Zum Inhalt der Seite

Sternenhirte als: Kurt (Elizabeth) Hummel [Eigene Kreation]


Kurt (Elizabeth) Hummel [Eigene Kreation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Foto
Von: Sternenhirte
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Glee

Angelegt
17.09.2013, 21:202013-09-17T21:20:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 00:58

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 20:362013-09-18T20:36:13Z

Das meiste...
Zusammengewürfelt

Fliege
Selbstgemacht

Perücke
Mein treuer Jack auf die andere Seite gekämmt und versucht zu stylen u_u

  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Glee

Angelegt
17.09.2013, 21:202013-09-17T21:20:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 00:58

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 20:362013-09-18T20:36:13Z

Das meiste...
Zusammengewürfelt

Fliege
Selbstgemacht

Perücke
Mein treuer Jack auf die andere Seite gekämmt und versucht zu stylen u_u

I am not the boy next door.

Ehm ja. KURT!
Eigentlich wollte ich ja die Version von 'Roses Turn' machen, aber die wird noch etwas warten müssen, ebenso wie die Warbler-Version. Das Geld war etwas knapp, aber ich wollte ihn unbedingt cosplayen, deswegen hab ich mal meinen Kleiderschrank umgekrempelt und den Schmuck von Mama durchwühlt xD

Diese Version ist also just for fun entstanden und durch Zufall hab ich dann auch meinen Blaine auf der Connichi gefunden :)
Ein andermal werde ich es RICHTIG richtig richtig machen und hoffentlich dann auch eine kleine Gruppe bei mir haben :>

I am so depressed I wore the same outfit twice this week


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CastielNovak
    2013-10-08T18:07:51+00:00 08.10.2013 20:07
    sow :D
    da ich nun auch glee verfallen bin (zwar erst die erste staffel) und kurt nun kenne xD finde ich das du einen guten kurt abgibst ^^
    er ist voll awesome~ ich habe ihn von anfang lieben gelernt ^^ (*hust* hab ihn eignetlich schon in cran canaria gesehen, also eine folge)
    also mach weiter so :D
    glg jack~
    Antwort von:  Sternenhirte
    08.10.2013 20:09
    Naaaw danke dir ;D Zweite Staffel wird super <333333 Da wird unser Kurt endlich glücklich :> Hihi
    Schön weiter suchten!

    Von:  Reshi
    2013-09-29T19:21:40+00:00 29.09.2013 21:21
    Norohigshgoagho
    Kurt!
    Ach Kurt.
    Du bist so ein Schnuggi.
    Als du dan nauf einmal vor mir standest war ich so: Q___________Q BABY
    Und ich finde er steht dir sehr gut.
    Du hast irgendwie sein Gesicht //D Weitere Bilder bitte!!!
    Antwort von:  Sternenhirte
    08.10.2013 20:10
    Hurrr. Danke dir mein Liebes <3
    Hier warte ich noch auf Bilder von der Nichi, aber zur FBM hab ich schon mein Warbler-Outfit fertig ;DDDD

    Zurück