Zum Inhalt der Seite

Joshua als: Kotetsu T. Kaburagi >Oriental Town<


Kotetsu T. Kaburagi >Oriental Town<
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Caydance
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
Foto
Von: barkingbeagle (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
05.09.2015, 13:012015-09-05T13:01:48Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 00:08

Zuletzt aktualisiert
05.09.2015, 13:072015-09-05T13:07:44Z

Nicht käuflich

Zeitaufwand
gering

Kosten
ca. 30 Euro

Getragen
FBM 2013, Cosday 2015

  • Top-3-Foto - von Caydance
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
05.09.2015, 13:012015-09-05T13:01:48Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 00:08

Zuletzt aktualisiert
05.09.2015, 13:072015-09-05T13:07:44Z

Nicht käuflich

Zeitaufwand
gering

Kosten
ca. 30 Euro

Getragen
FBM 2013, Cosday 2015

Haha! Endlich mal wieder Kotetsu cosplayen! Ich kann dazu nur eins sagen. Ich liebe ihn! Seine ganze Art tut so gut und man kann mal richtig rumalbern und sich richtig auf die charakterliche Umsetzung konzentrieren. Getragen habe ich das Cosplay schon auf der Frankfurter Buchmesse 2013, leider gab es davon aber keine Bilder.
Das wurde auf dem Cosday dann nachgeholt!
Es war unheimlich toll endlich eine Kaede zu haben! Ein Glück, dass sich Ryou bereit erklärte mitzumachen, sonst hätte ich tätsächlich meine peinliche Video Idee "I want YOU for Kaede!" umsetzen müssen. Toternst, im Kotetsu Cosplay natürlich.
Es war absolut toll Vater zu sein! Und ich kann nun noch besser nachempfinden wieso er so sehr darauf bedacht ist Kaede zu beschützen.
Kotetsu versucht zwar immer, sie besonders gut einzuschätzen, leider ist er darin eine absolute Niete und es geht meistens komplett nach hinten los. Dementsprechend bin ich zu Claire's und habe den kitschigsten Schmuck heraus gesucht, den es dort gegeben hat. Unter anderem eine fette Silberkrone auf der Princess steht.
Und ich war like: Hey Bunny! Wie findest du das? *Krone zeig*
Bunny: Sie wird dich umbringen.
Aber als Kotetsu hatte ich mir wirklich Mühe damit gegeben. Er liebt sie bedingungslos, was ihn meiner Meinung nach zu einem sehr liebevollen Vater macht. Er kann schlecht nein zu ihr sagen.
Meine eigene Interpretation von ihm hat Barnaby in seine kleine Familie aufgenommen, weil dieser schon sehr früh keine Familie mehr hatte. Daher sehe ich diese drei als eine Art Einheit an. Sie gehören für mich einfach zusammen und ich muss zugeben, ich hatte ein gewaltiges Familienempfinden als ich mit Bunny und Kaede cosplayen durfte.

Das Cosplay war nicht viel Arbeit. Ich musste lediglich das Hemd kürzen und mal wieder ein weißes Shirt finden, dass nicht durchsichtig ist. Ich hasse diese Suche, da ich sie schon so oft machen musste! Eine Hose hatte ich auch schnell gefunden. Sie war echt günstig.

Alles in allem ein bequemes Cosplay in dem man einen gechillten Tag verbringen kann. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück