Zum Inhalt der Seite

Subaru_Sumeragi als: Masato Hijirikawa (Starish)


Masato Hijirikawa (Starish)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Foto
Von: meermiau (Fotograf), Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama

Angelegt
20.10.2014, 21:582014-10-20T21:58:00Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 09:57

Zuletzt aktualisiert
14.06.2015, 11:242015-06-14T11:24:40Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Hach ja ich liebe meine STARISH Gruppe! <3

Das Cosplay habe ich glaube ich innerhalb von drei Tagen genäht, vorher hatte ich Uni-Stress und dann war ich im Parisurlaub. XD Dementsprechend muss ich noch ein paar Sachen ausbessern, wozu ich aber bisher noch nicht kam, weil Zeit oder Geld (oder beides) fehlten. ^^" Ich bin aber froh dass es dann endlich mal geklappt hat, Masato in Starish 1000% Version zu cosplayen und ich trag ihn immer wieder gern, gerne auch in anderen Versionen. Mit der Perücke bin ich zwar nach wie vor noch nicht ganz zufrieden, aber das kommt noch. :)
Bild-Vorlage

Getragen
Animagic 2014

Cosplaypartner
Miyucchi als Nanami Haruka


Sakura-Hime als Ren Jinguji


Tomona als Tokiya Ichinose


Neko-Shizu als Otoya Ittoki


voxor als Natsuki Shinomiya


Novize als Syo Kurusu



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakura-Hime
    2015-07-09T10:16:15+00:00 09.07.2015 12:16
    Mein masato❤
    Er steht dir auch wenn ich noch mal über die wig gehen muss aber er steht dir so gut ❤❤❤
    und erwähnte ich meins? XD ❤

    Zurück