Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Phi (Zero Time Dilemma)


Phi (Zero Time Dilemma)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Klavier (Fotograf), Yumee
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Phi / Fai aus Zero Escape

    Angelegt
    04.01.2017, 01:422017-01-04T01:42:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.01.2017, 09:21

    Zuletzt aktualisiert
    04.01.2017, 01:432017-01-04T01:43:01Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Phi / Fai aus Zero Escape

      Angelegt
      04.01.2017, 01:422017-01-04T01:42:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.01.2017, 09:21

      Zuletzt aktualisiert
      04.01.2017, 01:432017-01-04T01:43:01Z

      "When someone betrays your trust, it feels like a part of you dies. For me, I guess it was the part that cared."

      Auch wenn das ein Zitat aus Virtue's Last Reward ist, leider doch sehr treffend :'3
      Phi ist mein Königin, ich verehre sie, ihre ganze Art, wie sie scherzt, ihre Intelligenz, ihre Anspielungen, ihr Charakterdesign, ihre Beziehung zu Sigma, einfach alles.
      Die Spiele sind Story technisch die besten die ich jemals gespielt habe und ich empfehle sie jedem der ein Ding für mystery, sci-fi, Verschwörungen, mindfuck und tausend andere Dinge hat, die aber Spoilern würden. Allgemein ist es schwer über sie zu schreiben ohne zu Spoilern.
      Ich wollte schon ihr VLR Outfit machen, hab auch schon ewig den Stoff da, fand mich aber zu dick. Als das ZTD Design raus Kam, gleiches Gefühl, ABER ich hatte auch Angst, da es hieß man erfährt mehr über sie, dass ich sie plötzlich nicht mehr mag. Also kam.natürlich 14 Tage oder so vor dem Cosday das Spiel raus, ich MITTEN in der Klausurphase, nebenher doch iwie das Spiel durchgespielt (RIP 40 Stunden Lernzeit) und war so: Fuck. Du hast 7 Tage für das Cosplay. Das muss passieren.
      Und das ist es auch dann 8D iwie war alles Chaos und ich hab auch nicht mehr so richtig im.kopf WIE wir es geschafft haben, auf jedenfall hatte ich große Hilfe von meiner besten Klavier die einen Großteil der Bracelets gemacht hat und auch ansonsten super viel mit den Bastelarbeiten geholfen hat und sich mit mir Mal wieder die Nächte um die Ohren geschlagen hat und meine Wig geschnitten hat <3 ich habe dann noch ne bisschen dran rumngefärbt, u.a. mit Tee :3
      Die Hose ist btw aus nem Stoff an den ich aus Zeitgründen nur super umständlich dran kam, tausend Dank an Un-Nova! Sie hat ihn mir besorgt und zugeschickt. Leider war er mir dann doch zu lila und musste nochmal ungefähr werden.... Auch die Schuhe waren ne hardcore Krampf, die perfekten zu bekommen und jetzt sieht man sie nichtmal auf den Bildern xD

      Ich hoffe ich kann das Cos nochmal in größerer Gruppe tragen, wenn wer mitmachen will BITTE MELDET EUCH!!!! ;; Bald dann auch mit unserer süßen Akane  peachchanvidel <3




      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Yumee
        Fotograf: Klavier
      • Foto des Kostüms
        Von: Yumee
        Fotograf: Klavier
      • Foto des Kostüms
        Von: Yumee
        Fotograf: Klavier
      • Foto des Kostüms
        Von: Yumee
        Fotograf: Klavier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Yumee
        Fotograf: echo_mirage
      • Foto des Kostüms
        Von: Yumee
        Fotograf: Klavier


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  DasLila
        2017-02-23T11:36:09+00:00 23.02.2017 12:36
        Richtig tolles cosplay! Phi ist echt ein nicer charakter ;3;;
        Ich freue mich schon darauf wenn ich selbst bald aus Zero escape cosplayen werde /D

        Zurück