Zum Inhalt der Seite

Koichi_Bambi als: Kuina 杙凪 - 春ノ夜ノ夢 Haru no Yoru no Yume


Kuina 杙凪 - 春ノ夜ノ夢 Haru no Yoru no Yume
Gespeichert.
    Foto
    Von: Vacant (Fotograf), Koichi_Bambi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kuina aus Royz (Band)

    Angelegt
    08.06.2015, 18:542015-06-08T18:54:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.08.2015, 03:09

    Zuletzt aktualisiert
    31.08.2015, 21:242015-08-31T21:24:14Z

    Bequemlichkeit
    9/10


    die Piercings sind gern mal abgehauen, da ich noch keine echten hab uwu

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kuina aus Royz (Band)

      Angelegt
      08.06.2015, 18:542015-06-08T18:54:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.08.2015, 03:09

      Zuletzt aktualisiert
      31.08.2015, 21:242015-08-31T21:24:14Z

      Bequemlichkeit
      9/10


      die Piercings sind gern mal abgehauen, da ich noch keine echten hab uwu

      Yes, mein erstes J-Rock Cosplay ^w^

      Die Idee kam mir eine Woche nachdem ich mir die Haare wie Kuina gefärbt und geschnitten hatte xD Kurz darauf bin ich auch sofort zum Stoffladen und hab erstmal hübsch eingekauft~ Danach auch gleich direkt mit dem Nähen angefangen, weil ich es ja unbedingt zur LBM tragen wollte und die ja schon in zwei Wochen war x.x Hat auch ganz gut geklappt - nur Lederimitat ist sehr zickig >__> Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :3 Vor allem dafür dass es mein erstes J-Rock Cosplay war xD

      Irgendwann will ich das Cosplay auf jeden Fall nochmal shooten und hoffentlich dann mit dem Rest der Band noch <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kao
        2015-08-31T14:06:32+00:00 31.08.2015 16:06
        Sieht voll cool aus *O*~ Die Haare sind wirklich der Hammer!
        Antwort von:  Koichi_Bambi
        31.08.2015 20:44
        Dankeschön ^3^ <3
        Von: abgemeldet
        2015-08-30T18:35:05+00:00 30.08.2015 20:35
        Cool!
        Die Haare sind der Hammer
        Antwort von:  Koichi_Bambi
        30.08.2015 22:45
        Danke ^w^
        Von: daietto_usagi
        2015-08-30T12:20:48+00:00 30.08.2015 14:20
        Eeeendlich mal wieder ein guter J-Rock Cosplayer hier zu sehen.
        Also Hut ab, für dein erstes J-Rock Cosplay sieht es mehr als super aus.
        Ich lieb ja die Haare an und dein Gesicht passt auch gut zu Kuina. Wirklich toll. ^u^
        Antwort von:  Koichi_Bambi
        30.08.2015 22:45
        Aww, danke <3
        Das freut mich *///*
        Hätte nie mit so viel Lob gerechnet >//////<
        Von:  Kaiserin
        2015-08-30T08:09:06+00:00 30.08.2015 10:09
        ich kenn das nicht °O°
        aber ich find dich im cos
        hübscher als den originalkerl XDV (das is dochn kerl oder? °__°" japaner oXo")

        schöne fotos ^O^
        Antwort von:  Koichi_Bambi
        30.08.2015 22:40
        Waaaah, dankeschön ;///; <3
        ja, stimmt schon, das is ein Kerl xD
        Von:  Chevvy
        2015-08-30T01:02:02+00:00 30.08.2015 03:02
        Mir wurd' dein Kuina Cos gerade auf meiner Startseite empfohlen und da es noch keine Kommentare hat, ich geb jetzt mal eins ab, denn ich finde du hast definitv welche verdient!
        Dafür, dass es dein erstes Cosplay ist, ist es dir echt super gut gelungen! :)
        Du hast auf alle wichtigen Details geachtet und ich finde deine Stoffauswahl auch sehr passend gewählt.
        Zumal es von diesem Outift ja auch nicht gerade High Quality pics gibt (ich hab das cos auch gemacht und weiß daher Bescheid Dx)
        Was die Piercings betrifft: ich hab selber auch kein einziges im Gesicht, bei mir haben die immer sehr gut gehalten mit Nagelkleber (was leider auch nicht das gesündeste für die Haut ist) da fällt garantiert nichts ab :D
        Also ich finds echt gelungen, es steht dir! Gerne mehr davon!
        Antwort von:  Koichi_Bambi
        30.08.2015 03:40
        Waaah, danke danke!! Q///Q
        Ich freu mich gerade so sehr über deinen Kommi, danke <3 Besonders weil deine Cosplays einfach mal der Hammer sind *w*
        Oh ja, das Bildproblem hatte ich auch uwu Da sucht man und sucht und findet nichts in guter Quali Dx
        Ah, den Tipp mit dem Nagelkleber hab ich auch mal bekommen. Nachher irgendwann xD Ich hatte einfach Mastix genommen weil ich gehofft hatte der hält gut genug xD Manchmal hat alles gehalten manchmal nicht, das war so ein Glücksspiel damit uwu
        Von Kuina steht bei mir noch mehr auf dem Plan, ich hoffe nur ich werd alles umsetzen können :3

        Zurück