Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Otoya Ittoki • 一十木 音也 • [Idol CD 2000%]


Otoya Ittoki • 一十木 音也 • [Idol CD 2000%]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
28.12.2014, 19:112014-12-28T19:11:33Z Genauer

Freigeschaltet
01.01.2015, 11:25

Zuletzt aktualisiert
28.12.2014, 19:122014-12-28T19:12:40Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof

"So now everyone is moving forward
And painting their own stories
Stumbling a little, wanting to cry sometimes,
Whenever that happens, I want you
To remember this song…"


*:..。o○ Cosplay No. 41 ○o。..:*
°*。✧ Otoge Cosplay No. 19 ✧。*°


YESh-- das 3. Otoya Outfit, mein 40. Cosplay. Wow....
Kaum zu glauben aber ich bin so froh ; u ;

Hintergrund:
Spoiler
Also eigentlich war dieses Outfit von Otoya nicht geplant, auch wenn ich seins eigentlich hübsch fand-- das sich das nun geändert hat liegt an einem wirklich.. glücklichen Zufall, es war einfach Schicksal glaub ich xD
Fing alles an als ich dieses Jahr in Oslo im Urlaub war-- dort rannte ich alle Läden ab weil ich für ein anstehendes Free! Shooting noch einen Rock für Gou suchte. Dann lächelte mich in einem Laden jedoch ein Stück Stoff an. Und so hab ich einfach mal einen Rock gefunden der /genau/ das Muster für Otoyas .. Überwurf-Ding hatte !! Kanns kmmer noch net glauben xDD und es lief dann ungefähr so: "Omg der Stoff omg das ist so Otoya, omg Stoff du und ich, 7€ okay läuft next Cosplays"
Dann musste es einfach gemacht werden xD !!
Und ich bin jetzt echt happy das ichs nach der gaaanzen Zekt endlich fertig und geshootet hab //D ich wollte es vor mindestens 4-5 Shootings schon getragen haben, immer nach dem Motto "Aber das nächste ist dann wirklich Otoya!" - jetzt isses durch! XD

Cosplay:
Spoiler
Also kam ich dann mit besagtem Rockstoff nach Hause. Leider gabs nur einen von denen also musste das Überwurfteil ganz aus dem genäht werden. Das erwies sich als etwas schwierig, weils vllt 40x60cm waren? Ich hab dann einfach den Rock aufgeschnitten, eine Hälfte als Rückenteil benutzt und mit schwarzen Stoff innen vernäht- die andere für Seite dann für die beiden Ärmel. Das allerdings ist ziemlich unsauber geworden da ich dank meiner immer noch nicht funktionierenden Nähmaschine ein wenig unsauber bei Yuki flott alles zu Ende genäht habe orz deswegen sitzts nicht so gut ...

Hemd, Hose und Anzugweste hatte ich zu Hause; die Krawatte ist eine rote, auf die hab ich dann den blauen Streifen geklebt und die Ränder mit weißer Farbe bemalt hab ww also nicht viel sonst.
Eigentlich wollte ich auch die Bücher machen die Otoya auf seinem Cover hat aber hab keine Passenden OTL werd mir mal Fakebücher holen und die dann bekleben oder so... will die haben _(:3

Ohhh man. Otoya wird nicht nur die Ehre zuteil, mein 40. Cosplay (das 30. dieses Jahres wtf man wtf) zu sein-- sondern auch das letzte für das Jahr 2014-- ich wollte ihn unbedingt noch bis Silvester shooten weil toller Cosyear Abschluss quq
((PS: jetzt stellt sich raus dass er nicht mal mein 40. war weil ich mich verzählt hab.. wow //D egal!!))

Und damit-- vielen vielen Dank für das tolle Jahr, an alle meine Lieben und Süßen und frohes neues Jahr 2015 ♡


_______

"With this warm melody, there’s no more sadness!
Believe in yourself! There’s no replacement for your own story

~ Arigatou, thanks to my friends ~ "

Bild-Vorlage

zusammengestellt;
teilweise genäht

 

Zufriedenheit
★★★★☆

Aufwand
★☆☆☆☆

Cosplayliebe
★★★☆☆

 

Getragen:
Shooting; Dez. '14

Nochmal tragen?
Ich will Bücher-Bilder *sob*

 

Cosplaypartner
no one ;^;



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2015-11-05T13:59:34+00:00 05.11.2015 14:59
    no no no so cuuuuuuuuuute stop it! <33333
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2015-04-12T15:56:55+00:00 12.04.2015 17:56
    Narw so ein hübscher Otoya! >///<
    Er steht dir total gut!
    Du hast so ein schönes Lächeln und strahlst dabei viel Freude aus! x3
    Von:  xShion
    2015-02-24T13:30:13+00:00 24.02.2015 14:30
    sehr süßes outfit, sehr süße posen, sehr süße cosplayerin |3
    Von:  _Mizuki
    2015-01-04T15:57:57+00:00 04.01.2015 16:57
    <3 ich liebe die prince versionen von utapri und deswegen liebe ich dich dafür das dueine verison von geacht hast <3
    rot steht dir einfach nur superrr

    LG
    Von:  Sakura-Hime
    2015-01-02T12:56:27+00:00 02.01.2015 13:56
    Du und oty das ist so süß und toll und awww
    er steht dir so gut p.p
    Von:  rannilein
    2015-01-02T06:57:40+00:00 02.01.2015 07:57
    Du siehst so süß aus x3
    Ich mag Otoya sehr an dir :D
    Von:  oof
    2015-01-01T13:01:23+00:00 01.01.2015 14:01
    ... ich wollte mehr schreiben aber es hat den Kommentar einfach abgeschickt. Omg.
    Was ich sagen wollte: Das ist doch ein schöner Jahresabschluss gewesen //D
    Von:  oof
    2015-01-01T13:00:27+00:00 01.01.2015 14:00
    Otoya, y so niedlich? //


    Zurück