Zum Inhalt der Seite

AlraRavel als: Daigorō


Daigorō
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PrishyaRavel
  • Top-3-Foto - von PrishyaRavel
  • Top-3-Foto - von PrishyaRavel
Foto
Von: Mokou (Fotograf), PrishyaRavel
Bild-Vorlage

Charakter
Daigorō aus 30-sai no Hoken Taiiku

Angelegt
28.03.2015, 03:472015-03-28T03:47:18Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2015, 08:45

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 21:432015-03-30T21:43:26Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2015 Samstag

Partners in Cime
PrishyaRavel als Piichan May_chan als Macaron

  • Top-3-Foto - von PrishyaRavel
  • Top-3-Foto - von PrishyaRavel
  • Top-3-Foto - von PrishyaRavel
Bild-Vorlage

Charakter
Daigorō aus 30-sai no Hoken Taiiku

Angelegt
28.03.2015, 03:472015-03-28T03:47:18Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2015, 08:45

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 21:432015-03-30T21:43:26Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2015 Samstag

Partners in Cime
PrishyaRavel als Piichan May_chan als Macaron

Zu diesem Anime bin ich über einen 9Gag Post gekommen :) und es war es Wert
Er besteht aus kurzen 13 Minuten Episoden die einfach gepackt sind mit jungfräulichem Humor :)


Spoiler

Viel gibt es nicht zu erzählen über das machen von dem Cosplay. Sowohl die Veste als auch den Mantel hab ich gefüttert (auch wenn füttern nicht gerade einer meiner liebsten Dinge ist, da meine erste Fütterung nicht gelungen war) ansonsten war es ziemlich simpel

Leider hab ich mal wieder nicht geschafft rechtzeitig anzufangen, da ich leider kurz nachdem ich angefangen hatte mit dem Cosplay mit der Grippe außer Gefecht war.... und so musste das meiste wieder alles kurz vor Con passieren.

Zudem musste ich mich an meine neue Overlock gewöhnen und manchmal glaubte ich sie würde mehr gegen mich arbeiten als mit mir....

Aber das Shooting war einfach fantastisch
So viel Spaß bei einem Shooting hatte ich schon lange nicht mehr, da das Cosplay sehr bequem ist und die Shooting Atmosphäre locker und unbeschwert war




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PrishyaRavel
    2015-04-12T19:22:39+00:00 12.04.2015 21:22
    Es ist unglaublich, was dieses Cosplay aus dir macht. Sobald du den Mantel anhast, bist du Captain Sex xD.
    So´n scharfen Daigorou wie dich gibts kein zweites Mal :D

    Zurück