Zum Inhalt der Seite

Nando als: Sharrkan


Sharrkan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nando
  • Top-3-Foto - von Nando
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
Foto
Von: Nando
Bild-Vorlage

Charakter
Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
07.08.2015, 01:322015-08-07T01:32:57Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2015, 00:42

Zuletzt aktualisiert
28.01.2016, 15:182016-01-28T15:18:26Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Nando
  • Top-3-Foto - von Nando
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
Bild-Vorlage

Charakter
Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
07.08.2015, 01:322015-08-07T01:32:57Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2015, 00:42

Zuletzt aktualisiert
28.01.2016, 15:182016-01-28T15:18:26Z

Nicht käuflich

Ich liebe sharrkan! Er ist einfach amüsant und versoffen und zickig wenns um seine schwertkunst geht! Außerdem hat er dunkle Haut und weiße Haare und er is einfach cool weil sharrkan hahah

Ich kam auf die Idee ihn zu machen weil wir auf der Animagic magi machen wollten aber dadurch dass Judar so hell is vom Hautton und ich im Sommer am dunkelsten von meiner Gruppe meinte ich dass ich ja sharrkan machen könnte. Leider gefiel mir die Idee viel zu gut und das ist das Resultat.

Bevor sich welche beschweren weil ich eine Hose trage...ich habe die Manga Version genäht und km Manga trägt er eine Hose! Weil ich einfach keinen Rock wollte xD

Das cosplay an sich war nicht schwer zu nähen das einzig aufwendige war der sindriakragen und das war echt richtig lästig für den habe ich glaube ich 3 Stunden gebraucht xD

die Hose ist Mr eine Stunde nachdem wir auf der Animagic gerissen xD also nicht im Schritt sondern der Gummi oben xD und dadurch war sie dann zu weit aber mit 7000 Sicherheitsnadeln geht das schon xD

Ein Hoch auf kiomi make up denn es deckt überragend auch wenn ich am Anfang vor dem Spiegel stand und duschen gehen wollte weil ich mir viel zu dunkel vorkam xD aber war ja dann doch ganz passend xD nur mag man sich damit nicht so wirklich bewegen

Meine Perücke is leider grau obwohl ich eine weiße bestellt hatte aber da ich keine neue bestellen könnte musste das reichen xD

Mein Schwert war mein erster moosgummi worbla Versuch und ich hasse es Hahahaha

Wie man lesen kann wird das nicht mein lieblingscosplay aber gut schlecht ist er jetzt auch nicht aber beim nächsten Mal trage ich wohl lieber wieder Judar xD

Kosten lägen bei ca 70€


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mietzewhite
    2015-10-05T11:54:02+00:00 05.10.2015 13:54
    Ganz viel Liebe an dunkelhäutige Charaktere!! :D
    Ich finde, du hast Sharrkan richtig toll umgesetzt und letztendlich ist es ja auch egal, ob man jetzt 'ne Mangaversion mit Hose oder 'ne Animeversion mit "Rock" macht x'D
    Ich frag mich nur, ob es so einfach war, die passenden Schuhe zu finden?! :/

    Ansonsten finde ich, dass dir die Wig auch voll schön gelungen ist :3 ♥
    Antwort von:  Nando
    28.01.2016 14:50
    Ich seh jetzt erst dass du kommentiert hast *^* dankeeee <3 freut mich sehr, das er dir gefällt, ja die schuhe da hab ich eeeewig gesucht wiel ich auch einfach keinen nerv hatte die selbst du machen xD
    und danke *^*
    Von: abgemeldet
    2015-09-29T08:44:33+00:00 29.09.2015 10:44
    Sharrkan du Schnitte! X3
    Ich finde er steht dir voll gut. Du kannst seine Art einfach rüber bringen. Und das Cos ist dir toll gelungen. Aber bei deinen Schuhen muss ich nochmal fragen ob du jedes Riemchen einzelnd vernäht hast? Sieht echt geil aus.
    Antwort von:  Nando
    03.10.2015 01:21
    Naaaaaw danke bebi jetzt legst du los haha freut mich dass er dir gefällt und nein die Schuhe sind gekauft XD es war ich faul
    Antwort von: abgemeldet
    03.10.2015 10:25
    Büddeee~ I'm stalking (*3*)
    Ui geil, na ja wenn es solche Schuhe schon gibt ist ja geil xD
    Von: Sancturya
    2015-08-25T11:43:27+00:00 25.08.2015 13:43
    Es sieht cool aus! *-*
    Das Cosplay sieht einfach genial aus~ *-* Es ist super umgesetzt!^^
    Die Bilder sind sehr gut geworden~
    Das Cosplay sieht alleridngs sehr schwer aus O.o...aber vielleicht ist man auch einfach zu unfähig das zu beurteilen^^° Aufjedenfall echt cool!

    gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
    Antwort von:  Nando
    03.10.2015 01:21
    Danke :3 ne ist gar nicht schwer haha also vom Gewicht her und von der Herstellung her eigentlich auch nicht nur der Kragen war halt mühselig aufzuzeichnen aber danke :3

    Zurück