Zum Inhalt der Seite

Yuriko_Yuna als: Ahri (a New Dawn Version)


Ahri (a New Dawn Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Bluenoir Photography
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ahri aus League of Legends

    Angelegt
    15.05.2016, 14:392016-05-15T14:39:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.05.2016, 18:35

    Zuletzt aktualisiert
    15.05.2016, 15:002016-05-15T15:00:40Z

    Nicht käuflich


    recht unbequem (aufgrund des Rückenteils)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ahri aus League of Legends

      Angelegt
      15.05.2016, 14:392016-05-15T14:39:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.05.2016, 18:35

      Zuletzt aktualisiert
      15.05.2016, 15:002016-05-15T15:00:40Z

      Nicht käuflich


      recht unbequem (aufgrund des Rückenteils)

      Hey!
      Ich möchte euch mal mein neuestes Cosplay zeigen. Wir ihr sehen könnt, ist es Ahri aus LoL, in ihrer Cinematic Version.
      Ich habe eine ganze Weile an diesem Cosplay gesessen (laut Cosplanner - eine App - sind es 40 Arbeitsstunden).
      Ich bin ziemlich stolz auf dieses Cosplay und bis jetzt ist es auch mein Lieblingscosplay. Das Schwanzgestell hat mir den letzten Nerv geraubt und kurz vor der Con habe ich festgestellt, dass die Holzkonstruktion die mein Freund und ich gebastelt haben, doch nicht geklappt hat. >.> Dank einer super lieben Freundin, konnte ich Ahri dann doch noch zur Con (DoKomi) tragen, da sie mir lastminute ein Gestell aus Aluminium hergestellt hat. :D Es ist aber ziemlich unbequem, diese Rückenplatte zu tragen, da das Gewicht der Tails sehr stark bemerkbar ist. Aber.. Wer schön sein will, muss leiden. Oder so. ^^ Alles am Cosplay ist selbstgemacht, (außer die Rückenplatte zum Schluss^^). Und die Schuhe sind gekauft, waren allerdings schwarz, daher rot angemalt. ^^ So, das wars fürs Erste zum Cosplay.
      Ich hoffe es gefällt euch auch so sehr wie mir! :)

      Vielleicht mögt ihr ja mal auf meiner Facebook Seite vorbeischauen, es würde mich freuen! :)
      https://www.facebook.com/Switcherooky/


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück