen und mitreißen (in dem Film gibt es aber auch keinen, den ich nicht mag.). Ich steh einfach auf arrogante Arschlöcher/Divas, die sich selbst bis in den Himmel feiern und gleichzeitig einen verdammt wunden Kern haben (Das Ende… mein Herz zerbricht…) Das will ich aber nicht weiter ausweiten.
Schon bevor ich seine Anzugversion fertig hatte, war mir klar, dass ich auch die Version vor seinem Verrat machen möchte, die vor allem nicht ganz so aufwendig ist. Am meisten hat mich allerdings dabei gereizt einfach mit meinem User Pein als Ebenbilder rumzulaufen TvT Wir haben, bis auf ein paar Kleinigkeiten an den Lederjacken und den Schuhen, alles aufeinander abgestimmt. Sogar Frisur, Haarfarbe, Augenbrauenfarbe, Kontaktlinsen und Schminke, alles gleich, damit wir möglichst wie zwei Zwillinge aussehen konnten <3 (zum Verwechseln ähnlich waren wir jetzt nicht, aber das ist natürlich unmöglich ohne wirklich eineiige Zwillinge zu sein xD)
Es…hat SO viel Spaß gemacht! Hinzukam, dass wir zur Animuc auch noch unseren Black Guard Viktor (Orochimaru) im Schlepptau hatten. Ihn mit Oreo zu füttern und ihn mit unserem gleichen Aussehen zu verwirren (weil dunkles Visier) hat wohl am meisten Fun gebracht xD Danke Oro!

- oh my User, eigentlich schreibe ich nie viel bei meinen Cosplaybeschreibungen, aber ich musste hier einfach eine Ausnahme machen… zu viel Liebe ;^;

Zum Schluss muss ich mich allerdings auch bei meiner Gruppe von der LBM bedanken, einfach weil… ihr mich an dem Tag so glücklich gemacht habt. (und ich es noch nicht oft genug gesagt habe.)
Ehrlich, ich bin euch so dankbar, dass ihr euch solch ein kompliziertes und teures Cos aufgehalst habt, dass ihr es bis zum Schluss durchgehalten, geschwitzt, gelitten und Stromschläge ertragen habt. Es war toll! Und ich hoffe wirklich, dass bald die schönen Bilder vom Shooting da sein werden, damit wir uns alle eintragen können. Ich liebe euch!

Pein – Kevin Flynn (LiebeLiebeLiebe *kuss*)
Findelfuchs – Sam Flynn
Charmi-maus – Jarvis
Orochimaru – Viktor [Black Guard]
(danke für die schöne LBM!)

und hoffentlich bald noch mit:

-Suzu – Rinzler
CAGE – Castor/Zuse
-Shiyo – Gem
abgemeldet – Vint
-Zack- – Gibson

noch kurz zur Fertigung des Kostüms:
Die Kleidung ist gekauft und verändert worden. Leuchtstreifen zugeschnitten, gelötet und angebracht – bei der Jacke sowie bei den Stiefeln. Den Discport auf dem Rücken habe ich aus nem Joghurtbecher (Epicness 8’D), Moosgummi und EVA-Schaumplatten gebaut. Der Diskus ist eine Deluxe ID Disc – eher ein Spielzeug als ein collectible – und wurde von mir ebenfalls modifiziert. Heißt: Aufgeschraubt, die schwachen LEDs ausgebaut, EL-Band und stärkere SMD-Bänder für den äußeren Rand eingebaut und umlackiert.

PS:
Die ganzen Knutschbilder waren eigentlich gar nicht beabsichtigt! 8''D Omnomnom


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-06-18T07:40:21+00:00 18.06.2012 09:40
    Es ist so hawrrrr und verdammt toll und sexy und... CLU eben halt <3
    Ich hoffe wir schaffens nochmal die komplette Truppe zusammen zu trommeln, sonst weine ich TT_TT
    Von:  Colonel
    2012-05-29T17:35:28+00:00 29.05.2012 19:35
    Geniales Cosplay!
    Von:  Giotto
    2012-05-29T08:39:03+00:00 29.05.2012 10:39
    richtig geil!
    Wann lädst du eigentlich mal deinen LBM CLU hoch?
    <3
    Von:  Hivernal
    2012-05-25T18:48:53+00:00 25.05.2012 20:48
    *___*
    Oh mein Gott!
    Ich hab dir ja schon auf der Lbm gesagt wie toll ich dich als C.L.U finde und dann auch noch Betrayal!
    Einfach nur...wow...
    Von:  Buurenaar
    2012-05-25T16:38:24+00:00 25.05.2012 18:38
    Ein Wort: Awesome!
    Ich wusste gar nicht, dass du diese Version auch gemacht hast, aber es ist wie immer ein echtes Eye-Candy!
    Leuchtstreifen. *Q*
    Warte nur, wenn ich dich jemals in diesem Outfit oder dem Suit sehe....dann hast du ein sehr anhängliches Problem. xD
    Von:  -George
    2012-05-25T16:17:10+00:00 25.05.2012 18:17
    Jaa jaaa TRON Cosplay jaaa das erfreut mein Herz! :D
    Oh ich liebe es wenn ich gute Cosplays aus diesem fandom sehe.

    Ich freu mich schon drauf wenn die Gruppe komplett ist c:
    Von: abgemeldet
    2012-05-25T07:40:22+00:00 25.05.2012 09:40
    Mega, mega, mega, megaaaaa gut!
    Ich habe ja ehrlich gesagt ein wenig
    auf die Fotos gewartet, als ich die Preview gesehn
    habe und Damn, es sieht soo genial aus!
    Und das mit dem geflasht sein-
    ich kenn das, zwar nicht mit Tron,
    aber dennoch!
    Von:  Naschkatze
    2012-05-25T05:38:50+00:00 25.05.2012 07:38
    OMG wie heiß *-*
    Hrrr~
    Total genial umgesetzt <3
    Einfach toll *-*
    Großes Lob <3
    Von:  Findelfuchs
    2012-05-24T07:30:02+00:00 24.05.2012 09:30
    Ich wusste es immer!
    Mein Vater ist selbstverliebter, als ich dachte... und schwul. Tolle Wurst :\

    haha <3
    Ganz viel Liebe!
    Von:  Murtagh
    2012-05-23T18:22:28+00:00 23.05.2012 20:22
    Ouh fuck, euch hätte ich gerne gesehen... TRON Legacy ist einer der besten Filme der letzten Jahre, ich liebe ihn so sehr. *_*

    Zurück