Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mythos als: Ai Mikaze [Debut]


Ai Mikaze [Debut]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: Juka (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama

Angelegt
24.07.2013, 22:522013-07-24T22:52:06Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2013, 09:03

Zuletzt aktualisiert
24.07.2013, 22:532013-07-24T22:53:39Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

42.

Zufriedenheit?
90% ich hasse diese Hose Q-Q

Kosten?
~30€

Kosten für Wig?
Yamuraiha Perü ^^" (wobei ich da auch wieder eine Neue gekauft habe)

Zeit?
ca. 1 Woche

Accessoires?
mein wunderschööönes~ Mikrofon 8D

Bequemlichkeit?
warm aber doch recht bequem ^.^

Danke!
an meine wundervolle Gruppe ♥~

Danke!²
an Juka für die tollen Fotos *.*

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama

Angelegt
24.07.2013, 22:522013-07-24T22:52:06Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2013, 09:03

Zuletzt aktualisiert
24.07.2013, 22:532013-07-24T22:53:39Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

42.

Zufriedenheit?
90% ich hasse diese Hose Q-Q

Kosten?
~30€

Kosten für Wig?
Yamuraiha Perü ^^" (wobei ich da auch wieder eine Neue gekauft habe)

Zeit?
ca. 1 Woche

Accessoires?
mein wunderschööönes~ Mikrofon 8D

Bequemlichkeit?
warm aber doch recht bequem ^.^

Danke!
an meine wundervolle Gruppe ♥~

Danke!²
an Juka für die tollen Fotos *.*

Also das ich doch nochmal UtaPri cosse, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht xD Aber eigt hatte ich dieses Jahr auch nicht vor, zum Cosday zu fahren, also kam eins zum andern -> Cosday Samstag wieder UtaPri, diesmal aber Ai >3
Ai mochte ich schon ab dem Ende der 1. Staffel, auch wenn man nichts von ihm wusste xD Ich mag die Haarfarbe und fand ihn irgendwie cool~
2. Staffel UtaPri hatte mir dann also auch noch extra angeschaut und auch da muss ich sagen, ich mag Ai *-* (auch wenn mir der Rest jetzt doch etwas zu glitzer-sparkel-gay wurde xDD Und bei der letzten Folge lag ich lachend auf dem Boden x'D)
Naja trotzdem hab ich mich sehr auf das Cosplay gefreut und das Nähen war auch nicht die Welt. Westen kann ich ja mittlerweile im Schlaf nähen und Jacke und Hose waren auch kein Problem~ Bei den Schuhen hab ich mir Alte aus dem Schrank genommen und die mit Leder "überzogen", dann ein weißes T-Shirt, ein Mikrofon mit viel Glitzer bekleben und schon ist man eigt fertig xD
Problem war dann nur noch die Perücke, wollte mir eigt eine leihen, hatte aber nicht mehr daran gedacht dran zu erinnern und dann vorsichtshalber meine Yamuraiha Perücke mitgenommen. Die musste im Endeffekt auch dran glauben, weswegen es dann doch noch etwas stressig war >.<
Hier nochmal viiiiiiiielen Dank fürs schneiden -NESSA!!! Und auch nochmal sorry, weils so spät wurde x___x Und die Perücke ist einfach so toll geworden!! *~*

Aber gut, der Tag war dann auch richtig toll~ Ist zwar nicht alles so gelaufen wie gedacht, aber vielen Dank für den schönen Tag <3

_Mizuki ~ Haruka Nanami
Alathaia_Idhren ~ Shinomiya Natsuki
titanbrat ~ Tokiya Ichinose
-NESSA ~ Aijima Cecil
Cigamina ~ Itokki Otoya
Neko-Shizu ~ Syo Kurusu
Juka ~ Ringo
Kazama ~ Hyuuga


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Juka
    Fotograf: Juka
  • Foto des Kostüms
    +5
    1
    Von: Juka
    Fotograf: KingMochi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Juka
    Fotograf: Juka
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Juka
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Juka
    Fotograf: Juka


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -NESSA
    2013-10-26T13:44:01+00:00 26.10.2013 15:44
    Ai Ai Ai wen seh ich da, ein verliebtes Ehepaar!
    Machst du mir ein Spiegel-Ai? Ich wär eher für Ai-ersalat!
    Ich mach Br-Ai aus dir! :DD
    Von:  saku_usagi
    2013-09-06T22:46:10+00:00 07.09.2013 00:46
    steht dir :D
    sehr hübsch
    Von: abgemeldet
    2013-07-28T09:39:58+00:00 28.07.2013 11:39
    Ai steht dir.
    Du hast die Wig auch hübsch hinbekommen find ich.
    Aber man sieht dich auf den Bildern immer nur von der Seite xD Hat das einen Grund?xD
    Antwort von:  Mythos
    29.07.2013 20:53
    Vielen Dank~
    Einen Grund hat es eigt nicht, ergab sich einfach so x'D
    Von:  Juka
    2013-07-25T08:56:09+00:00 25.07.2013 10:56
    .. du warst die ganze Zeit so.. in Chara xD
    Da hats mir schon fast ein wenig Angst gemacht lol
    Aber ich fands voll gut und es passt auch irgendwie zu dir 8D

    Ich mag das 8D
    Antwort von:  Mythos
    29.07.2013 20:51
    So bin ich leider xP Aber vielen Dank~ <3
    Von:  chatterbox
    2013-07-25T07:21:03+00:00 25.07.2013 09:21
    Du hübsche Person~
    Türkis ist deine Haarfarbe ;D
    Ai steht wir wirklich gut und die Perücke habt ihr toll hingekriegt :3
    Und du bringst ihn super rüber <3 Schade, dass ichs nicht live gesehen hab :(

    Zurück