Zum Inhalt der Seite

MischiefLiar als: Tony Stark ( Afghanistan Version )


Tony Stark ( Afghanistan Version )
Gespeichert.
    Fotograf: Legendary-Maddie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

    Angelegt
    21.09.2015, 20:362015-09-21T20:36:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.09.2015, 09:02

    Zuletzt aktualisiert
    07.05.2016, 01:112016-05-07T01:11:27Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

      Angelegt
      21.09.2015, 20:362015-09-21T20:36:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.09.2015, 09:02

      Zuletzt aktualisiert
      07.05.2016, 01:112016-05-07T01:11:27Z

      Ich weiß nicht warum aber dies ist definitiv meine Lieblingsversion von Tony.
      Wahrscheinlich weil sie noch nicht gecosplayed wurde hier auf Mexx.

      Die Idee dazu kam eigentlich sehr spontan.
      Legendary_Maddie wollte unbedingt die Budapest Version von Natasha cosplayen und da sie schon einen Clint hatte, der es leider nicht zur Connichi geschafft hat, haben wir überlegt: Hmm wer könnte denn noch passen?
      Die Antwort war schnell gefunden: Tony Stark Afghanistan Version

      Das Cosplay ist komplett gekauft ( Danke an meinen Vater der mein gemecker ertragen hat beim shoppen für die richtigen Sachen )
      Ernsthaft ich hätte nie gedacht das es so schwer sein kann ein olivgrünes Tanktop zu finden O.o
      Schuhe waren schnell gefunden
      Und Hose über ebay bestellt. Kam zwar zu erst in einer Nummer zu groß an aber da der Shop in Deutschland war war zurückschicken kein Problem.
      Die Jacke ist genau dieselbe die meine Natasha trägt nut in einer anderen Farbe. Auch auf Ebay gefunden

      Das Weathering hat auch sehr viel Spaß gemacht auch wenn man ziemlich doof angeguckt wurde weil man sich draußen im Dreck am rumrollen war. Naja sieht man halt auch nicht jeden Tag.

      Ein richtiges Shooting folgt bald jetzt im laufe des nächsten Monats noch bevor es zu kalt ist.
      Ansonsten werd ich es vllt zur FBM dieses Jahr tragen, wobei ich da eher zur Black Sabbath Shirt Version tendiere.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Niela_DeAhrel
        2015-10-06T18:40:36+00:00 06.10.2015 20:40
        Das sieht richtig, richtig gut aus.
        Die Fotos sind Bombe.
        Live steht dir der Tony übrigens auch megagut.
        Ich finde die Version sehr klasse, absolu schön geworden. Tolles Cosplay. <3
        Antwort von:  MischiefLiar
        06.10.2015 23:44
        Oh dankeschön <3
        Ich liebe diese Version auch total. Endlich mal eine die nicht sehr oft vertreten ist auf Cons was echt angenehm ist.
        Zu 90% werde ich es zur FBM am Sonntag tragen
        Von:  Sephira
        2015-09-27T16:42:53+00:00 27.09.2015 18:42
        Ich finde das voll cool und dein Arc ist der Oberhammer.
        Antwort von:  MischiefLiar
        27.09.2015 18:53
        Ohh dankeschön^^
        Die Version hat wenigstens noch niemand vorher gecosplayed hier auf Mexx. Jedenfalls hab ich sie noch nicht vorher gesehen.
        Und es hat defintiv Spaß gemacht das Cos zu tragen. Bald folgt noch ein richtiges Shooting mit meiner Natasha.

        PS: Dein Loki Cosplay ist aber auch der Hammer.
        Antwort von:  Sephira
        27.09.2015 20:28
        Ja das ist bei Tony ja immer schwer^^ Aber zum Glück hat er ja genug Versionen.
        Na da bin ich ja mal gespannt^^ Muss auch endlich mal welche machen.

        Vielen Dank :D
        Antwort von:  MischiefLiar
        27.09.2015 20:41
        Stimmt wohl. Aber sehr wenige die noch nicht gemacht wurden.
        Werd FBM Sa als Tony da sein. Zwar Black Sabbath Version aber ich habe keine Lust mein Auto wieder einzusauen wenn ich 3 Std nach Frankfurt fahre xD
        Vllt sieht man sich ja?

        Kein Problem. Ich cosplaye ja auch Loki, bzw hab ich mal gemacht und muss sagen dein Cosplay ist definitiv viel besser.
        Antwort von:  Legendary_Maddie
        27.09.2015 23:23
        *Schleimspur wegwischt*
        Antwort von:  MischiefLiar
        27.09.2015 23:27
        Ach shoo dich doch Romanov. Geh und such Barton
        Antwort von:  Legendary_Maddie
        27.09.2015 23:34
        Eine Romanoff sucht niemanden, sie findet B'|
        Antwort von:  Sephira
        28.09.2015 09:59
        Ach ich sehe auch gerade, du hast mit meinem Brüderchen geshootet x3

        Da hast du vollkommen recht. Das merke ich ja auch bei meinen Tony-Plänen. Er ist eben auch ein toller Chara für Tage an denen man mal bequem herumlaufen will xD
        Vielleicht falls Thor sagt, dass sie hinfährt, dann würde ich sie ggf. anschnorren aber wir sind den Sonntag eigentlich auf so ner Mini Con mit Marvel Thema xD Muss ich mal schauen.

        Dein Cos ist wirklich nicht schlecht, glaube mir ich habe schlimmeres gesehen. Vllt. hätte es was enger sein müssen aber es gibt wirklich schlimmeres^^ Außerdem nähe ich mittlerweile seit 15 Jahren, zwar zu beginn keine Cosplays, aber da hat man ja trotzdem einiges an Übung.

        XD

        Zurück