Zum Inhalt der Seite

Akashl als: Natsuki Shinomiya { øŦŦιcαl βlαcκ uπιŦøƦʍ }


Natsuki Shinomiya { øŦŦιcαl βlαcκ uπιŦøƦʍ }
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    12.08.2014, 23:282014-08-12T23:28:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.08.2014, 04:27

    Zuletzt aktualisiert
    13.08.2014, 00:572014-08-13T00:57:22Z

    Kosten:
    o.o

    Cos-Partner:
    Syo-chan Atsushl, Nanami RogueTitan, Tokiya LanceCorporal, Ren Ed-kun, Masato Baka, Linda Otoya, Tomochika Lea

    Bequem?
    10/10

    Getragen am?:
    WGT Samstag

    Love?
    100000% LOVE

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      12.08.2014, 23:282014-08-12T23:28:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.08.2014, 04:27

      Zuletzt aktualisiert
      13.08.2014, 00:572014-08-13T00:57:22Z

      Kosten:
      o.o

      Cos-Partner:
      Syo-chan Atsushl, Nanami RogueTitan, Tokiya LanceCorporal, Ren Ed-kun, Masato Baka, Linda Otoya, Tomochika Lea

      Bequem?
      10/10

      Getragen am?:
      WGT Samstag

      Love?
      100000% LOVE

      _.;:+*’`'*+:;. ∂σкι ∂σкι ∂є кσωαяєѕσυ 1000% ℓσνє нєу!!♪ .;:+*’`'*+:;._



      Warum das Cos?
      Spoiler

      ICH LIEBE NATSUKI! Er ist neben Otoya und Hayato mein Liebling und da konnte ich gar nicht nein sagen als meine Gruppe mich wegen dem WGT gefragt hat...Ich meine die Uniform ist so mega geil und es ist ganz einfach NATSUKI!! *-* Er ist so awesome!! HRNG!!


      Herstellung
      Spoiler

      Die Jacke wurde von der lieben [[ROgue-Titan]] genäht ebenso habe ich ihre Wig für dieses Cos leihen dürfen~ Deswegen gaaanz hartes und liebes Danke and sie dafür QwQ Die Gold dinger an den Ärmel haben ich und Schatz noch dran geballert eine Nacht vor dem cos XD Und ansonsten war alles vorhanden XD Die Brille ist nämlich die von meiner Freundin und da Syo keine Brille trägt Natsuki aber schon konnte sie mir ihre geben XDD Die Abzeichen hat der liebe LanceCorporal gemacht und dafür auch nochmal gaaaanz herzliches danke <333


      Was fehlt?
      Spoiler

      Eigene Wig XD


      Alles in Allem hat es echt verdammt Spass gemacht und das abspacken mit der Truppe war super geil XDDD UND ICH KONNTE ENDLICH IC SPASTEN LIKE SEIN!!! UND HRRRNG!!! MEIN SYO-CHAN IST SO MEGA SÜÜÜÜß!!! UND GANZ VIEL LIEBE AN ALLE FÜR DEN PIYO-CHAN BALLON!!! ICH LIEBE EUCH QwQ Und sowieso gaaaaaanz harte und sparklige Liebe an Syoooo-chaaaaan~~~~ ♥♥♥♥♥

      _.;:+*’`'*+:;. ʂყσσσσσ-ƈԋααααααɳ~ .;:+*’`'*+:;._


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LanceCorporal
        2015-01-20T17:07:17+00:00 20.01.2015 18:07
        Na-cha... ne warte... Falscher Chara o.o""" ich war ja Tokiya
        also nochmal von vorne.

        Werter Herr Natsuki Shinomiya.
        Ich muss ihnen sagen, dass sie verdammt gut aussahen.
        Und auch ihre zweite Persönlichkeit, Satsuki, sah sehr gut aus.

        .... eh... ne... das ist ja Masato's Part....
        Ach egal!
        Du sahst gut aus! So. Kurz und knapp!
        Ich mag dich echt sehr als Natsuki/Satsuki x"DD

        Zurück