Zum Inhalt der Seite

Waterqueen als: Kurt (Elizabeth) Hummel [Dalton Academy Warbler]


Kurt (Elizabeth) Hummel [Dalton Academy Warbler]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Waterqueen
  • Top-3-Foto - von Waterqueen
  • Top-3-Foto - von Waterqueen
Foto
Von: Waterqueen
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Glee

Angelegt
18.10.2013, 23:552013-10-18T23:55:06Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2013, 21:44

Zuletzt aktualisiert
03.01.2014, 19:592014-01-03T19:59:37Z

Anfertigung
Selbstgemacht

Blazer
Selbstgenäht

Krawatte und Dalton Logo
Selbstgemacht

Hose, Hemd, Perücke
hatte ich schon da

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  • Top-3-Foto - von Waterqueen
  • Top-3-Foto - von Waterqueen
  • Top-3-Foto - von Waterqueen
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Glee

Angelegt
18.10.2013, 23:552013-10-18T23:55:06Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2013, 21:44

Zuletzt aktualisiert
03.01.2014, 19:592014-01-03T19:59:37Z

Anfertigung
Selbstgemacht

Blazer
Selbstgenäht

Krawatte und Dalton Logo
Selbstgemacht

Hose, Hemd, Perücke
hatte ich schon da

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly.

Ich liebe Kurt. Er ist wirklich der wundervollste Charakter in der gesamten Serie und ich liebe Chris Colfers Stimme. ♥
Außerdem steh ich auf die Warbler XD Die Jungs haben's echt drauf und so dachte ich mir: Ich cosplaye Kurt in der Warbler Uniform :) Vielleicht hab ich irgendwann auch ein paar weitere Warbler dabei! Ich hoffe es sehr.

Ich liebe dieses Cosplay. Es ist unglaublich bequem und schön warm. Außerdem denke ich ist es mir doch recht gut gelungen (auch wenn ich nicht ganz so zufrieden mit dem Kragen und den Rändern bin). Aber: Hey! Man kann es nur lieben irgendwen aus Glee zu cosplayen, denn dann kann man so einige Freunde ziemlich nerven, indem man unvermittelt plötzlich anfängt etwas zu singen xD Egal ob man es kann oder nicht. Das ist egal! Der Spaß, um den geht es doch, oder?

Jetzt noch einmal genauer zur Anfertigung:
Den Blazer hab ich gefüttert, damit er hübsch aussieht und schön warm ist. Die Krawatte ist ebenfalls selbst gemacht. Meine Prücke ist hierbei die, die ich damals als Colette getragen habe und aufgrund von Torchwood dann zu Jack gestylt und geschnitten hatte. Den Scheitel musste ich dabei nur auf die andere Seite kämmen und zusprühen... Kein Thema! Das Super-Accesoir war mein Haarspray. (Wie immer bei Kurt *hust*)
Hose und Hemd waren ebenfalls schnell aus dem Schrank gefischt. Die Stiefel habe ich bewusst über die Hose gezogen. Zwar trägt Kurt, wie alle anderen Warbler auch, schwarze Herrenschuhe, aber erstens, sind die mir zu teuer, zweitens... Irgendwas schwules muss man doch selbst bei der Dalton-Version mit reinbringen!
Dazu kommt noch mein kleines Accesoir am Kragen des Blazers. Eigentlich trägt Kurt dort meist eine Anstecknadel mit einem Nilpferd(???) (Nashorn??? Zebra???)... Egal, das Ding sieht sehr seltsam aus und ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung wo man sowas her bekommt xD Also hab ich Mamas Schmuckkästchen gepündert und eine niedliche Papageien-Anstecknadel gefunden. Die hab ich dann auch getragen: In Gedenken an Pavarotti.

Im Endeffekt habe ich dieses Cosplay JETZT schon angefangen (und das eine Woche vor der FBM) um meine Nerven zu beruhigen XD War alles etwas aufregend die letzte Zeit vor meinem neuen Studium und da wollte ich mich ein wenig ablenken :) Hat geklappt!

Ohje... Jetzt ist die Beschreibung doch länger geworden, als ich wollte!
Ich hoffe man sieht auf den nächsten Treffen noch ein paar mehr Gleeks, denn ich werde Kurt wohl noch ein paar Mal tragen ;)
Es ist schade, dass die Serie hier in Deutschland nicht so beliebt ist.

Blaine and I love football. Well, Blaine loves football. I love scarves.


Fotoordner

    Skizzen

    • Aller Anfang...
    • Die Krawatte - 24 Streifen, insgesammt 26 Einzelteile |D
    • Wie ich herausfand, dass ich nicht Sticken kann!
    • Fertig!


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CastielNovak
    2013-10-25T17:13:40+00:00 25.10.2013 19:13
    Kurt *____________*
    I love you >//////////< :D
    hach ja~ du hast es echt gut hinbekommen das cosplay~
    ich freue mich auf ein gemeinsames Shooting~
    glg
    Antwort von:  Waterqueen
    25.10.2013 19:15
    Got to get you into my life! ;D
    Danke dir!

    Zurück