Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Isabela


Foto
Von: Hivernal (Fotograf)

Daten

Charakter
Isabela aus Dragon Age

Angelegt
18.08.2017, 23:472017-08-18T23:47:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:25

Zuletzt aktualisiert
04.07.2019, 14:582019-07-04T14:58:12Z

Nicht käuflich

status.
far from done.

[2016]

getragen.
epiccon 16 sa. dokomi 17 so.

cosplay nr.
#50, glaube ich.

liebe.
♥♥♥♥• bodypaint :<<<

kosten.
viel zu viel.

information.
so viel liebe für meine kirkwallgang. ♥

Beschreibung

    »Love's not for everyone. It's not... for me.«

isabela war leider instant liebe, schon als ich sie zuerst in dragon age: origins gesehen habe. auch, wenn sie da noch komplett anders und verunstaltet aussah, aber okay. diese frau man, diese frau. mittlerweile ist es mit mir und ihr schon beinahe genauso schlimm, wie mit mir und rachel amber... coughs.
der entstehungsprozess hat furchtbar lange gedauert & ist immer noch nicht wirklich abgeschlossen, weil ich jedes mal eine neue lösung für die stiefelbefestigung ausprobiere & zum beispiel die daggers auch noch fehlen. und ich brauch ein qunari-buch. trotzdem bin ich super super stolz, weil ich einfach so viel neues ausprobiert hab & in meiner sicht auch sehr an diesem kostüm gewachsen bin.
generell habe ich diesem charakter so viel zu verdanken. ich hab deswegen meine wunderbare gang kennengelernt, ich hab mir so viel an selbstbewusstsein und body positivity abgeguckt/angeeignet dadurch und damn, ich sollte es nicht so sehr lieben alles anzugraben, was nicht bei drei aufm baum ist.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vincent
    2017-09-26T15:41:02+00:00 26.09.2017 17:41
    Schönste Isabela <3
    Du siehst so umwerfend aus!
    Antwort von:  Unschuldig
    29.09.2017 18:27
    whoa, danke <3
    Von:  Raikko
    2017-08-23T12:53:06+00:00 23.08.2017 14:53
    Wunderschöne Isabela! Sie steht dir echt wahnsinnig gut
    und die Details am Kostüm sind echt mega gut *_*
    Ganz viel Dragon Age Liebe! <3
    Antwort von:  Unschuldig
    23.08.2017 18:50
    aww vielen lieben dank ♡

    Zurück