Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Kousaka Kyousuke [Homewear]


Kousaka Kyousuke [Homewear]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Foto
Von: VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Kyōsuke Kōsaka aus Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Angelegt
25.08.2014, 16:522014-08-25T16:52:02Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2014, 18:34

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 17:142014-08-25T17:14:14Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 20


──────────────────── ♥

Getragen:
Wie.Mai.Kai 2014

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
Ohja ♥

Nochmal tragen:
Bestimmt *3*

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Kyōsuke Kōsaka aus Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Angelegt
25.08.2014, 16:522014-08-25T16:52:02Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2014, 18:34

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 17:142014-08-25T17:14:14Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 20


──────────────────── ♥

Getragen:
Wie.Mai.Kai 2014

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
Ohja ♥

Nochmal tragen:
Bestimmt *3*

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

what your buy is your choice.
You don't have to care about what people think.
I'm just surprised,
I'm not making fun of you or anything. ←


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Oreimo.
Tja wie es dazu wohl kam..? xD
VanillaStarshine hat mir den Anime gezeigt und gefragt ob ich ihr zu Kirino Kyousuke machen würde.
Da ich es nicht kannte, hab ich erstmal geschaut und haaach...
Kyousuke war mir von dem Moment an sympathisch, als er direkt in der ersten Folge aus dem Bett fiel xD
Er ist wahrlich nichts besonders, weder aufregend noch sonderlich interessant, aber er ist ein Herzensguter Kerl, der seine Schwester über alles liebt und naja, wie kann ich da nein sagen?

Im Vergleich zu seiner Schwester Kirino wirkt er auch nochmal doppelt so langweilig, kein Wunder das ihn hier noch keiner gecosst hat xD
Sein Klamottenstil ist jetzt auch nicht so der modischste, aber bequem und ich mag Klamotten, in denen man schön gammeln kann.
Außerdem ist er so normal und herzig, dass ich keinen Grund sehe, ihn nicht zu mögen.
Ich mag auch die kleinen, eindeutigen Zeichen, in denen sich die beiden Geschwister ähneln.
So machen sie die gleiche Pose, wenn sie freudig Eroge auf der Psp zocken~
und ihre Frisuren ähneln sich ein wenig, mal von der Haarfarbe abgesehen, stehen ihnen beiden Strähnen ab und ihr Pony ist genau gleich, nur Spiegelverkehrt.

Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich mag Kyousuke. Sehr sogar :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Außerdem haben wir vor, noch einige Outfits von den beiden zu machen.
Für's Erste war es echt schwer sich zu entscheiden, welches ihrer vielen Outfits wir nun zu erst machen wollen.
Für mich war es natürlich nicht ganz so schwer, weil Kirino mindestens dreimal so viele Outfits hat wie Kyousuke xD
Aber letztenendes haben wir uns für die kleine Con, für eines ihrer Schlafanzug, bzw. Homewear Outfits entschieden.
Das ich dieses hier zuerst machen will, stand schnell fest, da er es direkt in der ersten Folge trägt und damit auch aus dem Bett gefallen ist und moaaah, wie gesagt, ich liebe die Szene xD
Das gesamte Cos entstand ziemlich kurzfristig in der Woche vor der Wie.Mai.Kai. Ich hatte mir bei H&M alles zusammen gekauft was ich brauchte und war sehr glücklich darüber gewesen, dass es zufällig alles gab, (sogar in den passenden gammelfarben) was ich gebraucht hatte.
Die Hose hat sogar die Bügelfalten *A* YES 8D
Jacke wurde von Mikumi gekürzt (vielen dank dafür ♥), das Shirt habe ich mit Stoffmalfarbe angemalt, die Hausschlappen hab ich über RainbowNyu auf Ebay bestellt und die Wig hab ich am Donnerstag davor noch geschnitten und gestylt.

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Danke an die süßeste Schwester der Welt! ♥ VanillaStarshine
und ein liebes Dankeschön an unseren Fotografen Rayleigh
(Für die Bilder und dass er mir die schwarze Psp geliehen hat :D)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2014-09-01T06:31:44+00:00 01.09.2014 08:31
    Diesen großen Bruder MUSS man einfach lieben ♥
    Ich feiers ja irgendwie ein bisschen, dass du gerade dieses Outfit von ihm gewählt hast. Ich musste auch echt lachen, als er am Anfang BEIDER Staffeln aus dem Bett geflogen ist xD Diese gechillten, bequemen Klamotten passen einfach super zu dir!
    Ganz großes Lob an die Wig. Ich hätte diese furchtbare Friese von ihm bestimmt nicht so hinbekommen //D
    Ich hoffe, du machst noch andere Versionen von ihm, er steht dir wirklich supi ♥

    Ray hat auch wieder ganze Arbeit geleistet, ich mag eure Inchara-Bilder total gerne *^*
    Von:  VanillaStarshine
    2014-08-26T19:14:21+00:00 26.08.2014 21:14
    Anikiiiiiiiiiiiiiiiiii >//A//<
    du weißt ja, dass ich dich gaaaaaaaaanz dolle lieb habe und du der allerbeste bruder der welt bist :D und jetzt begleitest du mich gefälligst nach Akihabara >:DDDD ♥

    Naru <3 deine wig ist so perfekt geworden :DDD und ich bin immer wieder erstaunt, dass du deine sachen immer so passend zusammen bekommst xD ich finde nie iwelche passenden sachen D:
    und außerdem bist du ein hübschi nii-san *^*
    kyousuke passt eigentlich ja so gut zu dir ;^; er steht dir super <3
    und ich bin froh, dass du mein nii-san bist :DDDD MEINS >:D
    Danki, dass du dich so leicht dazu überreden lässt *3* <3
    noch gaaaaaaanz viel :D
    ♥♥♥
    Von:  -Rinni-
    2014-08-26T07:54:56+00:00 26.08.2014 09:54
    Misa, du bist so ein hübscher Kyousuke ;A; so hübschi wie man als dieser Langweiler halt sein kann //D
    an sich sind die Klamotten ja nichts besonderes, wie du schon sagtest, aber du hast sehr passende Sachen dafür gefunden :D Aber dadurch dass die Klamotten eher unauffällig sind, sticht diese perfekt gestylte Wig nur noch mehr raus *A* Ich war richtig platt, als ich dich damit gesehen hab - sie ist einfach perfekto QAQ Hast du saugeil hinbekommen :D Und dass dir solche Frisuren stehen, wissen wir ja <3
    Der Char passt auf jeden Fall sehr gut zu dir, das sieht man auch richtig auf diesen ganzen Inchara-Fotos xD Das ist iwie dein Ding xD
    Ich freu mich schon auf weitere Versionen von ihm <33
    Von:  dango_kitsune
    2014-08-25T19:13:48+00:00 25.08.2014 21:13
    ich kenn die serie net aber der chara steht dir schonmal sehr gut :D
    generell mag ich diese lässigen klamotten an dir solche charas sind meist auch immer recht lässig und das passt total super!
    eure fotos sind mega putzig geworden und hey vielleicht guck ich den anime ja auch mal :D hat mich etwas neugierig gemacht^^

    Zurück