Zum Inhalt der Seite

Albenkind als: Virginia "Pepper" Potts [Extremis]


Virginia "Pepper" Potts [Extremis]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kirk
Foto
Von: Homofuerstin (Fotograf), Kirk
Bild-Vorlage

Charakter
Virginia "Pepper" Potts / Rescue aus Iron Man

Angelegt
19.09.2013, 00:392013-09-19T00:39:10Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 10:53

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 13:492013-09-27T13:49:27Z

Bequemlickeit
10/10

Zufriedenheit
7/10

Liebe-Faktor
9/10 (nur wegen meiner eigenen Unzufriedenheit ein Punkt abzug uu!)

Getragen
Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kirk
Bild-Vorlage

Charakter
Virginia "Pepper" Potts / Rescue aus Iron Man

Angelegt
19.09.2013, 00:392013-09-19T00:39:10Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 10:53

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 13:492013-09-27T13:49:27Z

Bequemlickeit
10/10

Zufriedenheit
7/10

Liebe-Faktor
9/10 (nur wegen meiner eigenen Unzufriedenheit ein Punkt abzug uu!)

Getragen
Connichi 2013

"Oh my god... that was really violent."

+++++

Angefangen hat das ganze auf dem Rückweg von der Dokomi'13. Wir haben im Auto die Schnapsidee bekommen diese Versionen zu cosplayn und irgendwie wurde das ganze dann doch ziemlich schnell Ernst.
Schwer war das Cosplay nicht, ich muste lediglich ne enge Leggins, nen Sportbh und die Perücke kaufen. Das Extremis-Leuchten besteht aus Neon-Glitzer-Lidschatten und den Arm haben wir am Vorabend der Connichi'13 noch aus Pappe und Sprühfarbe zusammengeschustert - und ich habe schweren Herzens einen Lederhandschuh opfern müssen.
/single tear of manlyness.

Jeder der mich kennt, weiß allerdings was das eigentliche Problem an diesem Cos war:
(Jeder der kein Gejammer hören möchte, kann das hier jetzt überspringen xD...)
Spoiler

Nämlich, dass ich überhaupt gar nicht selbstbewusst bin, was meinen Körper angeht /D"" Ich finde meinen Bauch nicht perfekt und auch wenn ich Kampfsport mache und von mir selbst behaupten kann, dass ich einiges auf dem Kasten und Muskeln habe denke ich immernoch, dass mein Körper nicht richtig super zu Pepper und ihren mega Extremis-Muskeln passt. Auch was ziemlich unschöne Narben angeht die man durch das Cos sieht war ich sehr verunsichert und meine Haut ist behindi und lange Haare stehen mir meiner Meinung nach auch nicht so gut, vor allen Dingen blond/rot nicht. Ich hab vor der Nichi extra ne Diät gemacht aber irgendwie hat das nicht wirklich viel geholfen /D"...


Es hat mich also sehr viel Überwindung und Mut gekostet es auf einer Con zu tragen und entschuldige mich hiermit bei jedem, der mein Gejammer ertragen musste.
Und ein großes Danke an alle, die mir an dem Tag Komplimente gemacht haben, ich wusste gar nicht was ich darauf antworten soll u///u"!
Danke ebenfalls an Kirk, die mir schon Wochen vor der Nichi angefangen hat mir gut zuzusprechen und zu sagen, das sie es super an mir findet T_T""!!
Ein weiteres Danke geht an abgemeldet für die - mal wieder - ultrageilen Fotos ;u;""
Und natürlich an Yuj, Hivernal und Homofuerstin die professionell die Wunderkerzen hinter Tony's und meinem Rücken hochgehalten und im Dunkeln Fotos gemacht haben - und nicht mal zur Seite gerannt sind, als ich todesmutig mit der 10kg-Stange um mich geschwungen habe wie ein wildgewordenes Tier :D!

Es war zwar mega kalt, aber Tony hat mir (wie immer) ihre Jacke geliehen und war (wie immer) meine persönliche Heizung.

Sprich ich mag das Resultat und das Cos und es hat ja im Endeffekt doch Spaß gemacht es zu tragen c: !!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FarinaUrlaub
    2013-12-18T23:37:21+00:00 19.12.2013 00:37
    warum genau
    Von: abgemeldet
    2013-10-06T15:58:28+00:00 06.10.2013 17:58
    ich kenne diese version gar nicht aber das schaut richtig guta us muss ich sagen sehr schön gemcht udn umgesetzt x333
    Von:  Bulma
    2013-10-03T05:22:28+00:00 03.10.2013 07:22
    Richtig gut gemacht *___* & deine Figur sieht toll aus du brauchst dir deswegen keine Gedanken machen ^-^
    Von:  RoxyDaydreamer
    2013-09-24T15:02:42+00:00 24.09.2013 17:02
    OMG!!!!!! *_*
    Du bist so ne coole Pepper!!!
    (Viel besser als ich XD)
    Du brauchst dich wegen deines Körpers überhaupt nicht zu schämen! Siehst klasse aus!
    Dir steht die Perücke auch total gut!Und diese hammer Fotos erst!
    Toll umgesetzt!
    Bin echt begeistert! <33333333~
    Von:  Dural
    2013-09-23T15:58:46+00:00 23.09.2013 17:58
    muskeln müssen halt auch wo hin, da hilft auch keine diät. Aber wenn man da mit perspektive arbeitet funktioniert das doch ganz gut. Und es sind doch coole bilder rausgekommen.
    Von:  Anthony
    2013-09-23T14:19:05+00:00 23.09.2013 16:19
    Ich reihe mich mal in die Schlange der Kommi-geber ein~
    Deine Bedenken kann ich verstehen aber nicht bestätigen.
    Bist ne klasse Pep,habe mich tierisch gefreut dich in der Gruppe zu haben!
    much Luv an die feurige Lady mit dem bösen Blick!
    <3
    Von:  _Joker_
    2013-09-22T18:40:46+00:00 22.09.2013 20:40
    eine klasse pepper!! du hast sie super umgesetzt gefällt mir echt gut. die bidler sind total toll geworden großes lob an dich <3
    Von: abgemeldet
    2013-09-22T17:12:08+00:00 22.09.2013 19:12
    <3 <3 <3 <3
    *_____________________*
    Du bist SOOO eine hübsche Pepper und ich liebe dich einfach nur in diesem Cosplay an!
    Du hast definitiv die Figur und das Gesicht und alles dazu ;;
    Bis jetzt meine Lieblingspepper, wirklich unübertrieben, ich liebe dich darin .-. <3 <3
    Von:  KittyGrey
    2013-09-21T22:07:12+00:00 22.09.2013 00:07
    Du bist so unendlich toll <3
    Mehr fällt mir dazu nicht ein xD
    Von:  -Heartless-
    2013-09-21T19:42:53+00:00 21.09.2013 21:42
    omg....0_0
    kannst du mir mal bitte sagen was das soll? -.- dein Körper ist der Wahnsinn!
    und ich staune echt immer noch, auch wenn ich seit Jahren weiss dass du Kampfsport machst....haut es mich grade echt einfach nur um, bei den Bilden! Weil es einfach nur fantastisch passt!
    Ich bin total sprachlos, wie geil du als Pepper aussiehst *///* Es passt einfach super zu dir und du brauchst dich absolut nicht schämen/ verstecken was dein Körper angeht >-<!
    Wahnsinns Pepper <3!

    Zurück