Zum Inhalt der Seite

Coati-chan als: Akali [Classic Skin]


Akali [Classic Skin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: Yuki- (Fotograf), Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Akali aus League of Legends

Angelegt
29.09.2015, 10:452015-09-29T10:45:54Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 11:02

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 22:462015-10-05T22:46:02Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
♥♥♡♡♡

Liebe
♥♥♡♡♡

Bequemlichkeit
♥♥♥♡♡

Kosten
ca. 150 Euro

Getragen
Connichi 2015

Noch mal?
Nur mit Überarbeitung

  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Akali aus League of Legends

Angelegt
29.09.2015, 10:452015-09-29T10:45:54Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 11:02

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 22:462015-10-05T22:46:02Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
♥♥♡♡♡

Liebe
♥♥♡♡♡

Bequemlichkeit
♥♥♥♡♡

Kosten
ca. 150 Euro

Getragen
Connichi 2015

Noch mal?
Nur mit Überarbeitung

#Cosplay Nr.2#

As balance dictates.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
Ja, wo fang ich am Besten an~ Akali hatte definitiv ihre Hoch und Tiefs, das vor allen Dingen. Ich wollte jemanden aus League of Legends cosplayen und da ich mir beim besten Willen keine Ahri zumuten wollte, habe ich überlegt, was noch am Besten passt und bin an Akali hängen geblieben. Noch dazu hat sie super zum Cosplay von  NightWolf gepasst, Akali und Kennen sind einfach toll <3

Umso trauriger ist es, dass ich mich vollkommen mit der Zeit verschätzt habe und deshalb Donnerstag Nacht vor der Connichi fertig geworden bin. Es gibt fast nichts an diesem Cos, was mir richtig richtig gut gefällt muss ich leider sagen. Es war unglaublich sie zu tragen und es ist unglaublich motivierend, wenn man oft nach Fotos gefragt wird. Ich selbst bin nicht sehr zufrieden damit, aber einfach weil Akali ein toller Charakter ist, will ich sie UNBEDINGT komplett überarbeiten und die überarbeitete Version nochmal tragen. Ich hoffe, das wird bis zur Hanami fertig, wir werden sehen ^~^

Und zu guter Letzt will ich natürlich noch ein kleines Danke aussprechen, das werd ich wohl bei den meisten Cos noch machen xD Zu allererst an meinen besten Kennen,  NightWolf, weils einfach toll war, mit dir auf der Connichi rumzulaufen und du mich so unterstützt hast :3 Danke auch an Yuki- für die tollen Bilder, die du gemacht hast und mich jetzt im Nachhinein motiviert haben, mein Bestes zu geben, Akali nochmal zu überarbeiten.




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück