Zum Inhalt der Seite

avarosa als: Ashe • Classic


Ashe • Classic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: Momoka_chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ashe aus League of Legends

Angelegt
29.05.2018, 20:212018-05-29T20:21:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2018, 09:24

Zuletzt aktualisiert
12.06.2018, 18:452018-06-12T18:45:53Z

  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ashe aus League of Legends

Angelegt
29.05.2018, 20:212018-05-29T20:21:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2018, 09:24

Zuletzt aktualisiert
12.06.2018, 18:452018-06-12T18:45:53Z

"Faster than my arrow? I think not."


Ashe ist mein absoluter Lieblingschampion. Ich hab sie direkt liebgewonnen, da ich Bogenschützen eigentlich in jedem Spiel mag und sie ist da keine Ausnahme ♥
Früher habe ich nichts anderes gespielt und auch wenn sich das jetzt geändert hat, spiele ich sie dennoch immer wieder gerne.

Beim Cosplay haben mir Meapi und Momoka_chan wieder sehr geholfen ♥ Auch wenn ich an diesem Cosplay mehr gemacht habe, als an meinen anderen, haben die beiden trotzdem den Großteil gemacht.
Es ist noch nicht vollständig und zufrieden bin ich auch nicht wirklich, was auch sicherlich daran liegt, weil mir der Charakter sehr am Herzen liegt xD

Die Dokomi war wirklich Stress pur, was man - wie ich finde - mir auch ansieht.
Ich mag die Bilder trotzdem sehr gerne, Momoka_chan hat wirklich tolle Arbeit geleistet ♥

Hoffentlich kann ich sie bald mit Meapi als Sejuani tragen ;A;
Und mit Momoka_chan als Lissandra! wenn wir eine machbare Version finden lol


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MagicKey
    2018-06-15T01:35:23+00:00 15.06.2018 03:35
    Sieht sehr schön aus, schade das es kein lächelndes Bild gibt. Aber das Kostüm sieht gut aus
    Antwort von:  avarosa
    16.06.2018 14:33
    Vielen Dank! Ja, der Tag lief leider nicht so gut, deswegen fiel mir lächeln nicht so leicht haha Aber nächstes mal, gibts dann lächelnd sicherlich auch ein paar!
    Freut mich, dass es dir gefällt :)

    Zurück