Zum Inhalt der Seite

Saki_Shiori als: Maleya Mac Lerie (OC)


Maleya Mac Lerie (OC)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Keran
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Dragon Age

    Angelegt
    11.07.2018, 13:592018-07-11T13:59:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.07.2018, 19:33

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2018, 19:452018-09-23T19:45:05Z

    Kommentare
      ~~Für ihre Freunde würde sie sehr weit gehen~~
      Maleya wurde im 9:16 im Zeitalter des Drachen am 6 Tag des schönen Monats Justinian in Ferelden, genauer gesagt in der kleinen Vorprovinz Redcliff geboren. In Redcliff bekannt als der erste Schutzwall Denerims wuchs Maleya in einer recht großen und herzlichen Familie zunächst gut behütet auf.
      Schon als Kind interessierte sich das temperamentvolle Mädchen weniger für Nadel und Faden und mehr für den Kampf mit dem Schwert, Tag für Tag beobachtete sie ihr Brüder und ihren Vater einen Kommandanten des Arls, beim Training. Sie wagte es jedoch nicht darum zu bitten, das Kämpfen ebenfalls lernen zu dürfen. Einmal hatte sie es heimlich hinter dem Haus versucht und wurde promt von ihrem Vater erwischt. Er steckte das Kind eine Woche lang in sein Zimmer , wo es die liegen gebliebenen Näharbeiten einiges ganzen Monats flicken sollte und Stubenarrest erhielt. Für das Freiheitsliebende Mädchen, war dies wirklich hart.
      Zu ihrem Geburtstag nahm ihr großer Bruder Darian, zu dem sie eine sehr enge und starke Verbundenheit hatte und den sie sehr liebte, mit auf einen Ausflug. Am Zielort, überreichte er Maleya ihr erstes eigenes Schwert und schenkte ihr einen Trainingskampf.
      Ab jenem verhängnissvollen Tag sollte sich einiges für Maleya ändern. Die wandelnden Toten überfielen Redcliff und beinahe alles was Maleya kannte wurde von ihnen zerstörten und niedergebrannt, in dieser Nacht überrannten sie das Redcliff das Maleya kannte und das Mädchen schaffte es nicht mehr rechtzeitg in die Kirche, wohin sie sich in Sicherheit bringen sollte. Als sie schon den erhobenen Arm eines angreifers über sich sah und dachte das sie nun sterben würde, da warf sich ein Schild dazwischen und schütze das Mädchen vor dem Hieb des Ungeheuers. König Alistair damals noch ein Grauer Wächter war von nun an ihr großes Vorbild und sie wollte ihm nacheifern. Maleya schwor sich ebenso Tapfer und Mutig wie er zu werden und nie wieder in eine Lage zu kommen in der sie so Hilflos sein würde.

      Umgestimmt von den Ereignissen und Darian , lies ihr Vater zu das sie mit Vater und Brüdern das Training aufnahm.

      Allerdings hatte eine Frau nun mal auch andere Verpflichtungen einzugehen und Maleya wurde verheiratet. Ethan Mc Tavish wurde ihr Ehemann und im Jahr 9:32 wurde ihr Sohn Adrian geboren , im Jahr 9:33 folgte ihre Tochter Lareena die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht. Es folgen schöne erste Jahre, doch das Schicksal in form ihrer Schwiegereltern hat andere Pläne und schon bald wird ihr ihr Sohn entrissen und zur Ausbildung bei den Templern gegeben. Die junge Frau die sich nicht dagegen wehren kann, so sehr sie es auch versucht, fühlt sich in der folge Einsam und vergisst einige heiße Tränen. Doch leider war das nicht alles, auch ihr zweites Kind wurde ihr genommen. Da man bei ihrer Tochter eine für das alter des Kindes ungewöhnlich hohe Intelligenz feststellte wurde sie in die Universtät von Val Royeaux in Orlais gebracht um dort entsprechend ihrer Fäigkeiten ausgebildet zu werden und zu studieren.

      Maleya nun ihrer Kinder beraubt empfindet nichts als Trostlosigkeit, sie Trainiert weiter und versucht irgendwie weiterzumachen. In der Taverne von Denerim trifft sie zufällig auf den Templer Namens Keran und gebigt sich mit ihm zusammen auf ihre erste Mission, ihr Leben bekommt wieder Farbe und die junge Frau blüht wieder auf.
      Auf ihrer ersten Mission bricht sie sich allerdings die Nase und hat fortan eine leichte Narbe über ihrer Nase.
      ~~Fortsetzug folgt~~
      Bild-Vorlage

      Name:
      Maleya Mac Lerie

      Spitzname:
      Maly

      Volk:
      Mensch

      Glaube:
      Erbauer

      Geschlecht:
      weiblich

      Alter:
      27

      Größe:
      160 cm

      Gewicht:
      65 kg

      Haut:
      Sonnengeküsst

      Haare:
      rotbraun, halblang

      Augen:
      grünbraun, wobei das grün mehr heraussticht

      Narben:
      über der Nase (Schwertknauf und Schwerthieb), an der linken Hand (durch training), rechte Schulter ( Drachenbiss), linker Fuß (Drachenbiss und diverse Schwerter) XD)



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Keran
        Fotograf: freeative (facebook) Freeativephoto (instagram)
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Keran
        Fotograf: freeative (facebook) Freeativephoto (instagram)
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Keran
        Fotograf: freeative (facebook) Freeativephoto (instagram)


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück