Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Myobie als: Nia (Charles d'Artagnan )


Nia (Charles d'Artagnan )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Samurai Girls

Angelegt
29.07.2013, 21:062013-07-29T21:06:44Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2013, 21:59

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 23:172013-10-10T23:17:10Z

Kostüm wurde verkauft

No.
14

Fertigung
komplett selbst gefertigt

Kosten
ca 150 Euro

Zeitaufwand
3 Wochen Dauernähen (von morgens bis tief in die Nacht)

getragen
Animagic 2013 Samstag


besucht mich auf Facebook: Myobie Cosplay

verkauft

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Samurai Girls

Angelegt
29.07.2013, 21:062013-07-29T21:06:44Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2013, 21:59

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 23:172013-10-10T23:17:10Z

Kostüm wurde verkauft

No.
14

Fertigung
komplett selbst gefertigt

Kosten
ca 150 Euro

Zeitaufwand
3 Wochen Dauernähen (von morgens bis tief in die Nacht)

getragen
Animagic 2013 Samstag


besucht mich auf Facebook: Myobie Cosplay

verkauft

Was soll ich sagen?
Lange geplant und endlich umgesetzt. Ich hatte die ganze Zeit Angst vor den Rüstungssteilen und den Schwertern, weshalb das Cosplay immer weiter nach hinten verschoben wurde.
Durch die Anfrage von Kawaii-Kioko, die Hanzo zur Animagic machen wollte, habe ich mich doch aufgerafft und alles im Dauernähstress fertig gestellt (das typische Lustproblem, bis das Zeitproblem eintritt x) ).

Leider bin ich bis zur Animagic nicht komplett fertig geworden, ein Rüstungsteil fehlt, doch durch Faulheit werde ich das auch nicht mehr machen. Ein paar Stickereien haben gefehlt, was keinem aufgefallen ist, die ich aber trotz allem noch nachholen werde.

Es ist ALLES selbst genäht, selbst die Unterhose XD
Nur für die Handschuhe hatte ich keine Zeit mehr, weshalb die gekauft wurden.

Am liebsten mag ich immer noch den Waschbärschwanz am Hut x)
Durch den ist der Hut leider Gottes verdammt schwer geworden, aber an die Wig genäht und diese mit Klammern sehr fest an den Kopf gepappt, hat alles gehalten. Zudem mag ich die violetten, bestickten Baumel, und die Rüstung, obwohl ich nicht ganz mit ihr zufrieden bin.

Die schönen Fotos stammen von InnocentPhoto, vielen lieben Dank für das tolle Shooting =)
Und ein Danke geht natürlich auch an mein Schatzi -WidowFX-Hubby für die neuen Bilder <3

Und hier findet ihr mich auch =)
DieselsVideos





Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  LisaLaudanum
      2016-01-10T03:10:05+00:00 10.01.2016 04:10
      trägst du es nochmal?*_* ich wollt ne kleine gruppe zur dokomi (sa) aufstellen,weil ich selbst jubei als samurai bride machen wollte ^^
      Antwort von:  Myobie
      10.01.2016 14:51
      Tut mir leid, das kostüm habe ich verkauft :(
      Von:  Ido
      2013-08-28T07:58:42+00:00 28.08.2013 09:58
      Wahnsinnig toll *______________*
      Vor allem die Fotos sind echt schön geworden <3
      Von:  Ayumi_X_Hamasaki
      2013-08-27T11:27:01+00:00 27.08.2013 13:27
      ein richtig tolles cosplay *^*
      und die bilder sind der absolute hammer
      du bringst den chara richtig gut rüber <3
      Von:  Kawaii-Kioko
      2013-08-15T08:11:48+00:00 15.08.2013 10:11
      Vielen Dank das du dieses ober mega hammer geile Cossi unter Stress noch gemacht hast.
      Ich liebe deinen Hut so abgöttisch!!
      Die shooting Bilder sehen klasse aus und passen zu Nia.
      Von: abgemeldet
      2013-08-15T07:52:47+00:00 15.08.2013 09:52
      Dafür, dass du für Nia nur 3 Wochen Zeit hattest, siehst es schon verdammt gut aus!
      Und Kleinigkeiten, die nicht auffallen, fallen auch nicht so sehr ins Gewicht :3
      Klasse gemacht!
      Von:  El90
      2013-08-01T09:05:49+00:00 01.08.2013 11:05
      Darf ich schon Fanboyen? Mir egal ich tus trotzdem!
      Ich spare mir mal alles zur verarbeitung, die is wunderbar wie eh und je, und auch deine Rüstungsteile und Waffen sehen klasse aus, aber viel mehr will ich dich selbst loben.

      Du siehst Klasse aus und du hast eine viel selbstsichere ausstrahlung als noch zur lbm!
      Und owohl du immer sorgen wegen bauchfrei, oder hier wegen dem Hintern hattest, glaub mir, du kannst das tragen! Du bist eine wunderschöne, starke Frau, und endlich zeigst du das, un du hast allen Recht dazu!

      Zurück