Zum Inhalt der Seite

Lynny als: Cathy Lockheart


Cathy Lockheart
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Saachi
  • Top-3-Foto - von Saachi
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Freezing (Anime/Manga)

Angelegt
20.03.2012, 13:212012-03-20T13:21:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 14:43

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 19:572012-03-20T19:57:09Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 20


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Grund:
Das Einzige was ich an dem Cosplay mag ist der Faltenrock...der sieht richtig schön faltig und ordentlich aus! Auch die Uniform ist okay, nur etwas zu "weit", aber immerhin "etwas" tailliert...warum ich so unzufrieden bin liegt eher daran, dass ich das Gefühl habe, dass Cathy mir nicht steht, somit bin ich unzufrieden und daran leidet dann auch die Ausstrahlung...fühle mich einfach nicht wohl...


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
LBM'12 Samstag


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Gruppencosplay:
mit Saachi als Elizabeth, abgemeldet als Atia, -_Maka_- als Chiffon, Akaina als Arnett, abgemeldet als Ganessa, Kitten92 als Ingrid und zuletzt noch kari90 als unsere Satellizer ♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an alle Fotografen, die uns so fleißig abgelichtet haben, dass man teilweise nicht 5 Schritte ohne Fotos gehen konnte ♥ Das war ein einmaliges Erlebnis! Danke! >////<

  • Top-3-Foto - von Saachi
  • Top-3-Foto - von Saachi
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Freezing (Anime/Manga)

Angelegt
20.03.2012, 13:212012-03-20T13:21:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 14:43

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 19:572012-03-20T19:57:09Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 20


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Grund:
Das Einzige was ich an dem Cosplay mag ist der Faltenrock...der sieht richtig schön faltig und ordentlich aus! Auch die Uniform ist okay, nur etwas zu "weit", aber immerhin "etwas" tailliert...warum ich so unzufrieden bin liegt eher daran, dass ich das Gefühl habe, dass Cathy mir nicht steht, somit bin ich unzufrieden und daran leidet dann auch die Ausstrahlung...fühle mich einfach nicht wohl...


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
LBM'12 Samstag


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Gruppencosplay:
mit Saachi als Elizabeth, abgemeldet als Atia, -_Maka_- als Chiffon, Akaina als Arnett, abgemeldet als Ganessa, Kitten92 als Ingrid und zuletzt noch kari90 als unsere Satellizer ♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an alle Fotografen, die uns so fleißig abgelichtet haben, dass man teilweise nicht 5 Schritte ohne Fotos gehen konnte ♥ Das war ein einmaliges Erlebnis! Danke! >////<

I'm East Genetics`Number One and I want to be a writer! ♥
_______________________________________________

Oh mein Gott unsere Gruppe -inklusive ich- gehören ja zu den allerersten Freezing-Cosplayern oô
ich hoffe wir werden den Ansprüchen der Freezing-Liebhaber gerecht XD

Akaina hatte vor für die LBM ein großes Gruppencosplay zu machen und Saachi stimmte da relativ schnell zu...da ich ungern ein Einzelcos machen wollte, habe ich mir die noch freien Charaktere angesehen (es gab nicht mehr wirklich viele, die frei waren XD) und entschied mich schlussendlich für Cathy, da sie noch die netteste Ausstrahlung hatte~
Recht schnell war alles gekauft und fing dann auch voler Elan an zu nähen....und man glaubt es kaum,
aber es ist so viel schief gelaufen!
Aber egal wie viel schief gelaufen ist denke ich, dass sich das Endresultat sehen lassen kann (außer,
dass es etwas enger sein könnte....)
Ich glaube die meiste Arbeit haben die Verzierungen und der Kragen gemacht...damit ich es so originalgetreu wie möglich machen konnte, habe ich sämtliche Screenshots gemacht und habe mir mehr als ein Mal die Finger verbrannt XD

Bei den Previews war ich noch ganz zufrieden mit mir als Cathy, aber als ich mich dann Samstag für die LBM fertig machen kippte diese Annahme schnell zu dem Resultat: Irgendwie kann ich sie nicht verkörpern...
Demnach war meine Stimmung alles andere als toll und traute mich zuerst nicht auf die Gruppenfotos...
...stattdessen guckte ich lieber zu...

Dank meinen Süßen und meiner tollen Gruppe (Liebe an euch alle!) traute ich mich langsam, aber zufrieden bin ich dennoch nicht mit mir...

Aber an euch, meine Höschentruppe: Ihr ward wirklich toll und es war echt faszinierend wie viel Aufmerksamkeit wir gekriegt haben, geschweige denn wie oft wir fotografiert wurden!
Ich danke euch , dass ich mal "sowas" erleben durfte... ihr ward auch einfach klasse!


Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Berrii
    2012-03-25T11:36:14+00:00 25.03.2012 13:36
    Woa sieht toll aus <3
    Von:  -_Maka_-
    2012-03-20T18:22:30+00:00 20.03.2012 19:22
    Lynny! ^^
    Du bist eine richtig tolle Cathy. <333
    Du siehst richtig niedlich aus
    und das Cosplay ist perfekt. <333
    Keine Widerrede. xD
    Und deine Waffen sind auch richtig toll. :3
    Von:  Saachi
    2012-03-20T18:03:00+00:00 20.03.2012 19:03
    Du süßes Ding du!
    Von wegen dir steht es nicht, ich kann dir nur immer wieder sagen, dass Cathy einfach total zu dir passt und dir das Cos super steht! >_<
    Und die anderen finden das ja auch, wie du siehst! <3
    Also mach dir keinen Kopf mehr, dein Cos sieht toll aus, trotz der Schwierigkeiten <3
    Die Uniform steht dir echt super, auch wenn sie nicht so eng ist! <3

    Mein Hübschling ♥
    Von:  KarkatVantas
    2012-03-20T16:54:40+00:00 20.03.2012 17:54
    Wahaaa, du siehst richtig knuddelig aus <333
    ich würde dich gerne durch knuddeln >w<
    Von:  SunnyBunny
    2012-03-20T15:28:50+00:00 20.03.2012 16:28
    Du bist eine tolle Cathy!
    ICh finde du hast eines der besten Cos' genäht!
    Und deine Waffen waren toll!
    Und das Grün stach so schön raus!
    Ich mag es so gerne!
    Von:  Akaina
    2012-03-20T15:07:56+00:00 20.03.2012 16:07
    ROOOOOOWR Caaaaathy!!!
    Du siehst so toll aus!!
    Du musstest dich echt nicht schämen!
    Im echten Leben bist du doch auch so eine süße deswegen hättest du keine Probleme haben sollen dich wie Cathy zu verhalten.
    Weil süßer als du geht doch gar nicht also sei wie dann bist du wie Cathy!

    Es war auf jeden fall einfach nur toll das ich mit dir in einer Gruppe sein durfte >///<

    hdl
    Von: abgemeldet
    2012-03-20T14:40:44+00:00 20.03.2012 15:40
    *O*
    es ist angelegt ^__^
    ich finde du warst eine wirklich tolle Cathy
    dein Cos fand ich persönlich wirklich am schönsten :)
    der Faltenrock sah so super aus >_< *neid*
    Es war wirklich toll das du später mit auf den Gruppenfotos warst :)
    ganz viel Liebe an dich <3 du warst toll ^///^

    Zurück