Zum Inhalt der Seite

Rose als: Kumatora [Mother 3]


Kumatora [Mother 3]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von En-ki
Foto
Von: En-ki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kumatora aus Mother (Videospielreihe)

Angelegt
08.11.2012, 15:212012-11-08T15:21:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 17:24

Zuletzt aktualisiert
18.11.2012, 19:212012-11-18T19:21:55Z

K U M A T O R A
[Nr. 73]

+++

Aufwand:
5/10

Zufriedenheit:
6/10

Tragekomfort:
10/10 fuck yeah

Geschätzte Kosten:
25€

  • Top-3-Foto - von En-ki
Bild-Vorlage

Charakter
Kumatora aus Mother (Videospielreihe)

Angelegt
08.11.2012, 15:212012-11-08T15:21:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 17:24

Zuletzt aktualisiert
18.11.2012, 19:212012-11-18T19:21:55Z

K U M A T O R A
[Nr. 73]

+++

Aufwand:
5/10

Zufriedenheit:
6/10

Tragekomfort:
10/10 fuck yeah

Geschätzte Kosten:
25€

» Alright! Time to get outta these girl clothes! Outta my way, dammit! «


+++

Ich hab auf der AniMaCo fast nur Fotos von Anderen gemacht und deswegen wird's hier bis zum nächsten Tragen erstmal recht mau aussehen... ._.

Bin ich denn eine hübsche Punk-Eskimo-Prinzessin? *^*
Irgendwie verdammt traurig, dass ich hier jetzt "Wuuuuh yeah erste!" schreiben könnte. Ich find's sehr schade, dass Mother in Deutschland so unbekannt ist. Aber immerhin wurd ich mehrmals erkannt. ♥
Ich selbst habe mich dementsprechend auch erst jetzt damit beschäftigt - und bereue es zutiefst, weil die Serie einfach mal absoluter Mindfuck ist. Ich liebe es. 
Ich dachte auch, nach dem 2. Teil könnte es nicht mehr besser werden, aber dann kamen Kumatora und Duster und Lucas und Claus und die Magypsies und ROPE SNAKE. Ich war seeeehr geflasht.
Kumatora ist ja mal die Allercoolste und dann war es mir auch egal, dass sie die farbflashigsten Haare überhaupt hatte, ich musste sie machen. :D Ich mein, mit der Frisur in Kombination mit pink kann man nur ziemlich bescheuert aussehen, also hab ich sie auch ein klein wenig länger gelassen. Ich denke, so kann ich's verkraften.


Zur Anfertigung:
Spoiler

Dass sie auf jedem Fanart anders aussieht, muss ich wohl nicht erwähnen, immerhin ist das Original ein Pixelhaufen. Hab dann einfach all das genommen, was mir am meisten zusagte.


Perücke:
War mal eine schulterlange in neonrosa + Boris. Tresse für Tresse von Boris eingenäht, weil ich genug Volumen für die Spikes wollte. Dann geschnibbelt, gestylet und mit Mr Copic selbst mehr oder minder erfolgreich dunkler gefärbt.
Insgesamt stecken mindestens 15 Stunden Arbeit in dem Teil und so wirklich zufrieden bin ich nicht. Aber immerhin erkennt man mich auch auf 10km damit. :D


Kleid:
Hat En-ki als verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich genäht. Dankepon~ ♪


Stiefelüberzieher:
Wollte sie erst nach einem Tutorial, das mir die Feder zugesteckt hatte, machen, aber hab dann die einfache Variante gewählt und sie ähnlich wie meine Aaron-Stiefel damals gemacht, nur dass ich dieses Mal alte Schuhe als Base genommen hab. 
Ich weiß jetzt, dass Heißkleber wasserlöslich ist, denn am Samstagabend hielt das ganze Kosntrukt nicht mehr. :'D Dabei sahen sie so gut aus und sind sogar gefüttert. 


Schmuck:
Ganz cool mit Window Color gefärbt und die Kette zusätzlich noch mit in meinen Händen explodierendem Sekundenkleber vollgespritzt. Weil ich es kann.



Jaaaa, also ich werd's auf jeden Fall nochmal reparieren, eventuell die Perücke nochmal nachfärben und dann nochmal tragen.
Uuuund ich will auf jeden Fall noch Violet machen. ♪

Immerhin kennt meine Liebe für Kumatora x Duster x Rope Snake keinen Grenzen. DX! Bestes Pairing ever.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2012-11-11T21:50:17+00:00 11.11.2012 22:50
      Sooooooou cool gemacht *___*
      Ich habs auf der Animaco angeliebt; besonders als zukünftiger Duster freu ich mich über jeden Mother Cosplayer <333
      Von:  Misha
      2012-11-08T20:31:30+00:00 08.11.2012 21:31
      sieht toll aus ^^
      Von:  Sha
      2012-11-08T18:33:15+00:00 08.11.2012 19:33
      SO TOLL SO TOLL
      sie steht dir soooo super ;_;
      und liebe auch an alle die dich erkannt haben!! ich war imaginär dabei
      und Kumatora/Duster YESZZZZ ;w;
      ich hab voll Bock Mother mit dir zu machen OTL verdammmmmmmt
      Von:  MissNana
      2012-11-08T17:24:10+00:00 08.11.2012 18:24
      Ich kenn's zwar nicht, aber ich war schon auf der AniMaCo davon fasziniert.
      Diese Haarfarbe!

      ... und ja. Du bist ein hübsches Mädchen!
      Von:  Daisu
      2012-11-08T16:55:19+00:00 08.11.2012 17:55
      GEEEEEEEEEEEIL!!
      (sehr hilfreicher Kommentar aber TRUE!)
      Von:  Ninchan
      2012-11-08T16:45:36+00:00 08.11.2012 17:45
      Wie cool *O*
      Ich steh voll auf die Wigfarbe ausserdem steht sie dir sooo geil *____*
      Von:  lenia
      2012-11-08T16:31:23+00:00 08.11.2012 17:31
      fesh...
      wieso hab cih dich nciht gesehen?
      also ich find es von den farben her echt gewagt aber es passt. good work ;)

      Zurück