Zum Inhalt der Seite

musicalfreak als: Lollipoppy


Lollipoppy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von liancosplay
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Poppy aus League of Legends

Angelegt
28.09.2017, 13:382017-09-28T13:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2017, 10:57

Zuletzt aktualisiert
02.05.2018, 21:092018-05-02T21:09:35Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von liancosplay
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Cosplay-Nr. 29

Ich wurde von liancosplay überredet xD aber ich liebe dieses Cosplay so sehr!!!
Ich hab mit dem Lutscher angefangen, da dieser die meiste Zeit in Anspruch genommen hat. Er besteht aus Styrodur und einem PVC-Rohr und einer Menge Pastelkleber, Zeitung und Farbe xD
Danach habe ich mich um das Cosplay selbst gekümmert. Hose, Oberteil, Handschuhe und Schal sind selbst genäht. Aus einer gestreiften Leggins habe ich die Strümpfe gezaubert und die Schuhe sind gekauft.

Ein riesiges Dankeschön geht an liancosplay, die mir diese unglaubliche Wig gezaubert hat!!!! Vielen vielen Dank!!!!
Und ein weiteres Danke geht an MOT_Photography für die wunderschönen Fotos!!!
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Aufwand
Es hielt sich in Grenzen ;D

Komfort
♥♥♥♥♡

Spaß
♥♥♥♥♥

Gefällt
Lutscher, Perücke, Hose

Gefällt nicht
Gibt es nicht!!

Getragen
Connichi 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2017-11-20T13:12:03+00:00 20.11.2017 14:12
    Ich liebe dich darin!!!! 😍❤️ Du siehst so niedlich aus!
    Antwort von:  musicalfreak
    20.11.2017 16:55
    Naww Danke ♡ ich find mich sogar auch mal niedlich D:

    Zurück