Zum Inhalt der Seite

Javert als: Garrett Hawke (Rogue)


Garrett Hawke (Rogue)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von Hivernal
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xAniki | Bearbeitung: xShion (Fotograf), xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Champion Hawke aus Dragon Age

Angelegt
03.05.2016, 20:522016-05-03T20:52:59Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2016, 12:16

Zuletzt aktualisiert
27.06.2017, 23:412017-06-27T23:41:55Z

Getragen
Comic Con Samstag 2015, Dokomi Sonntag 2016

Kosten
180€

Zufriedenheit?
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Hab einen Vogelkopf vergessen. Dolche wären auch ganz nett irgendwann. Aber sonst mag ichs echt gern.

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von Hivernal
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Champion Hawke aus Dragon Age

Angelegt
03.05.2016, 20:522016-05-03T20:52:59Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2016, 12:16

Zuletzt aktualisiert
27.06.2017, 23:412017-06-27T23:41:55Z

Getragen
Comic Con Samstag 2015, Dokomi Sonntag 2016

Kosten
180€

Zufriedenheit?
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Hab einen Vogelkopf vergessen. Dolche wären auch ganz nett irgendwann. Aber sonst mag ichs echt gern.

I have an excellent sense of dramatic timing. And good hair.

Letztes Jahr irgendwann schafften Endstation und ich es irgendwie, in die Dragon Age Hölle abzudriften :’) (Die gemeinsamen Zocker-Tage mit unseren beiden Fernsehern in deinem Zimmer werde ich immer in Ehren halten). Ziemlich flott war klar, dass wir Hawke und Fenris cosplayen wollen. Und irgendwie schafften wir es, uns eine Kirkwall-Crew an Board zu ziehen, entweder durch Aufschwatzen der Charaktere („Inga, du kennst es nicht aber cosplay mir Anders du hast eigentlich keine andere Wahl“) oder durch Anheuern unserer ebenfalls angefixten Freunde B]
Und ich könnte nicht glücklicher sein!
Das gemeinsame Flashen hat uns richtig zusammen geschweißt und MAN, ich liebe meine Gruppe über alles. Getragen haben wir es zum ersten Mal auf der Comic Con am Samstag, da aber noch ohne WTH, die zu der Zeit in Neuseeland war (und hoffentlich trotzdem unsere Liebe gespürt hat). Und nun konnten wir es noch mal auf der Dokomi tragen und es war ein wunderschöner Tag!
Ich liebe euch so sehr, Leute, kein Scheiß. Nächstes Mal dann auch wieder mit Mhysa als Isabela! <3

Die Anfertigung.. naja. Ich war naiv und dachte, es wird günstig.. haha..ha…
Basteln ist auch nicht so meine Stärke, was ich hier echt gemerkt habe. Hab dennoch super viel dazu gelernt und freue mich auf weitere Dragon Age Cosplays! Oberteil ist genäht (ich hasse Jersey. Never again warum dachte ich das wäre ne gute Idee) und die Hose ist gekauft (ich hab zu viele Hosen genäht zu der Zeit und hatte keinen Bock mehr drauf). Der Lendenschurz ist nicht unbedingt Vorteilhaft, aber nun gut.
Eigentlich hatte ich vor, Mage Hawke zu machen, da ich Schiss vor Rogue hatte und Warrior niemals hätte umsetzen können mit meinen Skills.
Aber da ich selber alle Teile als Rogue gespielt habe, entschied ich mich doch für diese Version, und ich bereue es nicht!
Dragon Age ist einfach eine riesig große Liebe und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schön es war diese Gang mit meinen Freunden zu cosplayen <3

Oh und danke an das ganze positive Feedback und die Fotografen auf den Cons! ♥ Bin immer noch etwas baff.

Die Kirchwand Crew:
Fenris - Endstation
Varric - Glinda
Anders - Pachadi
Merrill - WTH
Isabela - Mhysa


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Keran
    2018-09-11T10:20:47+00:00 11.09.2018 12:20
    wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil *.*
    Von:  ChrissyDeath
    2017-06-28T07:09:12+00:00 28.06.2017 09:09
    Yea, Schurken-Hawke ftw! 😍
    Super Arbeit, grosses Lob!
    Von:  TonyStark
    2016-06-01T19:03:57+00:00 01.06.2016 21:03
    Steht dir einfach ausgezeichnet! Das Kostüm ist klasse - und dein Gesicht passt super <3
    Antwort von:  Javert
    04.06.2016 16:41
    Ahh ganz lieben Dank!! ♥
    Von:  -NESSA
    2016-05-26T11:41:00+00:00 26.05.2016 13:41
    So viel Respekt und Liebe für das Cos <33 Lasst mich bitte irgendwann euer Sebi sein okeoke!?
    Antwort von:  Javert
    26.05.2016 13:55
    Danke!! Und JA MAN. Jederzeit!
    Von:  WANTED
    2016-05-25T09:59:50+00:00 25.05.2016 11:59
    too hot-hot damn //7//
    man das steht dir echt heftig gut♥
    der bart u die schwarzen haare und alles.

    Antwort von:  Javert
    26.05.2016 13:55
    Dankeee 8> ♥
    Von:  OMG
    2016-05-06T20:09:48+00:00 06.05.2016 22:09
    Auch, wenn ich ihn bis jetzt nur von dem Poster aus deinem Zimmer kenne - Ich finde, Hawke steht dir unendlich gut! <3 Und es ist fantastisch umgesetzt!
    Antwort von:  Javert
    06.05.2016 22:12
    8DD Das ändert sich hoffentlich bald! Und dankeschön!! <33
    Von:  Pachadi
    2016-05-06T18:06:15+00:00 06.05.2016 20:06
    Andraste's Knickerweasels wer ist denn der schöne Mann?!
    Ich hoffe ich habe es schon genug gesagt aber ich werde es so lange tun bist du es glaubst!
    Du bist der absolute Hammer in dem Cos und der Bart steht dir sehr und macht dich echt verdammt männlich :D
    Vollsten Respekt für die ganzen Accessoires, Bänder und Rüstungsteile und dass die so gut gehalten haben und top aussehen! :D <3 Ich mag auch sehr dass du "deinen" Hawke gemacht hast, also Rouge m!Hawke! Denn das bist einfach du <3
    Und das beste ist dass man dir die Liebe so ansieht! Auch zur Gruppe!
    Ich freue mich schon auf mehr Fotos und mehr Hawke-Family-Liebe und aölaskdljfclasdkfh meins ♥

    Antwort von:  Javert
    06.05.2016 22:12
    Das habe ich mich gefragt, als ich dich in deiner ranzigen Klinik zum ersten Mal traf ♥
    Tausend dank, meine Liebe! Und danke, dass du der Sache damals eine Chance gabst, ich könnte nicht glücklicher sein <3
    Von:  TamakiSuo
    2016-05-06T08:00:08+00:00 06.05.2016 10:00
    Du siehst so heftig gut männlich aus ziemlich heiß ~
    ein ganz tolles Cosplay und ich freue mich schon sehr darauf, mit dir weiter zu spielen! <3
    Antwort von:  Javert
    06.05.2016 10:24
    Dankeschön 8D ♡
    Ich freue mich auch! Mit Ron und Harry
    Von:  Historia
    2016-05-05T22:27:27+00:00 06.05.2016 00:27
    Es steht dir so unglaublich gut man! <3
    Antwort von:  Javert
    06.05.2016 09:40
    Danke, meine Liebe! ;w;
    Von:  Hivernal
    2016-05-05T20:05:36+00:00 05.05.2016 22:05
    Einfach nur Liebe ♥
    Er steht dir so gut!
    Antwort von:  Javert
    06.05.2016 09:40
    Danke! <33 ♡♡

    Zurück